ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. 100%clean VS. "50%"clean....

100%clean VS. "50%"clean....

Themenstarteram 17. Februar 2004 um 17:56

Hi,

bin kurz vor dem Umbau auf Heckklappe elektrisch!

Ich hoffe dieses Thema wurde noch nicht zu oft(und in letzter Zeit) diskutuiert...

Mein Problem ist, dass ich mir absolut unsicher bin(sonst würde ich das Thema nicht öffnen) und unwissend bin, was gecleante Heckklappen anbelangt.

Mich würden einfach mal Eure Meinungen und Ratschläge zu den verschiedenen Möglichkeiten interessieren. Sprich pro/contra der jeweiligen Umbauten...

Für mich kommen nur 2 Möglichkeiten in Frage...

entweder komplett,

oder Wischer, Emblem und Leiste(komlett) cleanen.

Wie ist das bei der 2.(dezenteren) Lösung?

Gibt es da auch Probs mit der Beleuchtung...Platz technisch?

Und bei 100%? Muss keine neue Stoßstange, aber Umbau aufwendig wegen mangelndem Platz für Beleuchtung???

(Sorry für den strukturlosen Thread...)

Danke

Ähnliche Themen
60 Antworten

würds nummernschild da lassen wo e sist. ne komplett cleane heckklappe gefällt mir nur beim G2

Themenstarteram 17. Februar 2004 um 18:00

ja...find es auch dezenter,

allerdings denk ich mir, das es für den "kleinen" Unterschied ein relativ großer Kostenaufwand ist...

finde komplett clean bei einigen Wagen schön bei anderen grausam....kommt wohl auch auf die Heckschürze an...

würds nummernschild auch dalassen aber mit lackiertem halter dann sieht das top aus!

der umbau wär mir zuviel stress wegen eintragung!

lohnen tut sichs von der optik her auf jeden fall!

aber ich hoffe du hast vorne noch schlösser!

Themenstarteram 17. Februar 2004 um 18:06

Zitat:

Original geschrieben von mr.zumwinkel

der umbau wär mir zuviel stress wegen eintragung!

Bei welcher Methode meinst Du...ich hoffe das bezieht sich nur auf die 100%, wegen Nummernschildverschiebung??

Themenstarteram 17. Februar 2004 um 18:07

naja...wollte mir jetzt 6N Classic Griffe ohne Schloss holen....ist wohl ETWAS unklug....außer ich habe immer ne Ersatzbatterie im Portmonaie...;)

Kann man die Griffe bei VW denn auch einzeln kaufen? Sprich einen von hinten... und einen für vorne????

grüssditsch!

geschmacksache. wenn überhaupt, was ich eh nicht machen würde, würd ich das hintere vw-zeichen und den heckscheibenwischer entfernen. wobei das wieder super unpraktitsch ist. das nummernschild in die stossstange zu verlegen wird ist einerseits bestimmt kostspielitsch und schwieritsch (wegen tüv). hatte da nicht mal jemand gepostet, das der tüv seine nummernschildbeleuchtung bemängelt hätte? die wäre nicht original, oder so ähnlitsch!

servus publikum!

am 17. Februar 2004 um 18:35

Hi

Also ich finde auch alles bis auf Kennzeichen erstens kein Ärger mit Tüv und keine Probleme mit Beleuchtung und zum anderren passt es auch nicht zum Golf3 alles weg zu nehmen am Heck dann wirkt er njicht mehr so Büllig sondern so rund und das finde ich persönlich ziemlich Hässlig deswegen habe ich es auch so gemacht das das Kennzeichen noch da sitz wie vom Werk ;-)

Bis denn

am 17. Februar 2004 um 18:38

bei VW kriegst du sie auf jeden Fall einzeln ... bei eBay ist es abhängig vom Händler.

Themenstarteram 17. Februar 2004 um 18:49

Zitat:

Original geschrieben von Foox

bei VW kriegst du sie auf jeden Fall einzeln ... bei eBay ist es abhängig vom Händler.

okay, danke

Natürlich sage ich das auch, weil meine Heckklappe komplett clean ist, aber mir persönlich gefällt es eben auch unglaublich gut, wenn an der Heckklappe auch kein Nummernschild mehr ist. Und zu "rund" sieht das wirklich nicht aus... aber eben Geschmackssache.

Themenstarteram 17. Februar 2004 um 19:20

@GreG_M: Und? Was hast Du oder was gibt es allgemein für probs mit vollkommen cleanem Heck?

(muss doch am besten noch mit Querstreben stabilisiert werden, oder??!)

Wie hast Du`s mit dem Kennzeichen gelöst?

Neue Heckstange? TüV easy?

Okay...in Deiner Sig. steht Cup...welchen?

@pacino

wenn du willst kann ich dir einen einzelnen oder deine kombi verkaufen!

Themenstarteram 17. Februar 2004 um 19:55

nee danke, bekomm sie bei VW bissel Rabatt

TROTZDEM danke!

kannst dir ja mal meine Heckklappe anschauen auf meiner Page dann weißt du was am schönsten aussieht

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. 100%clean VS. "50%"clean....