ForumAlfa Romeo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Alfa Romeo
  5. 159 Sportwagon

159 Sportwagon

Themenstarteram 30. Dezember 2005 um 13:30

Hi zusammen

Nun soll in 2 Monaten, das heisst anfangs März der 159er Sportwagon in Genf vorgestellt werden und es sind noch

keine "echten" Bilder im net zu sehen ?!?

Bitte erspart mir die abertausende Spy Pics....!

Hmmmmm, komisch...!

http://www.salon-auto.ch/de/presite/

Ähnliche Themen
36 Antworten

also ich hätte da mal zwei bilder für dich... sin zwar nich die besten, aber besser als nix...

Sportwagon1

Sportwagon2

 

mfg,

Michel

Ein ganz heißer Kandidat als Nachfolger für meinen X3. Ich will wieder Emotionen spüren !!!!!!

Themenstarteram 1. Januar 2006 um 11:56

Hatte ich zwar schon gesehen, aber danke trotzdem ;-)

Ein gutes neues Jahr an alle ;-)

Gruss

mpogi

am 4. Januar 2006 um 10:11

Zitat:

Original geschrieben von tashota

Ein ganz heißer Kandidat als Nachfolger für meinen X3. Ich will wieder Emotionen spüren !!!!!!

Warst du den mit dem BMW nicht zufrieden..?

Der 3er Touring ist ja der ganz grosse Konkurent vom neuen 159 Sportwagon ;-)

Gruss

netfly

am 4. Januar 2006 um 12:06

der 3er ist aber potthässlich und der 159 wunderschön... :p

am 4. Januar 2006 um 20:10

Ja, der 159 ist schön..... wunderschön ist jedoch anders ;-)

Der 3er ist "leider" auch nicht ganz schlecht gelungen, ich kenne viele "ex" Alfisti die sich den neuen 3er Touring gekauft haben..!

Ich hoffe der Sportwagon 159 wird wircklich "wunder"schön daherkommen, aber was noch wichtiger ist, die Leute überzeugen und die Verkaufszahlen von AlfaRomeo ankurpeln den Alfa hat es bitter nötig..!

Drücken wir mal feste die Daumen ;-))

@netflyangel

soviel ich weiß fährt tashota einen X3 und ist damit insb. wegen der (fehlenden) qualität unzufrieden, genau wie ich oder sollte ich besser enttäuscht sagen...

daß alfisti auf bmw 3er wegen der "schönheit" des e90 3er umsteigen halte ich für ein gerücht, vielmehr vermuten viele eine höhere qualität als bei alfa, ich bin der meinung, daß diese "umsteiger" nach der (bmw-) ernüchterung begeistert zu alfa zurückkehren

@tashota

wollkommen bei Alfa (hoffentlich demnächst), ich denke du wirst es nicht bereuen und keine angst vor (unsinnigen) vorurteilen gegenüber alfa, ich bin seit nun mehr als 10 jahren von der marke begeistert (parallel fahre ich auch etliche bmw, wegen firmenwagen)...wichtig ist ein seriöser händler und werkstatt, dann kann nichts passieren

saluti

Zitat:

Original geschrieben von netflyangel

Warst du den mit dem BMW nicht zufrieden..?

Der 3er Touring ist ja der ganz grosse Konkurent vom neuen 159 Sportwagon ;-)

Gruss

netfly

Ja, der 330d Tour war so zuverlässig wie ein Alfa der Achziger. 17 Werkstattaufenthalte, 3 x Abschleppen...... und der nachfolgende X5 tritt voll in seine Fußstapfen.

Das einzige Risiko bei Alfa sehe ich in der Werkstatt.

hallo,

wenn sie den 159er endlich etwas grösser bauen, sprich etwas mehr Laderaum und vor allem die Öffnung grösser als beim 156er dann kann's echt was werden.

Ich sass auf der IAA im 159er mit Leder-Cockpit und ich muss schon sagen: ein sehr sehr schönes Auto, super Front und ein Cockpit das Spaß machte, die nachfolgenden Besucher mussten schon drängeln dass ich wieder ausstieg :-)

Bin noch nie einen Alfa gefahren, aber der 159er hätte interessiert, leider kommt der Kombi zu spät...und somit bleib'ts bei Audi.

Zitat:

Original geschrieben von AlfaAldo

der 3er ist aber potthässlich und der 159 wunderschön... :p

oh oh oh...gefäääährliche Aussage :D

am 13. Januar 2006 um 6:52

hehe tja komisch dass sich hier keiner aufgeregt hat :)

am 13. Januar 2006 um 13:29

Zitat:

Original geschrieben von MetaBaron

@netflyangel

soviel ich weiß fährt tashota einen X3 und ist damit insb. wegen der (fehlenden) qualität unzufrieden, genau wie ich oder sollte ich besser enttäuscht sagen...

daß alfisti auf bmw 3er wegen der "schönheit" des e90 3er umsteigen halte ich für ein gerücht, vielmehr vermuten viele eine höhere qualität als bei alfa, ich bin der meinung, daß diese "umsteiger" nach der (bmw-) ernüchterung begeistert zu alfa zurückkehren

@tashota

wollkommen bei Alfa (hoffentlich demnächst), ich denke du wirst es nicht bereuen und keine angst vor (unsinnigen) vorurteilen gegenüber alfa, ich bin seit nun mehr als 10 jahren von der marke begeistert (parallel fahre ich auch etliche bmw, wegen firmenwagen)...wichtig ist ein seriöser händler und werkstatt, dann kann nichts passieren

saluti

Bei BMW liegt die Begeisterung meist eher im Fahrspaß und da hat mich bisher noch keiner entäuscht... Über die Optik kann man sich sicherlich streiten vom Äußeren zeigt der 159 sicherlich mehr Emotionen, aber dass er damit gleich wunderschön ist und der 3er potthässlich wage ich zu bezweifeln...

Der BMW ist eben etwas konversativer gehalten und spricht damit auch mehr "normal" Autofahrer an.

Aber bei AlfaAldo liegt ja etwas Markenverblendung in den meisten Posts...

Mit gefallen beide von der Optik sehr gut , nur der Alfa versprüht mehr Emotionen und Leben...

...oh ja, begeisterung und fahrspaß, da kenne ich was: ALFA ROMEO

saluti

Zitat:

Original geschrieben von fuzzylogic

Der BMW ist eben etwas konversativer gehalten und spricht damit auch mehr "normal" Autofahrer an.

Aber bei AlfaAldo liegt ja etwas Markenverblendung in den meisten Posts...

der aldo ist eben ivonnativ und nicht konversativ.

Deine Antwort
Ähnliche Themen