12,5 X 19 Schnitzer
Schnitzer
Ähnliche Themen
26 Antworten
Re: 12,5 X 19 Schnitzer
Zitat:
Original geschrieben von brkic
Schnitzer
Und jetzt??
keine Aussage als threadersteller und das Foto ist auch mehr als dürftig für einen "Räder-thread".
Frank
und Paket kann er auch nicht schreiben, siehe Signatur
Hi,
was auch immer er damit sagen wollte. Für mich eine der prolligsten Felgen die ich je auf einem 5er gesehen habe!
Ich mag diese "Der Reifen quält sich auf die Felge und sieht aus als würde er gleich abspringen"-Felgen überhaupt nicht. Finde Reifen mit so gezogenen Flanken einfach häßlich.
Man beachte: Das Felgendesign selbst ist irrelevant (sieht man ja eh nicht auf dem Bild).
Gruss
Volkmar
Geschmack hat man(n) oder auch nicht!
Ihr habt recht !
Ihr habt recht was fahrt ihr denn so für Räder ? Zeigt doch mal her...
Mfg
Re: Ihr habt recht !
Zitat:
Ihr habt recht was fahrt ihr denn so für Räder ? Zeigt doch mal her...
Mfg
Im Sommer M-Paket (Styling 135), im Winter Styling 184. siehe hier: http://felgenkatalog.auto-treff.com/
IMHO gibt es nur wenige Felgen von Fremdherstellern, die wirklich gut auf einem 5er aussehen.
Frank
Hier das Felgendesign...
Felgendesign extra ohne Reifen...
Re: Hier das Felgendesign...
Zitat:
Felgendesign extra ohne Reifen...
Mein Geschmack ist es nicht, aber jeder so wie er will. Vielen sind auch die BMW-Felgen zu langweilig...
Was für Reifenmaße fährst du auf den Felgen????
Felgen
Ich gebe zu das ich mit 12,5 X 19 übertrieben habe aber ich könnte den 5er auch nicht ohne extrem Tieferlegung fahren er muß für mich im Dreck liegen !
Der eine ist so und der andere halt nicht aber ich würde niemals jemanden beleidigen nur weil er halt anders ist ich lache auch nicht über Leute die einen Volvo im Serienzustand fahren !
Außerdem wird bei jeder Alufelge ab 19 Zoll der Reifen automatisch gezogen dann kann ich ja direkt meine 18 Zoll Serienmäßige Alufelge behalten (Habe ich ja auch aber für den Winter)
Ich glaube das die Leute die so Aussagen treffen es ist (häßlich) eher neidisch sind und den Fahrzeugbrief nicht immer dann zur Hand haben wenn Sie ihn bräuchten denn die Räder müssen ja auch eingetragen werden und dazu braucht man halt den Fahrzeugbrief !
Man hätte auch einfach nur sagen können mein Geschmack ist es nicht aber egal ich habe euch alle trotzdem lieb !
Bis dann...
als Sommerbereifung fahre ich die M6- Felge in 19" Mischbereifung, als Winterbereifung die M5- Felge mit 19" Mischbereifung (bei den derzeitigen Temperaturen habe ich mit den hinteren 285- er WR beste Traktion)
Zitat:
Original geschrieben von Thknab
als Sommerbereifung fahre ich die M6- Felge in 19" Mischbereifung, als Winterbereifung die M5- Felge mit 19" Mischbereifung (bei den derzeitigen Temperaturen habe ich mit den hinteren 285- er WR beste Traktion)
Wieviele Sätze brauchst auf der HA in einem Winter wie diesem?
Ach du elend!Neid?
LEIDEN MAG ICH DIE AUCH NICHT;SIEHT NUTTIG AUS;WAR HIER nicht VOR 2 WOCHEN ein A8,der ähnlich war,nur noch mehr" boooah ey"
Hey,gib meiner Ma den für 2 Tage,dann steht die Felge nicht mehr über und du kannst damit Äpfel schälen...*LACH*
Ich habe auch 19 Zoll drauf(alpina),das sieht aber dezent sportlich aus!!!!!!!!!!!!!
Geiel Errinert mich an meine GTI zeit, 13 zoll ATS 8J glaube mit 175 berreifung sah genau so aus....
@brkic
Ein bissi Dezenter wär vielleicht nicht schlecht, da muss man ja Monster Bögen um nen Bürgersteig fahren....
Ist nur meine Meinung jeder muss Wissen was er mit seinem Geld macht
Greetz
@brkic
Fahre 19 Zoll Breyton Spirit
Find die Geil