- Startseite
- Forum
- Auto
- BMW
- 5er
- 5er F07 (GT), F10 & F11
- 100 Jahre BMM -BMW Festival in München
100 Jahre BMM -BMW Festival in München
Schon gelesen ?
BMW Festival Night am Freitag im Olympia Stadion fällt aus
Nur der Samstag findet statt.
Vom geplanten Programm auf dem Olympia Gelände ist auch nicht mehr viel übrig. Nur noch Club Treffen auf einem Parkplatz.
Schade ....
Beste Antwort im Thema
Ich habe heute so viele schöne, seltene und extrem teure BMWs wie noch nie gesehen. In der Parkharfe des Olympiaparks stand heute die teuerste und exklusivste BMW-Sammlung der Welt. Die Clubs haben das richtig toll gemacht. Hier mal ein Bild vom BMW Z8 Club Schweiz.
Ähnliche Themen
18 Antworten
Was für ein Witz...
Was warum?
Warum der Freitag abgesagt wurde und das ganze Programme gekürtzt wurde.
Steht alles da ...
Tja, samma scho so weid ?
Sollten wir uns davon nicht verunsichern lassen, nunja, lassen wir das!
Hallo zusammen,
am Olympiapark ist schon mega was los
Mal schauen was meine Frau und mich heute Abend bei der Festival Night erwartet.
Für alle die auch dort sind viel Spaß heute noch in München bei BMW !
Zitat:
@BMW-535 schrieb am 10. September 2016 um 15:24:20 Uhr:
Hallo zusammen,
am Olympiapark ist schon mega was los
Mal schauen was meine Frau und mich heute Abend bei der Festival Night erwartet.
Für alle die auch dort sind viel Spaß heute noch in München bei BMW !
Hast du in deinem letzten Bild den G30 erwischt?
Das war auch mein erster Gedanke.
Gleich das erste Auto
Live Bild
Das Tages Programm war aber schon sehr zusammengekürzt
Und unglaublicher Sicherheitsaufwand :
Taschenkontrollen, Rucksackverbot, Leibesvisitationen
Ich habe heute so viele schöne, seltene und extrem teure BMWs wie noch nie gesehen. In der Parkharfe des Olympiaparks stand heute die teuerste und exklusivste BMW-Sammlung der Welt. Die Clubs haben das richtig toll gemacht. Hier mal ein Bild vom BMW Z8 Club Schweiz.
Meiner Meinung nach ein gelungener Abend. Fand nur dass man die Vorgänge auf der Bühne von den Sitzplätzen schwer sehen konnte und die Kamera leider nicht immer das Geschehen auf die Leinwand geschmissen hat.
Großes Manko für mich persönlich war der gering Anteil an "BMW" bei dem ganzen. Tolle Show aber die Marke kam jetzt nicht wirklich hervor.
BMW scheint die Veranstaltung schon etwas totzuschweigen . Presseerklärung gab es wohl nicht und auch sonst sehr zurückhaltende Kommunikation .
Meiner Meinung nach zu Recht, mir hat es nicht besonders gefallen.
Die 1000 ( ? ) BMWs waren natürlich schon beachtlich, aber war halt auch nur ein großer Parkplatz
Die Abenveranstaltung hatte kaum Bezug zu BMW. Stimmung kam im Stadion nun nicht gerade auf.
Für die Kids gabs nicht mal einen Luftballon oder einen Aufkleber umsonst , Für die großen Kinder auch nix
Im BMW Museum auch noch 10 eur Eintritt zu verlangen war schon dreist.
Den Rest findet man bei jeder Größeren Veranstaltung in einer NL auch.
Irgendwie war Alles auch sehr unpersönlich .
Toll war aber das Wetter