Forum1er E81, E82, E87 & E88
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 1er
  6. 1er E81, E82, E87 & E88
  7. 130i Fahrbericht

130i Fahrbericht

Themenstarteram 30. August 2005 um 21:31

Hier:http://focus.msn.de/auto/fahrberichte?id=508

Viel Spass

MfG

Pambour

Ähnliche Themen
82 Antworten

hammer

mehr kann ich nicht dazu sagen. Werd Ihn hoffentlich auch bald mal fahren können und wenn ich für meinen 120d noch den richtigen preis bekomme werd ich vielleicht umsteigen.

gruß

rd

...ähm ja, habt´s denn schon mal DAS HIER richtig durchglesen!? ;) :D

Zitat:

Original geschrieben von 320d-RACER

...ähm ja, habt´s denn schon mal DAS HIER richtig durchglesen!? ;) :D

meinst du die 14,5 Tonnen :-)

Zitat:

Original geschrieben von PSchmidde

meinst du die 14,5 Tonnen :-)

Ah jo!!! :D :D

Zitat:

Original geschrieben von 320d-RACER

Ah jo!!! :D :D

Verfluch, den darf ich dann garnicht fahren ;-)

Trotzdem Wahnsinn wie BMW es schafft ein 14,5 Tonner mit nur 265PS und 310NM in 6.1 sec vonn 0-100 zu beschleunigen... impressive, that's real german engineering ;)

am 31. August 2005 um 8:10

Zweifelslos ein geiles auto!

Ich glaube bmw sollt mal lkws bauen wenn die solche werte bei 14,5t mit nur 265ps schaffen. *g*

am 31. August 2005 um 13:39

na toll, keine automatik. was soll das denn wieder?????

dann wirds wohl doch ein a3

am 31. August 2005 um 13:48

Zitat:

Original geschrieben von thomasbs

na toll, keine automatik. was soll das denn wieder?????

dann wirds wohl doch ein a3

Muss ehrlich sagen, dass das mich auch sehr stört!

Aber Laut dem Bericht soll es ja eventuell noch kommen, denke eher auch das die Autom. noch kommt.

 

Gruß,

Cem

am 31. August 2005 um 14:16

Ist doch vollkommen OK, dass es bei einem so sportlichen Auto keine Automatik gibt. Die leg ich mir frühestens in der Pension zu, wenn ich dann ohnehin so ein Auto nicht mehr brauche.

Zitat:

Original geschrieben von mgr2

Ist doch vollkommen OK, dass es bei einem so sportlichen Auto keine Automatik gibt. Die leg ich mir frühestens in der Pension zu, wenn ich dann ohnehin so ein Auto nicht mehr brauche.

Ich persönlich würde auch nie eine Automatik nehmen. Allerdings soll das DSG z.B. total genial sein. Entweder schalten lassen (ohne Zugkraftunterbrechung) oder selbst am Lenkrad via Wippen schalten. Wie gesagt, ich hab gehört das es geil sein soll. Zumindest schwärmen sie alle im A3 und Golf V- Forum davon.

Möchte mir demnächst mal spaßeshalber den GTI mit DSG ausleihen um mir mal selbst ein Bild vom DSG zu machen.

 

gruß,

ric

am 31. August 2005 um 14:23

Zitat:

Original geschrieben von mgr2

Ist doch vollkommen OK, dass es bei einem so sportlichen Auto keine Automatik gibt. Die leg ich mir frühestens in der Pension zu, wenn ich dann ohnehin so ein Auto nicht mehr brauche.

du scheinst noch etwas jünger zu sein ;-) früher habe ich auch mal so gedacht. Mittlerweile ist bei dem Verkehrskollaps in den Städten eine Automatik sinnvoller als ein Schalter. Für meine Bedürfnisse (70 % Stadtverkehr) kommt mir überhaupt kein Schalter mehr ins Haus. Ich finde es jedenfalls sehr unpassend von Dir einen Automatikfahrer zum Pensionär/Rentner zu machen. Ich gönne Dir schließlich auch die Handschaltung ;-)

hmm.. da kann man aber noch nicht wirklich viel erfahren.

soll denn der 130i nicht schon im september herauskommen, oder hab ich mich da verhört?

Deine Antwort
Ähnliche Themen