Forum80, 90, 100, 200 & V8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. 1.Oktober NICHT tanken!

1.Oktober NICHT tanken!

Themenstarteram 26. September 2005 um 12:41

hallo es gibt eine aktion gegen die erhöhten Benzinpreise!

und es soll dabei am 1. Oktober NICHT getankt werden.

Wär cool wenn einige mitmachen würden...

weitersagen

Ähnliche Themen
34 Antworten

Also da ich nicht jeden Tag tanke, mache ich wahrscheinlich unbewusst mit. :D

Der Aufruf ist zwar gut gemeint, ist aber bei uns nicht durchzuführen und die Ölwirtschaft lacht sich über diese Aufrufe immer wieder tot.

Ganz dumm läuft es auch noch wenn dieser Aufruf über eine Email als Kettenbrief läuft.Server werden zugespammt und unnötige Dowwnloadzeiten sind die Folgen die alles noch verschlimmern.

Lieber konsequent andere Wege gehen und immer bei der billigsten Tanke im Umkreis tanken und Preistreiber meiden,das bringt mehr.

Wie gesagt. Die Idee ist gut bringt aber nur was wenn alle mitmachen würden. Und frag dich doch mal selbst ob du immer so konsequent sein würdest.Wenn dein Tank alle ist dann takst du an der nächsten Tanke und suchst nicht erst eine Billigere.

Deutschland ist nicht Frankreich.Dort halten die Menschen noch richtig zusammen und dort gibt es was auf die Mütze dass es nur so qualmt. Beim Deutschen Michel ist das nicht durchführbar.

Das typisch Deutsche-Michel-Syndrom hat man bei den letzten Wahlen gesehen.Jeder schimpft aber keiner macht "Butter an die Fische" Für diese BT-wahl hab ich mich als Wähler geschämt.

Und wenn du nicht am 1.Oktober tanks dann tanken alle wieder am 2. Oktober... und daher kann das nix bringen..

Zitat:

Original geschrieben von Strogij

Also da ich nicht jeden Tag tanke, mache ich wahrscheinlich unbewusst mit. :D

genau so ist das :-)

Gruß

Ich habe gestern noch für 1,33€ Super+ getankt, von daher wird mein Audi so schnell auch keine Tanke mehr sehen :D

immoment fahre ich nur mit dem Motorrad rum ist was billiger:)

ich tanke im Ausland für 1.12 für den liter Super. :cool:

Ich gönn meinem nur normal benzin, das muss reichen... 1,269 war das letzte mal....davor 1,299 :(

am 26. September 2005 um 15:53

Der Benzinpreistreiber...

 

... ist der Staat!

Daher sind alle Versuche dieser Art zum Scheitern verurteilt. Egal wo oder wann du tankst. Der Preistreiber kassiert immer.

Ist aber natürlich bequemer auf die bösen Ölkonzerne zu zeigen.

also solche Aktionen sind ja sowas von hirnrissig....

PS: HAb gestern für 1,164 in Österreich getankt. Super versteht sich.

Ich gestern in Luxemburg für 1,11 €/ Liter Super. :D

selbst schuld wer in Deutschland tank :D

Ich wunder mich das es in Lindau vor der Grenze überhaupt Tankstellen gibt.... Da tankt doch kein Schwein....

Ich mach da gern mit... tanke ja eh bloß Erdgas für 65 Cent *g*

wie uncool....

Ähnliche Themen