Forum1er E81, E82, E87 & E88
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 1er
  6. 1er E81, E82, E87 & E88
  7. 116i Leasing, was meint Ihr zu dem Angebot ???

116i Leasing, was meint Ihr zu dem Angebot ???

Themenstarteram 6. März 2008 um 20:02

Ola

meine Freundin hat sich in den 1er BMW verliebt und hat sich daher heute mal ein Angebot von unserem örtlichen Händler eingeholt !

116i 90KW 1599ccm

Saphireschwarz metallic

Polster Stoff Elektra Anthrazit

Ausstattung:

Multifunktion für Lenkrad

Sport Lederlenkrad

Fußmatten in Velours

Raucherpaket

Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer

Park Distance Controll

Navigationssystem Buisness inkl. DVD

Advantage Paket

Klimaautomatik

Nun hat Ihr der Händler ein Leasingangebot gemacht:

0,-€ Anzahlung; 36 Monate Laufzeit; 10.000 km pa; 250,-€ monatlich !

Der Händler hat den Wagen auf Lager, meine Frage ich jetzt, bekommt man auch einen Wagen auf Bestellung zu solchen Konditionen oder ist das wirklich ein gutes Angebot ?

 

Ähnliche Themen
19 Antworten
am 6. März 2008 um 20:13

Hey,

also ich find das Angebot sehr gut. Hab gerade den 1er deiner Freundin zusammengestellt und die Preise mit Leasing verglichen... Also ohne Prozente liegt der bei fast 400€ wegen der fehlenden Anzahlung. Was meinen denn die anderen dazu? Meiner Meinung nach ist das ein tolles Angebot...

Gruß GeeEmm

Themenstarteram 6. März 2008 um 20:15

ich war selber nicht mit dabei und meine Freundin hat das Angebot per Telefon direkt vom Verkäufer erhalten !

Sie selbst fährt 8000km im Jahr, deswegen der 116i, der reicht völlig !

Weiß jetzt nicht, ob ich nochmal zum anderen Händler Fahren soll um mir ein Angebot machen zu lassen !

am 6. März 2008 um 20:15

Bin mir leider gerade nicht mehr ganz sicher, aber ich glaube, ich hatte neulich ein teureres Angebot zur Hand. Da kostete ein "nackter" 116i deutlich mehr als 250€, von daher ist Dein Angebot auf jeden Fall schon mal prima.

Weiß es aber, wie gesagt, nicht mehr zur 100% und habe den Ausdruck leider verlegt (wahrscheinlich wurde er versehentlich im Rundordner unter'm Tisch abgeheftet ;)).

Gruß Stefan

Themenstarteram 6. März 2008 um 20:38

das hört sich ja schonmal gut an !

Naja, gut ist das nun nicht! Du bezahlst 9.000 € in 3 Jahren...für einen "nackten" 116i.

Außerdem geht doch mal auf die Suche, der "Rainer-Wiesbade" hier im Forum hat wohl einen 118i NEU für 222 € ohne Anzahlung bestellt ;)

Gruß

Frank

Sollte aktuell auch wieder konfiguriert für die angegebenen Konditionen gehen.

Lass Dr das hier mal rechnen oder rufe hier an.

Zitat:

Original geschrieben von C 37 RS

Außerdem geht doch mal auf die Suche, der "Rainer-Wiesbade" hier im Forum hat wohl einen 118i NEU für 222 € ohne Anzahlung bestellt ;)

Das waren Lagerwagen aus 2007 die vor einiger Zeit vom BMW Winter abverkauft wurden. Dagegen hat der eingestellte 116i eine deutlich bessere Ausstattung.

Zitat:

Original geschrieben von KingKamehaMeha

Zitat:

Original geschrieben von C 37 RS

Außerdem geht doch mal auf die Suche, der "Rainer-Wiesbade" hier im Forum hat wohl einen 118i NEU für 222 € ohne Anzahlung bestellt ;)

Das waren Lagerwagen aus 2007 die vor einiger Zeit vom BMW Winter abverkauft wurden. Dagegen hat der eingestellte 116i eine deutlich bessere Ausstattung.

Lagerwagen? Warum bekommt Rainer den dann erst in 2 Monaten? :confused:

Naja, evtl. least er ja nen Z4 :D

Aber trotzdem finde ich das o.g. Angebot nicht gerade gut. Da gibts weitaus bessere.

Zitat:

Original geschrieben von C 37 RS

Da gibts weitaus bessere.

Na dann lass ihn nicht dumm sterben ;)

Ich finde für LP 26.800 (als 3-türer und PDC hinten) sind die 250 nicht teuer.

Zitat:

Original geschrieben von KingKamehaMeha

Zitat:

Original geschrieben von C 37 RS

Da gibts weitaus bessere.

Na dann lass ihn nicht dumm sterben ;)

Ich finde für LP 26.800 (als 3-türer und PDC hinten) sind die 250 nicht teuer.

Ich kenne nur einen Händler im tiefsten Bayern, dass ist für ihn als Bremer sicher nicht interessant.

Aber man soll die Händler auch nicht immer so "ausquetschen" ;)

Zitat:

Original geschrieben von C 37 RS

Ich kenne nur einen Händler im tiefsten Bayern, dass ist für ihn als Bremer sicher nicht interessant.

Was spricht dagegen wenn der Wagen eventuell im Werk abgeholt werden soll?

Da Du weitaus bessere Angebote kennst wird sich auch sicher der Weg zum Händler lohnen :D

Zitat:

Original geschrieben von KingKamehaMeha

Zitat:

Original geschrieben von C 37 RS

Ich kenne nur einen Händler im tiefsten Bayern, dass ist für ihn als Bremer sicher nicht interessant.

Was spricht dagegen wenn der Wagen eventuell im Werk abgeholt werden soll?

Da Du weitaus bessere Angebote kennst wird sich auch sicher der Weg zum Händler lohnen :D

Nun, er muss den Wagen nach Vertragsende auch wieder ins tiefste Bayern zurückbringen ;) Du merkst, ich will den Händler nicht nennen.

Der ihm angebotene Wagen ist aber auch ein Lagerwagen und kein zu bestellender Neuwagen.

Zitat:

Original geschrieben von C 37 RS

Nun, er muss den Wagen nach Vertragsende auch wieder ins tiefste Bayern zurückbringen

Um im Idealfall den Neuen gleich wieder mitzunehmen

Zitat:

Original geschrieben von C 37 RS

Du merkst, ich will den Händler nicht nennen.

Welchen Sinn hat das dann für den TE?

Zitat:

Original geschrieben von C 37 RS

Der ihm angebotene Wagen ist aber auch ein Lagerwagen und kein zu bestellender Neuwagen.

soll heissen?

Nun , die Angebotenen 118i von Auto Winter für 220,- hatten bis auf das NAVI und die Multifunktionsstasten desselben die gleiche Ausstattung.Also so gesehen ein wesentlich besserer Gegenwert.

Der 116i nervt mit deutlicher Anfahrschwäche und zäher Leistungsentfaltung und verbraucht mehr im Alltag als der 118i.

Da Angebot ist für 2008'er Modelle durchschnittlich.Es gibt sicherlich"Freundliche",die einem mehr abknapsen.

Soweit mir bekannt ist,hat der Winter noch ein paar 116/118 zu alten Konditionen hervorgezaubert.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 1er
  6. 1er E81, E82, E87 & E88
  7. 116i Leasing, was meint Ihr zu dem Angebot ???