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110PS Tunig über den VAS Tester
Guten Abend
Kann mir jemand sagen wie ich ein bisschen mehr Durchzug aus einem 1,9 TDI 110PS Verteiler Pumpe raus bekomme über den VW VAS Tester? In welchen Kanal muss ich rein und was wird damit verändert?
Vielen Dank
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24 Antworten
Was ist denn ein VAS Tester?
über den 5051B oder 5052
Du stellst Dir Chiptuning aber einfach vor.
Könnte man genauso gut versuchen, einen Zylinderkopf mit ner Zahnbürste zu planen...
Na da bin ich mal gespannt was hier für antworten kommen.
Zitat:
Original geschrieben von K.Reisach
Könnte man genauso gut versuchen, einen Zylinderkopf mit ner Zahnbürste zu planen...
Der ist gut!
MFG
ich habe nichts von Chiptuning geschrieben. Du kannst über den Tester andere Werte eingeben und so bekommst du mehr durchzug. Kraftstoff Temp und Einspritzmenge werden geändert. Der Komentar mit der Zahnbürste sagt ja schon alles aus. Noch nicht davon gehört das dass geht was?
Meinst du etwa OBD Tuning? Wenn ja, dass geht nur ab BJ.: 2000.
Zitat:
Original geschrieben von watcher0815
über den 5051B oder 5052
da du in einer werkstatt arbeitest, solltest/müsstest du es kennen.
ein testwagen, mit dem meist die freundlichen z.b an den autos auslesen etc etc.......
das schimpft sich bei dene so
Wie? Ich geb da....fuffzichdreiundvierachzich ein und hab 120 PS oder wie? Erklärt mal
Zitat:
Original geschrieben von kamikaze schumi
Wie? Ich geb da....fuffzichdreiundvierachzich ein und hab 120 PS oder wie? Erklärt mal
das träumen so mache, aber nunja.
wenn alles so einfach wäre, dann gäbs keine chip/OBD tuner mehr, weil mans mal eben selbst macht.
ich sage nur: weiter träumen
und dem motor falsche kraftstofftemperatur vorgaukeln, damit er mehr einspritzt, das bringt sogar ein 2€ widerstand zusammen!mehrleistung wirst du nicht wirklich bekommen, sondern eher einen verdreckten turbo!
Ach son tööt, sowatt fang ich nich an.
Zitat:
Original geschrieben von danjan
Zitat:
Original geschrieben von danjan
Zitat:
Original geschrieben von kamikaze schumi
und dem motor falsche kraftstofftemperatur vorgaukeln, damit er mehr einspritzt, das bringt sogar ein 2€ widerstand zusammen!
Son ding hatte ich auch drin (den "Wiederstand" meine ich) da hatte ich auch ca. 140 PS anstatt 110!
Lachhaft!!!
30 PS mehr? Dann hätte mein 1,4er damals morgens wenn er kalt ist ja 110 PS gehabt, das hätt ich gemerkt