ForumCar Audio & Navigation
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. 1000 Watt Anlage im Nissan :)

1000 Watt Anlage im Nissan :)

Themenstarteram 18. Mai 2004 um 11:25

Fehlkauf bei Anlage

 

Ich habe mir eine 1000 Watt Anlage gekauft

1000 Watt Bandpass 2x 500

Blaue Beleuchtung

Verspiegelt

Front aus Plexiglas

1000 Watt Endstufe 2 Kanal a 500 Watt

4 Bassreflex Röhren oberkannte

 

Micromaxx MP3 Autoradio 4x 50 Watt standard, Loudnes, RDS,Soundstufen vorprogrammiert, Rock, PoP, Classic, Jazz, Silber Metalic, Blau Beleuchtet

 

Knallt richtig gut das gesammte hatte aber argh Probleme beim Einbau da die Kabelfarben überhaupt nicht übereingestimmt haben. DAs Problem war letztendlich die Masse die nicht ausgereicht hat alsdo immer bei tiefen Bässen hat sich das Radio abgeschaltet *lol*

 

Zitat:

Leider hat der Verkäufer bös geflunkert. Statt 1000 Watt nur Max 500 Watt. Sowas passiert wenn mann sich nicht besser auskennt :(

Ähnliche Themen
43 Antworten
am 18. Mai 2004 um 11:28

o legg, 1000Watt!!!!!111einseins

alter schwede, da hast du ja voll die geile anlage, viel besser als meine :(

respekt dass deine ohren das mitmachen....den "klang"....

Themenstarteram 18. Mai 2004 um 11:33

Wenns dann auch 1000 Watt wären, aber leider ist dem nicht so. Hört sich zwar nach Bassbox an aber naja für den ersten kauf hab ich mir das jetzt mal gemerkt.

Mfg

Zeros

am 18. Mai 2004 um 11:37

Und noch ein Held des Altages :D

Was isn das fürne Endstufe??

Nicht zufällig ne McHammer??

Und was ist das fürn Bass??

Nicht zufällig der von Conrad??

Themenstarteram 18. Mai 2004 um 11:43

Ne isses nicht die Marke darüber lässt sich streiten.

Es sind beides Shark Produkte mann sagt ihnen nach nicht die versprochene Leistung zu bringen. Die Endstufe hatte nicht 1000 Watt wie versprochen sondern um die 500. Die Box ist auch von Shark 2 25íger Bässe, im geschlossenen Kasten (Bandpass).

Habe im Netz ne seite gefunden auf der der richtige Wert steht. 500 WAtt Max.

 

Najo schön auf die Nase geklatscht bei der nächsten wirds dann besser

 

Mfg

Zeros

Ich liebe Bässe die wummern... zufällig aber nie im Takt der Musik!

Was willst du uns jetz eigentlich damit alles sagen?

am 18. Mai 2004 um 11:44

Zitat:

Original geschrieben von Szene-Tuning

Naja 1000 Watt is ja nicht das NoN + Ultra aber es reicht völlig aus um einen dicken kopf zu bekommen wenn mann halt zu lange drin sitzen bleibt und die fetten bässe kommen.

Bin aber voll und ganz zufrieden mit damit vor allem der Schallefeckt ist gigantisch es ist keiner zu sehen aber das wummern hört mann ziemlich weit. Der Bass wird super ausgesteuert und sauber abfgegeben, ist wirklich super anzuhören.

Mfg

Zeros

wie geil, mich zerreisßts...."wummern"..da stimm ich ungehört zu...und dass ma da n dicken kopf bekommt glaub ich dir auch, ich glaub ich würds in deinem auto keine 5min aushalten...aber die bedeutung von "sauber" müssen wir noch genau definieren...

am 18. Mai 2004 um 11:47

Also ich sag mal so, da kommen bestimmt keine 970 Watt rms raus, mit ECHTEN 970 Watt rms würdest du nämlich den Shark-Sub innerhalb von ca. 1 sec. schrotten können :D

Und vorne noch Werkslautsprecher??

am 18. Mai 2004 um 11:47

Zitat:

Original geschrieben von Szene-Tuning

Ne isses nicht die Marke darüber lässt sich streiten.

Es sind beides Shark Produkte mann sagt ihnen nach nicht die versprochene Leistung zu bringen was hin und wieder sogar stimmt. Die Endstufe hatte nicht 1000 Watt wie versprochen sondern um die 500 was sich nach umtausch aber geregelt hat. Die Box ist auch von Shark 2 25íger Bässe, im geschlossenen Kasten (Bandpass) Nach Messung bei unserem Car-Hifi Service vor Ort kamen ca 970 Watt bei raus was den angegebenen 1000 Watt nicht ganz entspricht aber mann kann mit dem geringen verlust trotzdem ganz gut leben.

Mfg

Zeros

o legg verdammt, jetzt is bei mir echt schicht im schacht.

HIER IST DEIN SCHILD!

__________

|....Ich.....|

|.....bin....|

|....doof...|

------------

Themenstarteram 18. Mai 2004 um 11:50

Naja meiner Meinung nach gibt es halt auch manchmal Probleme das bei ziemlich hoher Lautstärke die Bässe mehr reißend ankommen , sprich sie wirken unsauber mehr kratzend. Das kann ich bei mir nicht behaupten. Selbst bei hoher lautstärke arbeiten Endstufe und Box super zusammen und es wird recht gut wiedergegeben. Klaro ich denke das marken wie Magnat & Co um einiges besser und sauberer Arbeiten (kosten aber etwas mehr ) .

 

 

Mfg

Zeros

Zitat:

Ihr hattet recht und ich nen Fehlkauf. Werd was neues Kaufen und mich dann weiter freuen ;)

am 18. Mai 2004 um 11:52

lol, Magnat ist der letzte Elektroschrott.

Aber so lange DU damit zufrieden bist ist doch super!!

Themenstarteram 18. Mai 2004 um 11:57

:)) ich habe ja ebend nicht Magnat gekauft denn ich richte mich nicht unbedingt gern nach den Tests die überall zu lesen sind. Was ich eigentlich damit sagen will, es muss nicht immer die Mega Marke sein die Super Teuer ist sondern auch andere Hersteller sind durchaus in der Lage für etwas weniger Geld eine gute Ware zu produzieren. Gerade im Tuning & Car-Hifi bereich ist das wichtig nicht jeder hat ein fettes Sparbuch :)

Dies ist hir also sozusagen ein Erfahrungsbericht mit der marke Shark.

Für alle die sich nicht unbedingt sicher sind was sie kaufen könnten ;)

Mfg

Zeros

am 18. Mai 2004 um 11:58

Was hast denn bezahlt für Amp und Sub??

am 18. Mai 2004 um 12:20

Das tät mich jetzt nämlich auch mal interessieren.

Also ich bin ja eher für Jackson...

Aso, wie hat man denn die 970W gemessen ?

Mit dem "Wattmeter" ?

am 18. Mai 2004 um 12:36

Jackson? Magnat?

Shark noch billiger als Magnat?!?

Wollte hier nur einbringen dass man um das Geld solcher Teile wesentlich mehr geboten bekommt. Magnat ist nicht so wirklich der Bringer, Jackson und der ganze McFun Kram ebensowenig.

Wenns dir genügt mit solchen Teilen Musik zu machen dann freu ich mich natürlich, keine Frage, aber besser investieren kann mans allemal.

mfg Anonex

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. 1000 Watt Anlage im Nissan :)