ForumPassat B3 & B4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B3 & B4
  7. 10 Jahre MT Treffen mit dem Unterforum B3/B4

10 Jahre MT Treffen mit dem Unterforum B3/B4

VW Passat 35i/3A
Themenstarteram 20. April 2011 um 23:17

Hallo MT Gemeinde.

Wie ich bisslang zählen konnte sind sage und schreibe 17 Passat 35i User angemeldet. Ich hoffe das dies nicht nur gemacht wurde um die Scherpe im Avatar zu haben! Euch ist bewusst, das es am zweiten WE nach unserem schönen 5. kleines Passat-Treffen statt findet?!

VR6 Matze und ich wollen versuchen, da wir als Unterforum stark vertreten sind, das wir eventuell einen reservierten Platz organisieren, so das wir uns erstens ALLE gemeinsam wieder an einem Tisch sehen und zweitens, es doch schön ist sich als gestandene Truppe aus dem Forum gemeinschaftlich zu presentieren.

Meine bitte ist es von Euch bis zum 1. Mai zu sagen, ob ihr wirklich kommt. Hier und da wirds nicht gehen, aber die meißten sollten es doch wissen, immerhin habt ihr Euch nicht bei "vielleicht" eingetragen, sondern bei "JA, ich komme"

Denn wir haben keine Lust und zu blamieren, nachdem wir uns ankündigen und dann nur zur Viert oder so da sitzen. Mir ist es egal und ich fahre auf jeden Fall hin, nur dann brauchen wir uns da keine große Mühe machen und man findet sich da vielleicht.

Fände ich schade, aber dann ist es so. Ich freue mich drauf...

Gruß Wester und VR6 Matze

 

PS. denkt daran, die Treffen sind bald und wir hoffen noch auf rege Anmeldungen und zahlreiches erscheinen...

Beste Antwort im Thema

Bei MT konnte und sollte man vorher verbindlich zusagen oder sich unter "vielleicht" eintragen... soviel zu dem Beitrag von vaults, der sich ja immer persönlich an gesprochen fühlt und dem es auch nichts ausmacht, dass andere vielleicht eine entsprechende Planung machen müssen. Da ist es schon erheblich ob ich Essen für 500 oder nur für 350 Leute planen muss, weil sowas kostet Geld.

Ich glaube auch nicht, dass Aix für den selben Preis plötzlich 2 Bühnen beleuchten und beschallen würde... geschweige denn, dass er dafür alles auf dem Auto hätte.

Netter Weise hat jeder auch ein T-Shirt geschenkt bekommen... auch die kosten Geld.

Sicherlich gibt es immer mal Situationen wo es einem nicht möglich ist zu einem solchen Termin zu kommen, obwohl man sich angemeldet hat... aber wir reden hier von so einigen angeblichen Zusagen. 

Da es aber ja eine kostenfreie Party für diese Leute ist, ist ihnen ja auch egal ob für sie mitgeplant wird.... nur finde ich diese Mentalität einfach nur daneben.

 

Und nochmal zum Verständniss... ich rede hier nicht von irgendwelchen Sachen aus diesem Thread, sondern von Fred zur Geburtstagsparty von MT, wo man sich sehrwohl anmelden sollte.

 

Gruß

Matze

77 weitere Antworten
Ähnliche Themen
77 Antworten

JA, ich komme, wirklich!

LG,

Alex

Zitat:

Original geschrieben von Wester

Hallo MT Gemeinde.

Ich hoffe das dies nicht nur gemacht wurde um die Scherpe im Avatar zu haben!

Bei mir ist es leider so. :cool:

Ich werde dort nicht erscheinen. ;)

Themenstarteram 21. April 2011 um 2:39

also zwei schon mal dabei :-)))))))))))

Frage ist ob sie überhaupt als Gruppe auftreten wollen auch wenn sie kommen  :D 

ich komme bestimmt nicht mit dem Passat nach Berlin soweit kann ich schon mal was sagen. Der macht Sommerschlaf

ich lande da nur .

 

im Moment kommen schon mal eventuell nicht alle  rein

die  Bude  ist nicht gerade  groß

 

Tisch Reservierung ?

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

am 21. April 2011 um 10:16

Ich hab auf jeden Fall auch vor, zu kommen sofern nix dazwischenkommt! ;)

Themenstarteram 22. April 2011 um 0:05

hier geht es nicht um vielleicht oder so, sondern genau darum einen Tisch zu reservieren, weil wir eben als Sparte mit vielen Leuten da sind. Da spielt es keine Rolle womit man kommt, sondern das man kommt...

Vermutungen bringen uns nichts. Wenn bis zum 1 Mai nicht genug ja sagen, wird eben nicht versucht zu reservieren und man muss schauen wie man dort klar kommt...

Wir sind auf jeden fall dabei! Soviele Autos können garnicht kaputt gehen das wir da nicht hin kommen könnten :D

Zitat:

Original geschrieben von Wester

hier geht es nicht um vielleicht oder so, sondern genau darum einen Tisch zu reservieren, weil wir eben als Sparte mit vielen Leuten da sind. Da spielt es keine Rolle womit man kommt, sondern das man kommt...

Vermutungen bringen uns nichts. Wenn bis zum 1 Mai nicht genug ja sagen, wird eben nicht versucht zu reservieren und man muss schauen wie man dort klar kommt...

lieber Wester ich  finde  das ja  toll   das du Tische  reservieren willst  sehr lobenswert

im Roadrunners  gibt es  aber keine Tische :D:D

 

innen gibt es  zwei Sofas  und  Stehdingens :p

 

kannst  ja  aussen einen Sonnenschirm reservieren  wenn Arno  das macht 

 

wird  eh  alles auf dem großen Hof  und im Marokanischen Beduinenzelt stattfinden  .

 

ist doch immer  soauf Partys   die Leute  sind  in der Küche und  auf dem Klo

 

 

am 22. April 2011 um 10:04

Wir sind auch dabei, also pasirasi und whitecat :)

Themenstarteram 22. April 2011 um 18:41

aix, wir werden da halt dann ne Ecke reservieren, wie auch immer...aber du kannst das gerne machen, scheinst ja genaus bescheid zu wissen, dann brauche ich schon nicht dumm fragen :-))))))))

nein werde ich nicht weil die keine  Stubenhocker  haben wollen  hatte anfangs  vor  wochen schon mal angefragt .

ist nicht im Sinne von Mt  soll schließlich dem kennenlernen dienen und nicht clübchen bildung von 600 foren ;)

tenor  war : Ist nicht gängige Praxis . Rein kommt jeder  solange Platz ist .

 

ich überlasse  es  dir  trotzdem gerne   für  euch eine "  ecke " zu reservieren . und  was machst du wenn da jemand  steht :D

 

Mann wester  das ist ein Club event  nicht ein Stammtisch   geht rocken und gut ist

 

ich kümmere mich  lieber um die  Chicks wenn ich  noch reinkomme

 

 

Themenstarteram 22. April 2011 um 18:52

ich versuche es und wenn nicht , Pech, wenns scheiße wird und da kein Platz ist,dann ist Berlin noch groß, aber warten wir ab.

Von daher, einfach noch bescheid geben...

das  roadrunners  hat einen riesen hof   also  da  wird  schon was gehen :D

aber  die  stecken doch kein eckchen  für  das B3 7B4  forum  fürs  golf forum fürs  dford  forum usw  ab

wer macht dann die zollkontrollen

 

nacher  stellen  die noch ne Mauer um uns  auf

 

 

fahrt hin und  habt spaß  mann muss nicht überall als Dackelclub auftauchen    mann findet sich ist zumindest meine meinung

 

da  kommen auch noch andere freunde  die nix mit passi am hut haben   was mach ich dann  dürfen die dann in unser "eckchen " nicht rein

 

wirst du  alt rainer :D

 

 

Themenstarteram 22. April 2011 um 19:03

du musst es ja auch wieder übertreiben, es ging mir nur darum, das man sich da schnell findet und nen netten Abend verbringt. Klar können andere auch dabei sein...wir können halt gut mitenander und ist vielleicht ganz nett wenn man dann nicht rumirrt, wenn man nicht der Kontaktfreudige ist, kann so ein Event auch abschrecken, deshalb das Zusammenkommen, dann geht da schon was, aber waum erkläre ich mich...

war nur gut gmeint, dann eben nicht und gut...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B3 & B4
  7. 10 Jahre MT Treffen mit dem Unterforum B3/B4