- Startseite
- Forum
- Dialog
- Veranstaltungen
- Volkswagen Treffen
- 11. Berliner Stammtisch für Passat-35i-Fahrer
11. Berliner Stammtisch für Passat-35i-Fahrer
Hallo Freunde,
es ist schon wieder so weit, unser Weihnachtsmarkt-Stammtisch steht vor der Tür.
Wir treffen uns am Samstag, 15.12.2012, gegen 17:00 Uhr, wie immer, vor dem Rathaus Spandau.
Damit habt ihr wieder alle Möglichkeiten von Verkehrsmittel, die ihr nutzen könnt... U-Bahn, S-Bahn, Regionalbahn und Busse... auch die Anreise mit dem Passat ist natürlich möglich.
Aber ihr solltet daran denken, dass Weihnachtsmarkt eigentlich auch immer Glühwein, Lumumba, Punsch, Schnäpschen usw. bedeutet und dann hat es sich eigentlich mit dem Auto auch schon erledigt... oder ihr verzichtet auf die Leckerlies.
Ich und auch andere würden sich freuen, wenn ihr wieder... oder endlich mal... dabei seit.
Gruß
Matze
Beste Antwort im Thema
Hallo Freunde,
es ist schon wieder so weit, unser Weihnachtsmarkt-Stammtisch steht vor der Tür.
Wir treffen uns am Samstag, 15.12.2012, gegen 17:00 Uhr, wie immer, vor dem Rathaus Spandau.
Damit habt ihr wieder alle Möglichkeiten von Verkehrsmittel, die ihr nutzen könnt... U-Bahn, S-Bahn, Regionalbahn und Busse... auch die Anreise mit dem Passat ist natürlich möglich.
Aber ihr solltet daran denken, dass Weihnachtsmarkt eigentlich auch immer Glühwein, Lumumba, Punsch, Schnäpschen usw. bedeutet und dann hat es sich eigentlich mit dem Auto auch schon erledigt... oder ihr verzichtet auf die Leckerlies.
Ich und auch andere würden sich freuen, wenn ihr wieder... oder endlich mal... dabei seit.
Gruß
Matze
Ähnliche Themen
29 Antworten
wie schon die letzten Male, bin dabei! Scheiß auf die Kilometer
Gruß Wester
Hallo zusammen,
werde euch denn auch mal in Bärlin besuchen kommen. Kann man da irgendwo parken? Hat jemand noch eine Herberge für mich? Feu mich schon jetzt. Bis denn dann.
Greetz
David
Klappt bei uns leider nicht, Richard hat an dem Wochenende ein Spiel in Erfurt ...
Zitat:
Original geschrieben von Wester
wie schon die letzten Male, bin dabei! Scheiß auf die Kilometer
Gruß Wester
Ja, dem kann ich nichts hinzufügen - halte es wie Rainer - scheiß auf die Km!
Bin natürlich dabei!
Gruß Eiche.
Oh, was freu ich mich auf Weihnachten.
Zitat:
Original geschrieben von Dave1989
Hallo zusammen,
werde euch denn auch mal in Bärlin besuchen kommen. Kann man da irgendwo parken? Hat jemand noch eine Herberge für mich? Feu mich schon jetzt. Bis denn dann.
Greetz
David
Hi Dave,
bei mir ist ausgebucht.
Parken kann man recht gut auf dem Lidl-Parkplatz Falkenseer Damm, der wird nicht zu gemacht und Eiche steht da auch immer.
Hab auch noch nie gehört, dass dort jemand abgeschleppt wurde.
Gruß
Matze
Ich scheiß nicht auf die km, mir ist es leider doch zu weit.
Ich wünsche Euch aber trotzdem viel Spaß!
Und macht keinen Unfug.
Gruß
vom konsul
Zitat:
Original geschrieben von konsulistic
Ich wünsche Euch aber trotzdem viel Spaß!
Und macht keinen Unfug.
Gruß
vom konsul
Nicht mehr wie sonst... kennst uns doch.
Zitat:
Original geschrieben von VR6-Matze
Zitat:
Original geschrieben von Dave1989
Hallo zusammen,
Greetz
David
Hi Dave,
bei mir ist ausgebucht.
Parken kann man recht gut auf dem Lidl-Parkplatz Falkenseer Damm, der wird nicht zu gemacht und Eiche steht da auch immer.
Hab auch noch nie gehört, dass dort jemand abgeschleppt wurde.
Gruß
Matze
Hey Mama Matze,
hab ne Herberge gefunden. Danke für den Tipp mit dem Parkplatz! Werd ich dann ansteuern. Mal sehen, wie gut ich in Berlin zurecht komme. Das letzte mal war ich mit der Schule da - mit dem Bus. Hoffe man kann da auch Auto fahren.
ist halb so wild und der Parkplatz ist gut zu finden
Sechs Teilnehmer?!
Das ist nicht euer Ernst. So bekommen wir wohl keinen großen Tisch. Und an den habe ich mich schon so gewöhnt...
Ich denke wir sind bis jetzt 7 ... in Worten SIEBEN...
Wenn ich nicht arbeiten müsste, kämen Sandra und ich auch vorbei Trotzdem wünschen wir euch ganz viel Spaß
was denn, wo ist Blubflub und der übliche Teilnehmerkreis??? Wir machen uns das schon gemütlich