ForumW212
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W212
  7. 10% Sonderrabatt auf Service

10% Sonderrabatt auf Service

Mercedes E-Klasse W212
Themenstarteram 4. Januar 2016 um 12:41

Hallo 212er,

habt Ihr auch so ein nettes Schreiben zu Weihnachten von MB erhalten?

10% Rabatt auf den nächsten Service wg. der Unannehmlichkeiten im Zuge der Umstellung der Konzernsoftware. :D

Ich hatte keine Probleme einen Servicetermin zu bekommen und auch meine Airmatic-Geschichte fiel in den Zeitraum - nunja da musste ich etwas warten, war aber nicht so schlimm.

Es freut mich. Netter Kundenservice, da der nächste Service B wieder recht üppig ausfallen könnte, bin ich für die 10% dankbar.

Andy

Beste Antwort im Thema

Wie sagt der Volksmund so schön: "Rabatt das lass Dir sagen, wird vorher aufgeschlagen".

29 weitere Antworten
Ähnliche Themen
29 Antworten
am 4. Januar 2016 um 13:08

Nix bekommen.

Ich auch nicht.

Niente :(

Ich habe das auch bekommen. Für beide Autos. Leider hatte ich den Zweitwagen gerade im Dezember in der Inspektion. Ich vermute aber, dass es sich um eine Berliner Sonderaktion handelt. Da ist aber auch einiges schlecht gelaufen im letzten Jahr.

Hab es auch bekommen!

Themenstarteram 4. Januar 2016 um 13:22

Zitat:

@Holgernilsson schrieb am 4. Januar 2016 um 14:12:02 Uhr:

Ich habe das auch bekommen. Für beide Autos. Leider hatte ich den Zweitwagen gerade im Dezember in der Inspektion. Ich vermute aber, dass es sich um eine Berliner Sonderaktion handelt. Da ist aber auch einiges schlecht gelaufen im letzten Jahr.

Du kannst doch den Rabatt dann einfach in diesem Jahr einsetzen. Steht keine zeitliche Begrenzung drauf.

Gruß Andy

Zitat:

@AndyW211320 schrieb am 4. Januar 2016 um 14:22:46 Uhr:

Zitat:

@Holgernilsson schrieb am 4. Januar 2016 um 14:12:02 Uhr:

Ich habe das auch bekommen. Für beide Autos. Leider hatte ich den Zweitwagen gerade im Dezember in der Inspektion. Ich vermute aber, dass es sich um eine Berliner Sonderaktion handelt. Da ist aber auch einiges schlecht gelaufen im letzten Jahr.

Du kannst doch den Rabatt dann einfach in diesem Jahr einsetzen. Steht keine zeitliche Begrenzung drauf.

Gruß Andy

Genau. Ich darf das Schreiben nur nicht verbummeln.

Zitat:

@Nico21784 schrieb am 4. Januar 2016 um 14:13:49 Uhr:

Hab es auch bekommen!

Du bist doch auch Berliner, oder? Würde meinen Verdacht, dass es nur Berliner betrifft, bestärken.

am 4. Januar 2016 um 14:41

Habe es auch bekommen hoffe mir das das im april mai wirklich noch gültig ist.

Obwohl da wie schon gesagt kein Datum drauf ist

Wie sagt der Volksmund so schön: "Rabatt das lass Dir sagen, wird vorher aufgeschlagen".

Zitat:

@Holgernilsson schrieb am 4. Januar 2016 um 14:34:28 Uhr:

Zitat:

@Nico21784 schrieb am 4. Januar 2016 um 14:13:49 Uhr:

Hab es auch bekommen!

Du bist doch auch Berliner, oder? Würde meinen Verdacht, dass es nur Berliner betrifft, bestärken.

Genau!

Ich finde die Aktion nett, auch wenn ich keine Einschränkungen hatte. Aber so kann ich meine HU im März dann vergünstigt dort machen.

Bin kein Berliner aber habe es auch bekommen! Wagen gekauft in Gießen, angeschrieben vom Taunus und Kunde bei Lueg.

Ob Lueg das akzeptiert, wusste Taunus nicht!?

Zitat:

@Nico21784 schrieb am 4. Januar 2016 um 16:00:58 Uhr:

Aber so kann ich meine HU im März dann vergünstigt dort machen.

Das wird wahrscheinlich nichts, weil die Kosten für die HU nur durchgereicht werden und im Prinzip nie rabattfähig sind.

Gruß

Achim

Zitat:

@lulesi schrieb am 4. Januar 2016 um 15:41:58 Uhr:

Wie sagt der Volksmund so schön: "Rabatt das lass Dir sagen, wird vorher aufgeschlagen".

Der Stundenlohn am Salzufer beträgt - AFAIK - ca. 180€ inkl. MwSt.

So gesehen hätten sie auch 30% Rabatt geben können. :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W212
  7. 10% Sonderrabatt auf Service