- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Polo
- Polo 1 & 2
- 16 V Motor in Derby 2
16 V Motor in Derby 2
Hallo
Mal ne Frage besteht die Möglichkeit nen 16V Motor Kennbuchstabe 9A in nen 2er Derby einzubauen???
Weis jemand wie das funktioniert ob es geht und was ich beachten muss Benzinpumpe usw???
Danke für eure Hilfe
Ähnliche Themen
21 Antworten
Bekloppte Idee?
Du brauchst alles neu bis auf deine Karosse
ich sage es mal im guten , benutz die sufu!!!
ich hab schon mal überlegt eine Liste zu führen und immer abzuhaken wenn eine Frage gestellt wird, die 1x die Woche kommt.
16,VR6 im 86c
G40 Umbau was brauch man dafür
mein Gebläse geht nur auf Stufe 3
Wie mach ich mein 45 Ps Motor zur Rakete
mehr fallen mir gerade nich ein
@ HG : GT motor
au ja das wird mein beitrag darf ich???
nen v10 ausn audi rs6 wäre mal ne sache der sollte doch auch passen oder ? was muß i da ändern, die bremsen auch?
dann hätte ich nen polo rs
ja das geht, brauchst nur das Dach komplett bis zur Rücksitzbank wegflexen und alles so anpassen dass der Motor reinpasst. Alles schön mit rohren verstärken, damit es dein Polo RS nicht beim gasgeben zerreisst. Alles wieder schön zuspachteln und mit Kabelbindern festmachen und dann ab zum TüV.
brauchst bloss nen Anker dazuunen Bremmsschirmnochn Paar Ideen
Wie kommen die Leut nur auf so Gedanken
gruss tom
Zitat:
Original geschrieben von HG40
ja das geht, brauchst nur das Dach komplett bis zur Rücksitzbank wegflexen und alles so anpassen dass der Motor reinpasst. Alles schön mit rohren verstärken, damit es dein Polo RS nicht beim gasgeben zerreisst. Alles wieder schön zuspachteln und mit Kabelbindern festmachen und dann ab zum TüV.
Tüv wird der Wagen mit Links bekommen
isn Einzellstück
aber gute Kabelbinder Benutzen
endlich ma was zum lachen ja so mach ich das , kann mir jemand mit nem gutachten helfen???
noch jemand tipps...schau gleich mal nach wieviele kabelbinder es noch in der werkstatt gibt
ps für die leute die es noch nicht verstanden haben ,,,,ich mache spaß also bitte die ernsthaftigkeit einer beiträge nicht so persönlich nehmen!!!
aber der gedanke is gut echt spassig was so alles entstehen kannhabe jetzt noc bauchweh vor lauter lachen
Zitat:
Original geschrieben von HG40
ich hab schon mal überlegt eine Liste zu führen und immer abzuhaken wenn eine Frage gestellt wird, die 1x die Woche kommt.
16,VR6 im 86c
G40 Umbau was brauch man dafür
mein Gebläse geht nur auf Stufe 3
Wie mach ich mein 45 Ps Motor zur Rakete
mehr fallen mir gerade nich ein
+Polo springt nicht an
+Polo springt schlecht an
+Polo Motor stottert