- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 4
- 1,9 TDI Sportauspuff Ruß am Hintern??
1,9 TDI Sportauspuff Ruß am Hintern??
Hallo leute,
ich will mir evtl. nen Auspuff holen, aber habe einen diesel und gehört das es zu starken verschmutzungen hinten am auto durch den ruß kommt hat jemand vieleicht ein tdi auspuff dran und kann diese meinung teilen oder ist das alles unsinn?
Gruß
Sanja
Ähnliche Themen
46 Antworten
Ich habe zwar keinen Sportauspuff, weis aber das das so ist, kenne viele bei dennen der hintern schon nach einem Tag ganz schwarz ist.
Kommt aber auch auf deinen Motor an, wenn der noch TOP ist dann rußt er nicht so start und mann kann mit leben.
hey hab nen diesel mit bastuck endtopf klingt geil,schaut gut aus und mit ruß gar keine problem also nicht mehr nicht weniger als vorher
cool das hört sich ja ganz gut han hast du evtl. fotos?
will eigentlich auf jedenfall nen puffpuff haben sieht einfach viel geiler aus als ohne und der sound erst!
Zitat:
Original geschrieben von _PDriver_
hey hab nen diesel mit bastuck endtopf klingt geil,schaut gut aus und mit ruß gar keine problem also nicht mehr nicht weniger als vorher
Wobei ich dir 2 deiner Aussagen net wirklich abnehme...
mach doch sowas
ist das nur eine blende onder kompletter endtopf? hast du ein bild von hinten wo man halt das auto noch mit sieht?
gruß Sanja
Zitat:
Original geschrieben von _PDriver_
Ganz sicher?
Werd mir auch 2X76 dran machen und dann berichten, kann kaum glauben das es kein Ruß hinterlässt, wobei ich ja nochn schwarzes Auto fahre.
Zitat:
Original geschrieben von Sanja1254
ist das nur eine blende onder kompletter endtopf? hast du ein bild von hinten wo man halt das auto noch mit sieht?
gruß Sanja
Beim Domi iss ne Blende, sieht man doch im Gegensatz zum Endtopf, schaut aber garnet schlecht aus.
jupp is ne Blende...mir gehts nur um Optik! Und die is hier voll gewährleistet
ups Bild vergesen
und noch eins von weiter weg...
So direkt von hintn wär mal interessant.
ja sieht ja ganz geil aus was haben die dinger denn gekostet hast du die selber draufgeschweißt oder machen lassen und was genau für rohre sind denn das durchmesser usw.
Was haltet ihr von dieser variante
http://cgi.ebay.de/...mZ8043926764QQcategoryZ57347QQrdZ1QQcmdZViewItem
Wenn für die Optik, weil Sound bringts absolut nichts beim Diesel.