- Startseite
- Forum
- Auto
- BMW
- 1er
- 1er E81, E82, E87 & E88
- 123d Nur ein Endrohr ?
123d Nur ein Endrohr ?
Stimmt das ?
Ähnliche Themen
28 Antworten
Ja, weil BMW-typisch alle 4-Zyl. 1 Endrohr haben, 6-Zyl. Modelle 2 Endrohre
Zitat:
Original geschrieben von Akhoral
Stimmt das ?
Ja, dafür ist das Endrohr beim 123d aber verchromt.
Gruß
Blacky
aber kein spiegelndes chrom, sonder ein schwarz mattiertes chrom.
schon eher eloxiert.
schwarz verchromt glänzend. nix matt, und eloxieren geht nur bei Alu.
aber alle 1er, sogar 116 haben in der FL-Version ein "dickeres" Roht, was so Matt Alu mäßig aussieht, oder?
roht??
wenns du es lieber matt haben willst sprüh doch schwarze-matten hitzebeständigen lack drauf hab auch gemacht
Nur ein Endrohr finde ich persönlich etwas " dünn " für ein so sportliches Auto.
Zitat:
Original geschrieben von ice20004
aber alle 1er, sogar 116 haben in der FL-Version ein "dickeres" Roht, was so Matt Alu mäßig aussieht, oder?
Nö, alle 116/118 mit Aerodynamikpaket haben eine Chromblende...die normalen nicht.
Ansonsten sind die Blenden silber (außer beim 135i)...und nicht "roht"
Zitat:
Nur ein Endrohr finde ich persönlich etwas " dünn " für ein so sportliches Auto.
ist und bleibt ein vierzylinder -> nur ein rohr ab werk.
Zitat:
Original geschrieben von Equilibrium
Zitat:
Zitat:
ist und bleibt vor allem ein Vierzylinder-Diesel !
Habe in letzter Zeit mehr Ferraris gesehen als 130i´s. Wenn mir nochmal in der Zukunft der Top-1er (der 130i !) begegnet, will ich den wenigstens erkennen können.
... und keinen Schock an der Ampel bekommen, wenn ich statt antizipiertem allerfeinstem Sixpack-Sound plötzlich Diesel-Genagele zu hören kriege.
Gruß
Vermutlich wirst du den 130i nie gesehen haben, weil er so schnell weg war, nachdem du überholt wurdest.
Zitat:
Original geschrieben von Naflord
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Habe in letzter Zeit mehr Ferraris gesehen als 130i´s. Wenn mir nochmal in der Zukunft der Top-1er (der 130i !) begegnet, will ich den wenigstens erkennen können.
... und keinen Schock an der Ampel bekommen, wenn ich statt antizipiertem allerfeinstem Sixpack-Sound plötzlich Diesel-Genagele zu hören kriege.
Gruß
nuja, wenn du einen einser mit zwei rohren siehst, ist die chance etwa bei 50% das es wirklich ein dreiliter ist - oder du kommst hier vorbei.
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Gruß
nuja, wenn du einen einser mit zwei rohren siehst, ist die chance etwa bei 50% das es wirklich ein dreiliter ist - oder du kommst hier vorbei.
Wieso nur 50% ?
Dachte, nur der 130i hätte die 2 Rohre? Oder meinst Du die gefakten 116i?
Hab mir übrigens mal Deinen 130i angeschaut. An sich sehr schick. Was ich nicht verstehe, warum Du die Werksfelgen gegen diese Oz-Teile ausgetauscht hast. Grade auf so einen Wagen gehören doch Orginal-BMW-Felgen, um sich ein bißchen von den zahlreichen 116i mit dicken ATU-Nachrüstfelgen abzusetzen oder?
Gruß
Und so siehts aus Hab meinen seit heute