Forum1er E81, E82, E87 & E88
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 1er
  6. 1er E81, E82, E87 & E88
  7. 123d Nur ein Endrohr ?

123d Nur ein Endrohr ?

Themenstarteram 7. Oktober 2007 um 11:00

Stimmt das ?

Ähnliche Themen
28 Antworten

Ja, weil BMW-typisch alle 4-Zyl. 1 Endrohr haben, 6-Zyl. Modelle 2 Endrohre

Zitat:

Original geschrieben von Akhoral

Stimmt das ?

Ja, dafür ist das Endrohr beim 123d aber verchromt.

 

Gruß

Blacky

am 7. Oktober 2007 um 12:05

aber kein spiegelndes chrom, sonder ein schwarz mattiertes chrom.

schon eher eloxiert.

am 7. Oktober 2007 um 13:57

schwarz verchromt glänzend. nix matt, und eloxieren geht nur bei Alu.

aber alle 1er, sogar 116 haben in der FL-Version ein "dickeres" Roht, was so Matt Alu mäßig aussieht, oder?

roht??

 

wenns du es lieber matt haben willst sprüh doch schwarze-matten hitzebeständigen lack drauf hab auch gemacht

Themenstarteram 8. Oktober 2007 um 16:37

Nur ein Endrohr finde ich  persönlich etwas " dünn " für ein so sportliches Auto.

Zitat:

Original geschrieben von ice20004

aber alle 1er, sogar 116 haben in der FL-Version ein "dickeres" Roht, was so Matt Alu mäßig aussieht, oder?

Nö, alle 116/118 mit Aerodynamikpaket haben eine Chromblende...die normalen nicht.

Ansonsten sind die Blenden silber (außer beim 135i)...und nicht "roht" :D:p

am 9. Oktober 2007 um 9:35

Zitat:

Original geschrieben von Akhoral

Nur ein Endrohr finde ich  persönlich etwas " dünn " für ein so sportliches Auto.

  ist und bleibt ein vierzylinder -> nur ein rohr ab werk.

am 9. Oktober 2007 um 9:51

Zitat:

Original geschrieben von Equilibrium

 

Zitat:

Original geschrieben von Equilibrium

Zitat:

Original geschrieben von Akhoral

Nur ein Endrohr finde ich persönlich etwas " dünn " für ein so sportliches Auto.

ist und bleibt ein vierzylinder -> nur ein rohr ab werk.

ist und bleibt vor allem ein Vierzylinder-Diesel ! :D

Habe in letzter Zeit mehr Ferraris gesehen als 130i´s. Wenn mir nochmal in der Zukunft der Top-1er (der 130i !) begegnet, will ich den wenigstens erkennen können. ;)

... und keinen Schock an der Ampel bekommen, wenn ich statt antizipiertem allerfeinstem Sixpack-Sound plötzlich Diesel-Genagele zu hören kriege. :D

Gruß

Vermutlich wirst du den 130i nie gesehen haben, weil er so schnell weg war, nachdem du überholt wurdest.

am 9. Oktober 2007 um 19:33

Zitat:

Original geschrieben von Naflord

Zitat:

Original geschrieben von Equilibrium

 

Zitat:

Original geschrieben von Naflord

Zitat:

Original geschrieben von Equilibrium

 

ist und bleibt ein vierzylinder -> nur ein rohr ab werk.

ist und bleibt vor allem ein Vierzylinder-Diesel ! :D

Habe in letzter Zeit mehr Ferraris gesehen als 130i´s. Wenn mir nochmal in der Zukunft der Top-1er (der 130i !) begegnet, will ich den wenigstens erkennen können. ;)

... und keinen Schock an der Ampel bekommen, wenn ich statt antizipiertem allerfeinstem Sixpack-Sound plötzlich Diesel-Genagele zu hören kriege. :D

Gruß

nuja, wenn du einen einser mit zwei rohren siehst, ist die chance etwa bei 50% das es wirklich ein dreiliter ist - oder du kommst hier vorbei. ;)

am 10. Oktober 2007 um 7:36

Zitat:

Original geschrieben von Equilibrium

Zitat:

Original geschrieben von Naflord

 

Zitat:

Original geschrieben von Equilibrium

Zitat:

Original geschrieben von Naflord

 

ist und bleibt vor allem ein Vierzylinder-Diesel ! :D

Habe in letzter Zeit mehr Ferraris gesehen als 130i´s. Wenn mir nochmal in der Zukunft der Top-1er (der 130i !) begegnet, will ich den wenigstens erkennen können. ;)

... und keinen Schock an der Ampel bekommen, wenn ich statt antizipiertem allerfeinstem Sixpack-Sound plötzlich Diesel-Genagele zu hören kriege. :D

Gruß

nuja, wenn du einen einser mit zwei rohren siehst, ist die chance etwa bei 50% das es wirklich ein dreiliter ist - oder du kommst hier vorbei. ;)

Wieso nur 50% ?

Dachte, nur der 130i hätte die 2 Rohre? Oder meinst Du die gefakten 116i? :)

Hab mir übrigens mal Deinen 130i angeschaut. An sich sehr schick. Was ich nicht verstehe, warum Du die Werksfelgen gegen diese Oz-Teile ausgetauscht hast. Grade auf so einen Wagen gehören doch Orginal-BMW-Felgen, um sich ein bißchen von den zahlreichen 116i mit dicken ATU-Nachrüstfelgen abzusetzen oder?

Gruß

Und so siehts aus ;) Hab meinen seit heute :)

 

 

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen