- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Caddy
- Caddy 5
- 12V-Steckdose ohne "Raucherpaket"?
12V-Steckdose ohne "Raucherpaket"?
Hallo an alle!
Wir haben gerade bei unserer Konfiguration das Problem, dass wir nicht wissen, ob ohne den Zigarettenanzünder bestellt zu haben, trotzdem eine 12V-Steckdose im Bereich USB-Anschlüsse vorn verbaut ist.
Wir haben den Style Maxi bestellt, allerdings die serienmäßige Nichtraucherausführung und auch ohne den zusätzlichen 12V-Anschluss in der Armaturentafel.
Daher die Frage, ob trotz Nichtraucherausführung die Steckdose vorne vorhanden ist.
Danke vorab,
Chrizz
Ähnliche Themen
7 Antworten
Ist vorhanden.
Die Dose sollte da sein.
Der Aschenbecher als Kleingeldfach fehlt.
Hallo zusammen,
ich habe gerade in meiner Bestellung/Konfiguration nachgeschaut. Serienmäßig ist nur die 12V Steckdose im Laderaum verbaut. Die für die Instrumententafel kann man dazubestellen.
Die Steckdose mit Zigarettenanzünder und Aschenbecher, also das Raucherpaket, kostet knapp 28€ Aufpreis.
Die zweite Steckdose zusätzlich zu der im Laderaum ist deutlich teurer.
Daher auch meine Vermutung, das der Aufpreis von lediglich 28€ nur Anzünder und Aschenbecher beinhaltet und die Steckdose ohnehin da ist.
Es wäre halt nur ärgerlich, wenn dem am Ende nicht so ist und dann der Anschluss nicht vorhanden ist, den man für etwas Kleingeld hätte haben können.
Die 12V Steckdose vorn ist bei unserem Bj. 2024 auch ohne Raucherpaket vorhanden.
Ich hab noch keinen Caddy 5 ohne die 12V Steckdose gesehen.
Bei mir sieht s auch aus wie auf dem Foto, bestellt hab ich meinen Caddy California 12/2023 gebaut 11/2024 - also Modelljahr 2025: Ich hab als Extra nur die „zweite 12V-Steckdose fürs Heck“ für die Kühlbox bestellt. Geliefert wurde sowohl die Steckdose vorne als auch der darin steckende Zigarettenanzünder :-) …