ForumA4 B5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B5
  7. 1 november der B5 ist 18 geworden :)

1 november der B5 ist 18 geworden :)

Audi RS4 B5/8D, Audi S4 B5/8D, Audi A4 B5/8D
Themenstarteram 1. November 2012 um 15:07

wünsche euch allen alles gute zum geburtstag

Beste Antwort im Thema

Na dann dürft ihr ja endlich ohne Papa in die Disco fahren!:D

26 weitere Antworten
Ähnliche Themen
26 Antworten

Danke!

Meiner stammt tatsächlich aus 11/1994 :D

Meiner och. 11/1994 Ingolstadt. Die Gute durfte als Geschenk Heute gleich mal 900 Kg ziehen. Sie macht das immer noch wie früher und Dank der neuen Wasserpumpe stimmt auch die Temp wieder.

 

Ich liebe diesen Wagen.

Greetz an Alle

Na dann dürft ihr ja endlich ohne Papa in die Disco fahren!:D

Themenstarteram 1. November 2012 um 18:01

jetzt dürft ihr ohne papi in die disco fahren:D:D:D:D

ich glaub es einfach nicht das die b5 modele schon so alt geworden sind:(

Ist doch kein Alter. Die Leute trennen sich nur zu schnell, meistens:);)

Themenstarteram 1. November 2012 um 18:59

Zitat:

Original geschrieben von Lippi@R19

Ist doch kein Alter. Die Leute trennen sich nur zu schnell, meistens:);)

ich fuhr 2 b5 modele einen fuhr ich 6 jahre in avant 2.5tdi hab denn vor 2 wochen verkauft,und denn anderen 2000er model fuhr ich halbes jahr lang war ein 1.6er mit 26.000km:D

am 1. November 2012 um 19:00

Herzlichen Glückwunsch an die ersten B5´s die wirklich schon 18 Jahre alt sind.

Hallo! Bestimmt hat bei den meisten auch hier das Forum mitgeholfen die Autos im akzeptablen Kostenrahmen am Laufen zu halten.

Bei meinem Bauj. 1997 hat sich bis jetzt auch jeder Handgriff rentiert, so gut und zuverlässig der Wagen (jetzt immernoch) fährt.

Was jetzt Sorge bereitet, zumindest für die TDIs sind aber die neuen Umweltzonen Mainz u. Wiesbaden!

Durch diesen Aktionismus müssen wieder einige B5 Diesel stillgelegt werden, oder gen Osten gebracht werden! Weiß aber nicht welches Alter bei der Einfuhr nach Polen überhaupt noch akzeptiert wird?

Auch traurig was auf den Autofriedhöfen an abgewrackten aber an sich fahrtüchtigen B5, teilweise Vorfacelift so rumsteht.

Also zum 18. herzlichen Glückwunsch und noch viel Freude und ein glückliches Händchen für Eure ersten A4 überhaupt !

PS: Diesel gab es aber erst später, glaube März 95 oder so.

Themenstarteram 3. November 2012 um 10:30

Zitat:

Original geschrieben von Hans-Joerg73

Hallo! Bestimmt hat bei den meisten auch hier das Forum mitgeholfen die Autos im akzeptablen Kostenrahmen am Laufen zu halten.

Bei meinem Bauj. 1997 hat sich bis jetzt auch jeder Handgriff rentiert, so gut und zuverlässig der Wagen (jetzt immernoch) fährt.

Was jetzt Sorge bereitet, zumindest für die TDIs sind aber die neuen Umweltzonen Mainz u. Wiesbaden!

Durch diesen Aktionismus müssen wieder einige B5 Diesel stillgelegt werden, oder gen Osten gebracht werden! Weiß aber nicht welches Alter bei der Einfuhr nach Polen überhaupt noch akzeptiert wird?

Auch traurig was auf den Autofriedhöfen an abgewrackten aber an sich fahrtüchtigen B5, teilweise Vorfacelift so rumsteht.

Also zum 18. herzlichen Glückwunsch und noch viel Freude und ein glückliches Händchen für Eure ersten A4 überhaupt !

PS: Diesel gab es aber erst später, glaube März 95 oder so.

also ich sehe immer wieder die baujahre 1995 1997 rumstehen sah sogar einen 1998er und einen 2000er rumstehen:(

die meisten gehen nach ukraine weißrussland oder afrika für export

Das Reserverad bzw. der Pneu darauf wird erst im Januar volljährig... ;)

Grüße, Martin

Wie die Zeit doch vergeht :(

Dagegen ist mein S4 B5 (350tkm, EZ 12/99) ja noch ein echter Jüngling :p

Grüsse an alle, die dem B5 über all dieses Jahre noch treu geblieben sind

Na meiner zählt als 2000er wohl zu den Jüngsten hier, der muss noch den Ausweis fälschen, damit er in die Disko kommt :D

Themenstarteram 4. November 2012 um 13:56

genau dein 2000er ist noch neu musst dein ausweiß fälschen:Ddarfst halt mit einem 95er hinter her fahren:D:D

Meiner ist 10/1994 hatte neulich einen Bekannten mit nem B4 da der war 11/1994 wenn man die Autos vergleicht ist das Wahnsinn was sich da vom Design getan hat,

Keep Rolling Rolling Rolling ....

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B5
  7. 1 november der B5 ist 18 geworden :)