- Startseite
- Forum
- Auto
- BMW
- 1er
- 1er F20 & F21
- 120d xDrive Facelift abgeholt
120d xDrive Facelift abgeholt
Hallo,
ich habe heute meinen neuen 120d bekommen und möchte Euch mit Bildern daran teilhaben lassen. Es sind ja einige Teilnehmer hier in der Entscheidungsphase und ich da ich selbst immer gern reale Bilder ansehe, bitteschön:
Beste Antwort im Thema
Hallo,
ich habe heute meinen neuen 120d bekommen und möchte Euch mit Bildern daran teilhaben lassen. Es sind ja einige Teilnehmer hier in der Entscheidungsphase und ich da ich selbst immer gern reale Bilder ansehe, bitteschön:
Ähnliche Themen
42 Antworten
Zitat:
@GoTiLa schrieb am 28. März 2015 um 20:35:33 Uhr:
Hallo,
Hi
Danke für die tollen Fotos. Sieht aus wie meiner. Habe die selbe Motorisierung mit xdrive in der gleichen Farbe und Schiebedach und mpaket bestellt. Listenpreis in Österreich knapp unter EUR 51.000,--
Hole meine in ca. 14 Tagen beim Händler ab. Freu mich wie ein Kleinkind.
Viel Spaß noch mit deinem wagerl!
Ciao
Sparki 08
Glückwunsch, sieht super aus! Könntest du vielleicht mal eine Liste der Ausstattung posten?
Glückwunsch und gute Fahrt.
Zitat:
@felipe123 schrieb am 28. März 2015 um 23:38:52 Uhr:
Glückwunsch, sieht super aus! Könntest du vielleicht mal eine Liste der Ausstattung posten?
Klar, gern:
120d xDrive 5-Türer Modell M Sport
Alpinweiß uni
Stoff Hexagon Alcantara Anthrazit/Schwarz
Reifendruckanzeige
Deaktivierung Beifahrerairbag
Zusätzliche 12-V-Steckdosen
Alarmanlage
M-Sportbremse
Sportautomatic-Getriebe Steptronic
Adaptives Fahrwerk
Lenkradheizung
Bereifung mit Notlaufeigenschaften
Modellschriftzug Entfall
Glasdach, elektrisch mit Schiebe- und Hebefunktion
Gepäckraumtrennnetz
Sonnenschutzverglasung
Innen- und Außenspiegel automatisch abblendend
Durchladesystem
Fernlichtassistent
Driving Assistant
Fondkopfstützen klappbar
Klimaautomatik
Instrumentenkombination mit erweiterten Umfängen
HiFi Lautsprechersystem harman/kardon
Speed Limit Info
M Sportpaket
18" M LMR Doppelspeiche 461 M Ferricgrey metallic
Armauflage vorn, verschiebbar
Interieurleisten Aluminium Längsschliff fein mit Akzentleiste Schwarz hochglänzend
Sportsitze für Fahrer und Beifahrer
LED-Nebelscheinwerfer
M Lederlenkrad
M Aerodynamikpaket
BMW Individual Hochglanz Shadow Line
BMW Individual Dachhimmel anthrazit
Modell M Sport
Multifunktion für Lenkrad
Fußmatten in Velours
Ablagenpaket
Aktive Geschwindigkeitsregelung mit Stop&Go-Funktion
Park Distance Control (PDC)
Lichtpaket
Komforttelefonie mit erweiterter Smartphone-Anbindung
Innovationspaket
Variable Sportlenkung
Komfortzugang
Adaptiver LED-Scheinwerfer
Navigationspaket ConnectedDrive
ConnectedDrive Services
Real Time Traffic Information
Concierge Services
Remote Services
Navigationssystem Professional
BusinessPackage
Innenspiegel automatisch abblendend
Lordosenstütze für Fahrer und Beifahrer
Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
Kannst du vielleicht später (nach Einfahrzeit) mitteilen, ob die variable Sportlenkung empfehlenswert ist? Das gleiche bitte beim adaptiven Fahrwerk
Bin mir an diesen beiden Punkten noch nicht sicher.
Das kann ich Dir jetzt schon beantworten, da ich beides schon in zwei vorigen F21 hatte:
Die variable Sportlenkung ist etwas Geschmackssache, da sie recht straff ist. Dafür bietet sie aber einen sehr hohen Lenkkomfort - ich mag sie sehr, andere finden sie aber störend. Das muss man selbst ausprobieren. Gerade im Verhältnis zum Preis kann ich es aber jedem Herz legen, sie zumindest zu testen.
Das adaptive Fahrwerk gehört zu den teureren Extras im 1er, steigert aber das Fahrgefühl ungemein. Im Komfortmodus ist es nicht so weich, wie man es erwarten könnte, schluckt aber doch viele Bodenwellen und ist verglichen mir dem Serienfahrwerk spürbar besser. Im Sportmodus ist es schön straff und steigert die Fahrfreude - ganz wie es soll. Wenn es das Budget zulässt, kann ich das adaptive Fahrwerk fast blind empfehlen. Es ist ohne Wenn und Aber sein Geld wert!
Also: Sportlenkung ausprobieren, Fahrwerk nehmen! ;-)
Hi.
Kannst du bitte Fotos vom Innenraum machen. Interessant wären auch die Blinker ob nun in led oder in Glühbirne ausgeführt.
Danke
Ciao. Sparki 08
Glückwunsch schönes Gefährt!
mich würde interessieren, ob deine Nummerntafel vorne geklebt wurde oder geschraubt denn es gibt ja keine Kennzeichenhalterungen und schrauben sehe ich auch keine - demnach vermutlich geklebt oder?
Die sind geschraubt. Auf Bild 3 sieht man die Kappen (Abdeckungen). Blaue links und weiße rechts (in den Ecken).
Grüße
Tud
Zitat:
@Sparki 08 schrieb am 29. März 2015 um 10:10:30 Uhr:
Hi.
Kannst du bitte Fotos vom Innenraum machen. Interessant wären auch die Blinker ob nun in led oder in Glühbirne ausgeführt.
Danke
Ciao. Sparki 08
Die Blinker vorn sind LED (vorausgesetzt man hat die LED Scheinwerfer).
VG
Kannst Du schon Aussagen zu den Adaptiven LED- Scheinwerfer machen: Helligkeit, Ausleuchtung, Leuchtweite etc. im Vergleich zu den Adaptiven Xenon Scheinwerfern würde mich interessieren ?
Gruß Hubert
Schönes Auto mit toller Ausstattung.
Deine Aussagen zum LED-Licht insbesondere zum Fernlichtassistenten interessieren mich auch: tatsächlich besser als Bixenon, merkt man das Fehlen der Maksierungsfunktion?
Gratuliere und wünsche allzeit gute Fahrt!
Und - danke für die Bilder - die steigern gerade meine Vorfreude!
Dein Wagen sieht von außen genau so aus wie mein 125d, den ich voraussichtlich Mitte / Ende April übernehmen darf
VG,
Thomas
Zitat:
@Sparki 08 schrieb am 29. März 2015 um 10:10:30 Uhr:
Hi.
Danke
Ciao. Sparki 08
Die LED-Frage ist ja bereits beantwortet. Innenraumbilder liefere ich gern nach (das Lenkrad ist nachgerüstet):