ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. 11.02.2006, A1, AS Vechta Nord, 12.05h

11.02.2006, A1, AS Vechta Nord, 12.05h

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 12. Februar 2006 um 12:12

Wer von euch Banditen hat mich gestern auf der BAB 1, siehe oben, auf so perfide Art und Weise überholt, dass ich mir nichts weiter vom Kennzeichen einpregen konnte, bis auf das WS in der Mitte???

Habe auf der linken Spur eigentlich nur ein S-Line-Kühlergrill gesehen, sonst nichts, Abstand könnt ihr euch dann sicherlich vorstellen..., bis ich dann auf Grund der Verkehrssituation endlich nach rechts fahren konnte.

Wurde dann überholt, ich glaube bei 140km/h, habe dann nur noch diese Fragmente des Kennzeichens sehen können, keine Typschilder, dafür kleine runde Aufkleber (zumindest in der linken untersten Ecke der Heckklappe).

Ich tippe auf ein unglaubliches Chiptuning.

Und meine, dass es sich um einen TDI handelte.

Als der scharze Hengst dann ca. 200m vor mir fuhr, betätigte der Fahrer / in die Wanblinkanlage für zwei Leuchtfolgen.

Ich parierte dieses Verhalten mit zweimaligem Fernlicht, obwohl ich glaube, dass es auf Gund der Geschwindigkeit und des Abstandes gar nciht mehr wahrgenommen worden ist.....

 

Also, wer war´s, bevor ich zur Polizei gehe und irgendwas auch immer anzeige werde.... ;) ;)

Darf ich auf DUCK tippen?

Wieso hälst du denn nicht an, du......... :confused:

Ähnliche Themen
18 Antworten

Tut mir leid, aber die paar Minuten schnee- und eisfrei musste ich einfach nutzen, um endlich die Abschlusstests zu fahren...

http://www.motor-talk.de/showthread.php?...

...und dann stehst Du mir im Weg herum :(

;)

Eines kann ich Dir versichern, atahualpa, es war nicht Duck.

Der hat keinen S-Line-Grill, dafür aber Typenschilder dran.

Und einen TDI fährt er auch nicht! :D

Wie wäre es bei Dir mal mit einem Chiptuning? ;) :p

Themenstarteram 12. Februar 2006 um 13:58

Zitat:

Original geschrieben von DQ1

Eines kann ich Dir versichern, atahualpa, es war nicht Duck.

Der hat keinen S-Line-Grill, dafür aber Typenschilder dran.

Und einen TDI fährt er auch nicht! :D

Wie wäre es bei Dir mal mit einem Chiptuning? ;) :p

Hi, Daniel,

was weiss denn ich, wieviel Duck von den F4 Boliden im Fuhrpark stehen hat..... ;)

Themenstarteram 12. Februar 2006 um 14:03

@ A6 Treiber:

Du warst das???

Warum hälst du denn nicht einmal an oder hinterlässt zumindest deine Visitenkarte?????

Dich auf der BAB 1 in dieser Ecke zu treffen, aber im LOTTO gewinn ich nicht, das kann doch wohl nicht sein!!!!

Hätt´ mich auf ein Gespräch mit dir gefreut....

Habe mir daraufhin überlegt, hinten in meine Scheibe evtl. meinen Namen anzubringen, für alle Fälle, das wär doch ein Hammer, wenn man sich dadurch persönlich einmal treffen und klönen könnte..., oder, was mein ihr???

Aber dennoch, das ist ja vielleicht ein Ding :D :D

am 12. Februar 2006 um 16:02

Das du dich nicht schämst Henning, dich von einem schlappen 2.0 TDI überholen zu lassen... :D

Nee im Ernst, ein 2.0 TDI kann NIE einem 3.0 TDI davonfahren... ;)

Gruß, Marco

Themenstarteram 12. Februar 2006 um 16:25

Wieso, wer hat denn die 3 vor dem Komma?? ;)

Zitat:

Original geschrieben von atahualpa

@ A6 Treiber:

Du warst das???

Warum hälst du denn nicht einmal an oder hinterlässt zumindest deine Visitenkarte?????

Dich auf der BAB 1 in dieser Ecke zu treffen, aber im LOTTO gewinn ich nicht, das kann doch wohl nicht sein!!!!

Hätt´ mich auf ein Gespräch mit dir gefreut....

Habe mir daraufhin überlegt, hinten in meine Scheibe evtl. meinen Namen anzubringen, für alle Fälle, das wär doch ein Hammer, wenn man sich dadurch persönlich einmal treffen und klönen könnte..., oder, was mein ihr???

Aber dennoch, das ist ja vielleicht ein Ding :D :D

Hehe, ne, ich war zwar gestern zu Testzwecken tatsächlich ziemlich flott unterwegs, aber nicht gegen 12 Uhr, sondern gegen 15 Uhr - und ca. 500 km weiter südlich auf der A93. Außerdem würde ich natürlich einer F4 nie so nahe auffahren :rolleyes:

Muss also ein anderer Markenkollege gewesen sein. :)

am 12. Februar 2006 um 18:06

Zitat:

Original geschrieben von atahualpa

Wieso, wer hat denn die 3 vor dem Komma?? ;)

DU, das isses ja grad.... ;)

@A6 Treiber:

Dass das kommt war mir klar. Ich hab halt einen Instinkt für sowas.... :D

Gruß, Marco

Themenstarteram 12. Februar 2006 um 18:23

Aber ein Versuch war´s wert :confused:

am 12. Februar 2006 um 18:31

Hey Henning,

ich verstehe dein Problem nicht ganz.... ;) Du hast doch einen 3.0 TDI unter der Haube, stimmt's? Und wo ist das Problem, wenn ich sage, dass ein 140 PS 2.0TDI nicht an einen 224 PS 3.0 TDI rankommt? :confused:

Gruß, Marco

Themenstarteram 12. Februar 2006 um 19:23

Hi Marco,

Missverständnis??

Isch abe kein Problem, aber hääte doch sein können, bei 140km/h. Hätte doch durchaus auch ein 2,7´er sein können.

Aber wie gesagt: Der ist so vorbeigezischt, dass ich mich wirklich gewundert habe.

Ich meine mit dem Versuch, dass es ja einer von euch hätte sein können. Deswegen war´s mir wert, sonst nichts.....

:) :)

Zumal ich weiss, dass sich die meisten von euch dort "unten" tummeln und nicht hier auf dem platten Land ;)

am 13. Februar 2006 um 7:58

Also ich war das nicht :). Wieso bist du nur 140 km/h gefahren? Haben die wieder eine Baustelle aufgebaut dort? :D

Übrigens kann ein 2.0 TDI locker einen 3.0 TDI überholen. Nicht jeder fährt immer Vollgas wo es geht ;).

Wie DQ1 schon schrieb, ich hab Typenbezeichnung dran und kein S-Line. Bei schwarz fand ich die "extra" Chromleisten einfach besser, die sind ja weg bei S-Line vorne.

Wo wir über Lotto spielen und andere Straftaten sprechen, wie kommst du dazu hier vorbei zu düsen und dich nicht vorher anzumelden?!? ;)

Themenstarteram 13. Februar 2006 um 10:00

Ja, mensch, das wäre doch noch einmal eine nette Idee:

sich vorher anzumelden.

Dann könnte man ganz spontan auf irgend einer Raststätte ein kurzes Treffen organisieren, shit, habe ich nicht dran gedacht, verdammt.

Aber eine wirklich guuutä Idee, du Duck du! :):)

War wohl Cpt.Kirk und Spoocki mit der Enterprice.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. 11.02.2006, A1, AS Vechta Nord, 12.05h