- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 3
- 10€ Verwarnung wegen Frech sein !!
10€ Verwarnung wegen Frech sein !!
Hallo Freunde ,
Lest man diese unglaubliche Geschicht was mir
Gestern Wiederfahren ist.
Ich bin Gestern Abend so 23 Uhr nach einem Essen
mit meiner Freundin nach Hause gefahren.
Nachdem ich an einen Kreisverkehr nicht geblink habe
(weit und breit kein Auto in sicht) wurde ich
von einen Plötzlich auftauchenden Polizeiwagen angehalten,
Nachdem mir mein Vergehen vorgeworfen wurde antwortete
ich das die Polizei doch selber nicht Blinkt.
Als der Beamte das hörte rastete er richtig aus, ich sollte
sofort austeigen und wurde angemacht was mir einfallen
wurde so mit ihn zu reden .
Nach dem das Auto halber zerlegt wurde durfte ich noch
meinen Verbandskasten Komplett aus und wieder einräumen
sowie mein Warndreieck aufstellen usw. . .
Er drückte mir eine Verwarnung in die Hand mit dem Satz
" Die strafe ist nicht für´s nicht Blinken sondern fürs Frech
sein " als ich erwiderte das er so nicht mehr Respekt von mir bekommt , antwortete er" ich würde schon noch sehen was ich
davon hätte so mit einen Beamten zu reden.
Ihr Kennzeichen Merk ich mir " und fuhr weg .
Toll gell ??
kein wunder das die Polizei so "Beliebt" ist bei jungen
Autofahrern .
Was mit ihr Dazu ???
Gruss MIP
Ähnliche Themen
31 Antworten
Hm... hättest dem Schnittlauch ganz ruhig zu gehört, immer brav JA gesagt, dann hättest, ohne das dein ganzes Auto zerlegt wird, nach max. 5 Min und ohne Ärger weiterfahren können
Du mußt nur das machen und sagen was sie hören wollen, solange es für dich ok ist (bzw. du musst nicht alles machen)
Das wiederspricht sich, aber verstehst was ich meine?!
So long...
F&I
Falscher Stolz der Bullerei...
das klingt nach jemandem, der
a) in der beamtenlaufbahn net wieter kommt
b) im bett net den ton angibt
und versucht mit solchen mitteln wie oben beschrieben respekt von anderen zu erlangen.
ein armer kleingeist!
Ich denke mir mal, dass solche Leute zuhause von ihren Frauen unterdrückt werden und sie mit ihrer super tollen Uniform versuchen ihre Männlichkeit zu kompensieren.
Kannst ihn ja bei nächsten Mal danach fragen.... Aber ich glaub dann kommste mit 10 Euro nicht mehr hin.
Finde echt, das sowas nicht sein muss. Hier fahren die Streifenwagen z.B. mit nem kaputten Licht durch die Gegend. Und wenn man es nur gut meint und sie darauf hinweist fangen sie auch noch an zu stänkern.
Muss doch echt nicht sein.
ich hab nach ner ähnlichen aktion zum bullen gesagt, dass wegen so arroganten polizisten wie ihn, einige kollegen erschossen werden.
gab ne strafanzeige, aber ich hab die mit wohlwollen bezahlt (ca. 150€)
Sorry, aber Ihr solltet jetzt nicht so über den Beamten herziehen.
Wer hier den ersten Fehler gemacht hat war der Golffahrer, nicht die Polizei.Auch wenn "weit und breit" kein Auto zu sehen war, ist das kein Grund die geltenden Verkehrsregeln nicht zu beachten.
War natürlich jetzt keine Riesensache, aber trotzdem eine vermeidbare Angelegenheit.
Andererseits hat der Beamte etwas überspitzt reagiert, wiederum sollten wir froh sein, daß es so etwas wie die Polizei gibt, denkt mal darüber nach.....
Gruß
Andreas
also... meinen respekt hat er, der nette herr von der grünen fraktion! <respektzoll>
find' ich gut, dass mal jmd. den autofahrern zeigt wo es lang geht... ich bin sowieso der meinung, die gehören nicht auf die strasse. die machen die eh nur kaputt mit ihren höllenmobilen!
mip: für dein ungezogenes verhalten sollte man dich über's knie legen... eher noch die ohren lang ziehen... ach, was red' ich... auf dem marktplatz mit tomaten & faulen eiern bewerfen! du bist ein kriminelles individuum und hast deine gerechte strafe erhalten. nächstes mal blinkst du bitte, ja?
ein kumpel von mir hat mal zu nen polizisten "dummes a*schloch" gesagt und dass hat nur 50€ gekostet!!!
das ist wirklich mal ein sonderangebot... sowas kann ganz schnell verdammt teuer werden... ich meine wirklich handfeste werte im 15fachen-bereich von dem was dein kumpel gelöhnt hat.
@ Silver 01
Klar hast du recht, dass man auch wenn weit und breit kein Auto zu sehen ist man trotzdem noch die Verkehrsregeln beachten muss. Dagegen hab ich ja auch gar nichts gesagt. Nur leider gehen die Herren in Grün ja nicht grad mit dem besten Beispiel vorran. (z.B.: nicht Blinken, überhöhte Geschwindigkeit, unnötiges Fahren mit Blaulich, nur weils schneller geht (ein guter freund von mir fährt öfter mal mit denen, daher weiß ich das), fahren mit zu geringem Abstand zum Vordermann, usw usw.)
Und daher finde ich ihr Verhalten in den meisten Fällen nicht gerechtfertigt. Muss aber auch wiederum andere Beamte in Schutz nehmen. Gibt logischerweise auch Beamte, mit denen man echt super auskommt. (Kenn schon ziemlich viele fast persönlich =) Nee okay, so schlimm ists noch nicht ganz.... werd aber nicht grad selten angehalten.
aber eigentlich muss man hier bei uns zu den polizisten nicht so deutlich werden!
die sind ganz cool drauf, fahren manchmal mit nebels am tag und wennse ein mal anhalten kommt es auch hin und wieder vor, dass sie einem sagen, dass die karre doch recht schick zurecht gemacht ist! die freun sich halt, wenn alles eingetragen ist!!
@ interpolis da hat er aber glück gehabt. manche zahlen da über 1000€
@Mip
das wenn du nicht blinkst dich die bullen anhalten is klar ich erwisch mich auch manchmal dabei wenn ich nich blinke .
aber das der dir ne strafe aufbrummt wg "frech sein" das gibts nicht. beamtenbeleidigung gibts nur das muss er dir ja mal nachweisen. du hast ihn ja nich beleidigt sonder nur (hoffentlich freundlich) darauf hingewiesen hast das er auch nicht geblinkt hat. Die polizei hat mit gutem beispiel voranzugehen. das ding hätt ich nich bezahlt... mein kumpel hatte mal nen bullenwagen an der ampel neben sich da waren die jungs nich angeschnallt. da hatt er rübergeschaut, auf den gurt gedeutet und die jubgs haben sich angeschnalt....
Das kann ich auch nur bestätigen. Das finden die immer ganz toll wenn alles eingetragen ist.
An einem Abend haben mich ein paar jüngere Polizisten angehalten und sind nachts dann mit der Taschenlampe 5 mal uims Auto rum und am nächsten Abend wurd ich dann wieder von 2 Herren in Grün angehalten und kamen mir mit nem Grinsen im Gesicht entgegen und meinten dann nur, dass ihre Kollegen ihnen gesagt hätten wo ich langgefahren bin und wie mein nummernschild ist. Sie hätten ihnen wohl gesagt, dass sich das anhalten wohl lohnt. Da war ich echt baff.
wie meinst du das mit lohnen?
weil die karre so gut aussieht oder weil du viel löhnen musstest?