ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. 13" Felgen auf Golf 2

13" Felgen auf Golf 2

Themenstarteram 5. Mai 2004 um 18:14

Hi,

habe auf meinen Golf 2 Madison 13" Felgen drauf sind aber nicht eingetragen. Der Vorbesitzer aus Karlsruhe hat versucht sie eintragen zu lassen aber TÜV hat nicht mitgemacht. Jetzt wollte ich fragen ob ich die vielleicht hier bei mir eintragen lassen kann. Ich komme raum Hannover. Weil ich habe gehört das die TÜV-Prüfer in Bayern oder so da unten halt ein bischen streng sind in solchen Sachen.

Ok cu

Ähnliche Themen
35 Antworten
am 6. Mai 2004 um 8:51

Hey,

Ich hatte Manglers auf meinem Golf 16 V eingetragen und hatte keine Probleme bei TÜV.

Wie tief ist deiner denn oder welche Bereifung ?

golf 2 mit 13 zoll...wie sieht das denn aus???

Vor allem.... was für 13"er? Hersteller, Breite, Einpresstiefe.... Das wäre mal interessant.

am 6. Mai 2004 um 11:31

13 zoll sieht geil aus ;)

bevorzuge aber auch 14 zoll

aber lieber 13 als 15

is ja imemr geschmackssache

13" beim Golf kann ich mir auch nicht vorstellen, daß das gut aussieht. Ich bin für mind. 14". Aber wie schon gesagt: Geschmackssache. Und wenn einer 13" drauf hat und man das sieht, dann weiß man, daß die eigene Größe besser aussieht. :D

13" sind bei den Polo´s ganz genial!

Bei 13 Zöllern kannste Dir zwei Felgen ins Radhaus stellen un da is immer noch Platz :D:D Sieht meiner Meinung nach schon sehr komisch aus am 2er. Die Radhäuser sind dafür einfach zu groß. 14 Zöller is das kleinste der Gefühle

also ich find das 13ner einfach geil aussehen!!!

Sieht TOP aus... ich mein die höhe was man mit den Felgen gerne hätte bekommt man(n) zwar nie eingetragen aber naja man kann eben nicht alles haben *fg* und aus dem Grund mit der höhe hab ich mich für 14ner entschieden...

mfg

am 7. Mai 2004 um 5:12

also ich finde golf 2 mit 16 oder gar 17 hässlich

zum thema eingetragen bekommt man das in bayern auch evtl brauchst ne tachoangleichung und wie immer genügend radabdeckung hier ein bild von meinem

wenn das nicht einfach nur geil aussieht :D

am 7. Mai 2004 um 9:20

sieht aus wie bei nem rollschuh :D

radkasten sollte voll sein, wenns geht mehr als das.

aber jeder so wie er will. ;)

Zitat:

Original geschrieben von zyyz

also ich finde golf 2 mit 16 oder gar 17 hässlich

zum thema eingetragen bekommt man das in bayern auch evtl brauchst ne tachoangleichung und wie immer genügend radabdeckung hier ein bild von meinem

wenn das nicht einfach nur geil aussieht :D

Bei 16" und 17" kommt es auf die Felgen an, ob es gut aussieht. ABER 13"????????? Da sind die Felgen doch egal. Sieht so oder so beknackt aus. ;)

am 7. Mai 2004 um 10:05

@zyyz : könnten wa da ma ein bild von der seite haben damit man das im "ganzen" sieht ?

13er sehen total beknackt aus...und wenn man dann auch noch felgen drauf macht die jeder hat..nene ...also 14er sind das mindeste der gefühle...am besten 15 mit nem gewindefahrwerk ..so das sie schön im radkasten stehen...das ist optimal..aber geschmackssache

bin auch mal ne zeit mit 13" unterwegs gewesen (7+8*13, mit 175/50 13), war auch abgenommen worden, zwar über umwege, aber egal.

damit 13" richtig gut aussieht musste ihn schon riiiiiiiiiichtig tiefer legen und dann haste untenrum nich mehr viel platz.

meine freudin hatte mal nen stein (ca 5-7cm durchmesser) mitgenommen, hat erst nen schönen krater durch die ölwanne gezogen (ist aber heil geblieben) und hat sich beim stabilisator verkeilt, dann musst ich erstmal den wagenheber ansetzen.

als ich die ölwanne später mal gewechselt hatte hab ich gesehen das meine ölablassschraube zur hälfte abgeschliffen war.

 

hab noch nen bild von nem anderen golf mit 13"

hab´s bild vergessen

Deine Antwort
Ähnliche Themen