ForumPolo 1 & 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 1 & 2
  7. 16 V Motor in Derby 2

16 V Motor in Derby 2

VW
Themenstarteram 18. November 2010 um 18:20

Hallo

Mal ne Frage besteht die Möglichkeit nen 16V Motor Kennbuchstabe 9A in nen 2er Derby einzubauen???

Weis jemand wie das funktioniert ob es geht und was ich beachten muss Benzinpumpe usw???

Danke für eure Hilfe

Ähnliche Themen
21 Antworten

:D

Themenstarteram 18. November 2010 um 18:55

Bekloppte Idee?

Du brauchst alles neu bis auf deine Karosse;)

am 19. November 2010 um 5:08

ich sage es mal im guten , benutz die sufu!!!

ich hab schon mal überlegt eine Liste zu führen und immer abzuhaken wenn eine Frage gestellt wird, die 1x die Woche kommt.

 

16,VR6 im 86c

G40 Umbau was brauch man dafür

mein Gebläse geht nur auf Stufe 3

Wie mach ich mein 45 Ps Motor zur Rakete

 

 

mehr fallen mir gerade nich ein :D

@ HG : GT motor

am 20. November 2010 um 14:01

au ja das wird mein beitrag :D:D:Ddarf ich???

nen v10 ausn audi rs6 wäre mal ne sache der sollte doch auch passen oder ? was muß i da ändern, die bremsen auch?:eek:

dann hätte ich nen polo rs

ja das geht, brauchst nur das Dach komplett bis zur Rücksitzbank wegflexen und alles so anpassen dass der Motor reinpasst. Alles schön mit rohren verstärken, damit es dein Polo RS nicht beim gasgeben zerreisst. Alles wieder schön zuspachteln und mit Kabelbindern festmachen und dann ab zum TüV.

:D:D:D:D:D:cool::cool:brauchst bloss nen Anker dazu:D:D:cool:unen Bremmsschirm:D:D:cool:nochn Paar Ideen:D:D

Wie kommen die Leut nur auf so Gedanken:confused::confused:

gruss tom ;);)

Zitat:

Original geschrieben von HG40

ja das geht, brauchst nur das Dach komplett bis zur Rücksitzbank wegflexen und alles so anpassen dass der Motor reinpasst. Alles schön mit rohren verstärken, damit es dein Polo RS nicht beim gasgeben zerreisst. Alles wieder schön zuspachteln und mit Kabelbindern festmachen und dann ab zum TüV.

Tüv wird der Wagen mit Links bekommen:D:D:D:D:D:D

isn Einzellstück:D:D

aber gute Kabelbinder Benutzen :D:D:D:D

am 20. November 2010 um 18:34

endlich ma was zum lachen:D:D:D ja so mach ich das , kann mir jemand mit nem gutachten helfen???:D:D:D

noch jemand tipps...schau gleich mal nach wieviele kabelbinder es noch in der werkstatt gibt:D:D:D

am 20. November 2010 um 18:37

ps für die leute die es noch nicht verstanden haben ,,,,ich mache spaß also bitte die ernsthaftigkeit einer beiträge nicht so persönlich nehmen!!!

:D:Daber der gedanke is gut :D:Decht spassig was so alles entstehen kann:D:D:D:Dhabe jetzt noc bauchweh vor lauter lachen:D:D:D

am 20. November 2010 um 19:13

Zitat:

Original geschrieben von HG40

ich hab schon mal überlegt eine Liste zu führen und immer abzuhaken wenn eine Frage gestellt wird, die 1x die Woche kommt.

16,VR6 im 86c

G40 Umbau was brauch man dafür

mein Gebläse geht nur auf Stufe 3

Wie mach ich mein 45 Ps Motor zur Rakete

 

mehr fallen mir gerade nich ein :D

+Polo springt nicht an

+Polo springt schlecht an

+Polo Motor stottert

Deine Antwort
Ähnliche Themen