ForumA3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. 1. Audi A3 8P Treffen in Ingolstadt

1. Audi A3 8P Treffen in Ingolstadt

Themenstarteram 14. Juni 2004 um 13:24

Ich fände es keine so schlechte Idee Audi bis 31.07.2004 für eine Lösung der Hauptprobleme:

Hoppeln, Motorruckeln Zeit zu geben, dann fahren alle gemeinsam am 02.08.2004 nach Ingolstadt, ich weiß nicht mehr wer den Bericht mit Sat1 arrangiert hat, aber da lässt sich doch sicher was machen oder?

Ich meine das ernst!

Wenn Interesse besteht bereite ich eine E-Mail vor, die dann jeder nach eigenem ermessen verändern, und an Audi schicken kann, gerne auch einige 1000x.

Wir müssten es dann organisieren, die Aktion in der Öffentlichkeit zu verbreiten, um möglicht viele Teilnehmer zu bekommen.

Ich Glaube Imagevelust ist das einzige mit dem man Audi drohen kann, und leider scheinen solche Methoden notwendig zu sein;

P.S.: sollte Audi es notwendig finden, wegen dieses Aufrufs rechtlich gegen mich vorzugehen, möchte ich anmerken:

1. daß dies äußerst armselig wäre

2. in Italien (wo ich lebe) solche dinge nicht ziehen

Ähnliche Themen
14 Antworten
Themenstarteram 14. Juni 2004 um 15:08

was soll das?

 

warum wurde mein Betrag gelöscht?

habt ihr im ernst schiss vor audi's rechts-abteilung?

was sollen diese ganzen kommentare: man soll was tun und nicht nur jammern.

Sobald man vorschlägt Audi Beschwerden-Mails ruhig im 5minuten-takt zuzuschiken, oder sich mit einigen gleichgesinnten mit dem A3 in ingolstadt zu treffen, um mal bei Audi vorbeizuschauen wird einem der Beitrag aus dem Forum gelöscht!!!

Also wer hat lust am 02.08.2004 ein treffen bei Audi zu oganisieren, um sich mal nicht am telefon verarschen zu lassen?

So ein paar 100 leute sollten wir schopn mind. sein.

am 14. Juni 2004 um 15:53

Absoluter Blödsinn

as einzige was du da erreichst is a Anzeige wegen Hausfriedensbruch wennst da brüllend und gröllend mit 100 Mann reinrennst und nimmer gehen willst

Themenstarteram 14. Juni 2004 um 16:01

ich will da weder brüllen noch gröllen, was auch immer das sin mag, geschweigeden randalieren, obwohl... (SPASS)

Was ich möchte, ist Medienpräsenz:

Hunderte verärgerter A3 Besitzer protestieren in Ingolstadt

das wär ne Werbung für Audi

wie gesagt, ich meine es ernst:

sollte Audi bis 31.07.2004 keine lösung der Hauptprobleme motor-ruckeln + ambition fahrwerk-hoppeln anbieten bin ich für ein Protest am 02.08.2004

am 14. Juni 2004 um 16:04

K E I N E - P A N I C

 

Hallo bortoman,

so böse sind die Mod´s doch garnicht. Dein thread wurde nicht gelöscht, sondern nur verschoben.

Den thread findest Du jetzt unter AUDI-TREFFEN.

http://www.motor-talk.de/t341477/f175/s/thread.html

Viele Grüße

g-j:) der die Idee grundsätzlich ganz witzig findet.

am 14. Juni 2004 um 16:05

alter ne ey wie bist du drauf.......... ?

am 14. Juni 2004 um 16:08

@shadows3

 

ich oder er ?

Themenstarteram 14. Juni 2004 um 16:21

@game-junkiez

ok habs nicht bemerkt (sufu), ein admin könnte die themen zusammenfühern, oder evtl das andere löschen.

einer der auch hier im forum ist, hat doch den sat1 beitrag arrangiert oder? sat1 könnte uns bei unserem ausflug begleiten nicht?

ERZÄHLT ES ALLEN DIE IHR KENNT, DIE EINEN 8P FAHREN.

DAS MECKERN HIER IM FORUM WIRD NIX BRINGEN - VOM NIX TUN PASSIERT NIX

Zitat:

Original geschrieben von bortoman

@game-junkiez

ok habs nicht bemerkt (sufu), ein admin könnte die themen zusammenfühern, oder evtl das andere löschen.

einer der auch hier im forum ist, hat doch den sat1 beitrag arrangiert oder? sat1 könnte uns bei unserem ausflug begleiten nicht?

ERZÄHLT ES ALLEN DIE IHR KENNT, DIE EINEN 8P FAHREN.

DAS MECKERN HIER IM FORUM WIRD NIX BRINGEN - VOM NIX TUN PASSIERT NIX

Ich habe den Beitrag mit Sat.1 arrangiert obwohl A3Olli nur zu sehen war! :D

Ich werde mich dem ganzen aber nicht anschließen! Vielleicht macht Olli das ja nochmal! Glaube ich aber ehr nicht!

Gruß Scoty81

Ich hab den Thread zusammengeführt und wieder zurück ins A3-Forum geschoben. Kann sein dass ich ihn sogar selbst ins Treffen-Forum verschoben habe *grübel*, bin mir aber nicht sicher.

Rein vom Betreff her war er wohl in diese Rubrik zu stecken.

Allerdings finde ich die Idee ehrlich gesagt weniger reizvoll - die Beteiligung wird sich sicher auch in Grenzen halten. Das einzige was man bekommt ist Ärger. Zwar vermutlich verbunden mit etwas PR, aber nützen wird´s genauso nichts...

Gruß Jürgen

was soll das bringen???

ersten wirst du niemals mehr als 10 Audi Fahrer zusammenbekommen

dann wirst du niemand bei Audi erreichen der wirklich was zu sagen hat

du kommst ja auch garnicht auf den Audi Hof drauf oder willst du im Parkhaus demonstrieren?

wenn du was erreichen willst dann halte dich an Zeitschriften oder sonstiges

übrigens ist bin Top zufreiden mit mein A3

Hallo bortoman,

zuerst muß ich einmal sagen, daß ich von der PRO-Fraktion des A3s komme. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Auto!!!

Deswegen kann ich auch nicht verstehen, warum hier im Forum so wahnsinnig über dieses Fahrzeug hergezogen wird. Natürlich bin ich von fehlerhaften Kleinigkeiten wie die Frontscheibe oder der Gurtführung nicht verschont geblieben, aber Kinderkrankheiten gibt es bei der Markteinführung immer.

Jetzt bin ich umso erstaunter, daß Dich hier im Forum keiner verstehen will. Wahrscheinlich ist das JAMMERN bei den Deutschen einfach im Blut. Es ist eben doch leichter, seinen Frust im Forum auszulassen, als endlich mal etwas Handfestes zu tun. Ich kann mir zwar auch nicht vorstellen, daß Du mit der Aktion weiter kommst, aber effektiver als einen neuen THREAD in Motor-Talk aufzumachen ist es allemal.

Vielleicht findest Du ja noch ein paar Leidensgenossen, die Dich bei dieser Aktion begleiten. Ich wünsche Dir viel Glück!!!

Gruß, MacMaus

Zitat:

Original geschrieben von MacMaus

Hallo bortoman,

zuerst muß ich einmal sagen, daß ich von der PRO-Fraktion des A3s komme. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Auto!!!

Deswegen kann ich auch nicht verstehen, warum hier im Forum so wahnsinnig über dieses Fahrzeug hergezogen wird. Natürlich bin ich von fehlerhaften Kleinigkeiten wie die Frontscheibe oder der Gurtführung nicht verschont geblieben, aber Kinderkrankheiten gibt es bei der Markteinführung immer.

Jetzt bin ich umso erstaunter, daß Dich hier im Forum keiner verstehen will. Wahrscheinlich ist das JAMMERN bei den Deutschen einfach im Blut. Es ist eben doch leichter, seinen Frust im Forum auszulassen, als endlich mal etwas Handfestes zu tun. Ich kann mir zwar auch nicht vorstellen, daß Du mit der Aktion weiter kommst, aber effektiver als einen neuen THREAD in Motor-Talk aufzumachen ist es allemal.

Vielleicht findest Du ja noch ein paar Leidensgenossen, die Dich bei dieser Aktion begleiten. Ich wünsche Dir viel Glück!!!

Gruß, MacMaus

Ja kannst ja mit uns zum A3 Treffen fahren nach FFM wir nörgeln auch nicht über den 8P. Also ich hab nicht alle Probleme was ihr habt Gurtführung und so ein paar sachen sind normal. Aber Fahrwerk ist super mit den H&R Federn liegt er besser als mein alter 8L mit Koni Fahrwerk.

Themenstarteram 18. Juni 2004 um 6:27

ich bin ja auch zufrieden mit meinem auto, könnnt den ganzen tag nur in der gegend rumfahren, nur bleibe ich halt ungern an ampeln stehen, wegen des ruckelns, vom hoppeln habe ich nuch nichts gemerkt;

mein "aufruf" war vor allem denjenigen gewidmed die offensichtlich total unzufrieden sind, (von ihren freundlichen + der audi hotline hingehalten werden) hier im forum mitleid suchen, und nichts unternehmen!

dass kinderkrankheiten normal sind weiss ich auch, aber die sollte man doch unter garatie beheben und nicht als stand der technik bezeichnen oder?

behebt mir das ruckeln meines tdi's und ich bin mit meinem auto der glücklichste mensch auf der welt!

Themenstarteram 18. Juni 2004 um 7:04

ich möchte hier eigendlich, ohne polemik nur eines hinzufügen:

ich habe das auto gebraucht gekauft, trotz meines wissens über die hier im forum beschriebenen kinderkrankheiten;

und ich vertraue audi immer noch, diese im rahmen der garantieleistungen zu beheben.

werden meine erwartungen allerdings nicht erfüllt, und ist mein vertrauen schlichtweg eine marketingtäuschung wäre ich zu tiefst enttäuscht!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. 1. Audi A3 8P Treffen in Ingolstadt