ForumA4 B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. 10.000km und wo bleiben die Probleme?

10.000km und wo bleiben die Probleme?

Audi A4 B8/8K
Themenstarteram 13. November 2009 um 11:00

Bin wieder da! Habe nun seit Juni knapp 10.000km hinter mir und sage und schreibe KEINE Probleme an Bord. Was kann ich tun damit ich hier auch mal endlich losmeckern kann? Ich Bitte um Ratschläge. Danke und Gruß von Tossi

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 13. November 2009 um 11:00

Bin wieder da! Habe nun seit Juni knapp 10.000km hinter mir und sage und schreibe KEINE Probleme an Bord. Was kann ich tun damit ich hier auch mal endlich losmeckern kann? Ich Bitte um Ratschläge. Danke und Gruß von Tossi

15 weitere Antworten
Ähnliche Themen
15 Antworten

Mach mal die Kofferraum auf und schaue ob die Schrauben links und rechts von der Heckklappehalterung rosten. Ansonsten habe ich nicht wirklich was zu meckern. Sei doch happy mit Deinen Neuwagen wenn Du noch kein Mängel entdeckt hast. Oder suchst Du etwa Mängel (bzw. Streit :D ) um Dein Auto wieder loszuwerden? :confused:

Ach ja... ein Tipp... wenn Du Wagenheber hast, dann gehe sachte damit um. Die Plastikteil, da wo man die Kurbel "reinsteckt" brechen gerne ab beim Kurbeln. Und wenn Du diebstahlhemmende Adapter hast, dann sei damit vorsichtig, daß Du ja nicht abrutscht, sonst sind die Zacken "rund". -.-

cu Floh

Themenstarteram 13. November 2009 um 11:56

...kein Rost... und wenn ich mal den Wagenheber benötigen sollte so werde ich darauf achten. Ich suche weder Streit noch habe ich vor meinen Wagen wieder loszuwerden...!

:cool:

Ich hab auch das gleiche Problem,knapp 16000km und noch kein einziges tecnisches problem, habe noch 11Monate Garantie möchte auch nicht das etwas knapp nach der garantie kommt.

Weil es gibt kein perfektes Auto ein Schaden kommt sicher aber hoffentlich nicht gerade nach der Garantie.

Zitat:

Original geschrieben von ILIr183

Ich hab auch das gleiche Problem,knapp 16000km und noch kein einziges tecnisches problem, habe noch 11Monate Garantie möchte auch nicht das etwas knapp nach der garantie kommt.

Weil es gibt kein perfektes Auto ein Schaden kommt sicher aber hoffentlich nicht gerade nach der Garantie.

Der A6 hatte ja auch genug Zeit zum "Reifen"... :p

Der A6 hatte ja auch genug Zeit zum "Reifen"... :p

 

Das will ich hofen Audi hatte auch nach dem facelift ausser der Leuchten nichts an dem motor geändert 2.0Tfsi 170PS, und so wird er seit 4Jahren angeboten. Nicht einmal die afhebung der Drosselung haben sie weggenommen, währenddessen haben alle andere Varianten ein paar PS mehr bekommen.

Also kurz gesagt für die schönen Schenwerfer habe ich einen Fetten aufpreis bezahlt mehr nicht.

Wehe er wird erst nach 11Monaten "Unreif":mad::mad:

Keine Vibrationen zwischen 120 und 140 km ?

Kann ich mir kaum vorstellen !

Keine Vibrationen, keine sonstigen störenden Geräusche nach 12200km alles zum Besten.

Rost konnte ich bis Heute auch noch nirgends entdecken.

Wenns so bleibt, dann bin ich mhr als zufrieden.

Zitat:

Original geschrieben von pinkybonze

Keine Vibrationen zwischen 120 und 140 km ?

 

Kann ich mir kaum vorstellen !

Hallo

 

habe auch keine Vibrationen zwischen 120 und 140 km aber aus meine beiträge kann man erkennen das ich viele andere kleine probleme hatte die bis jetzt alle behoben sind.

 

DEZ 2009 läuft meine garantie aus und habe aber schon CarlifePlus hoffe aber das da nichts mehr kommt.

 

Im moment ist alles bestens. Daumen drück und hoffe es bleibt so ^^

 

Mein KM stand ist knapp 40 TKM

 

Viele Grüße

Zitat:

Original geschrieben von pinkybonze

Keine Vibrationen zwischen 120 und 140 km ?

Kann ich mir kaum vorstellen !

Gaub ich auch nicht :-)

ich bin auch im Club: Seit dem 1.10.09 satte 11.000km gerissen. Auto läuft tadellos. Meld mich in vier Wochen wieder....:D:D:D

Grüße

sline27

Ich oute mich auch, ist ja schon fast peinlich!

22 TKM und nicht das geringste Problem. Das Auto fährt traumhaft und hällt alles was man sich davon versprochen hat. Ein Hingucker auf den ich nicht mehr verzichten möchte. Der beste Audi, den ich je hatte. Ich weiss, das ist richtig schlimm, aber was soll ich nur machen? :rolleyes:

im großen und ganzen auch zufrieden. Die kleineren Mängel sind alle von alleine wieder verschwunden.

Is ja maln lustiger Fred hier :)

Ich glaub, dass viele in Foren durch die geschilderten, negativen Eindrücke auf Serienprobleme oder allgemeine Mängel bis hin zu "mein erster und letzter Audi!" schließen.

Das Foren oft nur Problem-Sammelbecken sind, wo nur gepostet wird, wenn man Hilfe sucht, wird oft übersehen.

Umso schöner, wenn sich mal die zufriedenen melden und den "Qualitätsdurchschnitt" wieder nach oben bringen :)

Gr, Mac

Audi A6 2.6 i Baujahr 1996 - 220.000 km, keine Fehler - kein Klappern, kein Rost, 1.Auspuffanlage, 1. Wandler, alle Lampen noch die ersten - nach 12 Jahren.

 

Mal abwarten ob mein neuer A4 das auch schafft.....bis jetzt sieht er ja noch gut aus (13tkm)....die kleineren Einspar-Ärgernisse mal abgesehen. Aber daran muss "er" sich messen...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. 10.000km und wo bleiben die Probleme?