ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. 17" oder 18" auf Cabrio ?

17" oder 18" auf Cabrio ?

BMW 3er E36
Themenstarteram 24. September 2011 um 15:32

hi leute

bevor ich einen neuen satz alufelgen kauf brauch ich n tipp von euch, ob achzehner gut sind für des cabrio oder zu gross, und was ich bei den 18ner alles beachten muss?

Beste Antwort im Thema

Dein "Baby" sieht bekloppt aus mit den Walzen.

106 weitere Antworten
Ähnliche Themen
106 Antworten

Schmeiß mal die Suche an,das Cabrio unterscheidet sich in der Beziehung zu keinem anderen E36.

 

Greetz

Cap

Themenstarteram 24. September 2011 um 18:12

danke schonmal für ne antwort.

aber ich versteh nich was du meinst.

Deine Frage wurde hier schon von geschätzten 1821970918270983 Usern gestellt. ;)

Ja,natürlich kann man da nix zu finden,weil sie nicht spezifisch für dein Cabrio Baujahr annodazumal und der und der Ausstattung gefragt wurde,aber das ist unerheblich.Wirf die Suche an,das Thema wurde neulich erst durchgekaut.

 

Greetz

Cap

er meint, du sollst die suchfunktion nutzen, da solche themen oft behandelt werden und das cabrio ist bei felgenfragen genauso zu behandeln wie alle anderen e36, kannst also auch bei fragen bezüglich coupe und limo suchen.

gruß

 

edit: zu spät...

ich selber hatte beim kauf an meinen 318 er einen BMW M5 E34 / 17 Zoll Alufelgen mit bereifung

225/45/17 mit solchen Reifen und Felgen machst du nur dein Auto kaputt....

z.b die Spureinstellung verzieht sich, das Radhaus wird beschädigt...

ich empfehle dir nur höchstens auf 16 zu fahren das ist ideal, auf der fahrerseite findest du mehr

informationen zu deiner bereifung ....

MFG

BMW MANIAC ;)

am 21. Januar 2012 um 13:27

Zitat:

Original geschrieben von Sahin-Tunc

225/45/17 mit solchen Reifen und Felgen machst du nur dein Auto kaputt....

z.b die Spureinstellung verzieht sich, das Radhaus wird beschädigt...

Was labersch du denn da? :eek:

Am ausgewogensten sind die 15 Zöller und alles andere ab 17 Zoll wirkt auf dem E36 leicht daneben.

Aber frag mal deinen Hinterhoftuner, der verkauft dir vielleicht auch 22 Zöller. Viel Freude dann auf deinem Hochsitz.

erstens: leichenschänder!

 

zweitens: 15 zoll sieht total zum kotzen aus und 17 zoll war sogar original ab werk erhältlich. sieht imho am besten aus und bringt auch das beste fahrverhalten. punkt.

gruß :)

Unglaublich was für ein Blödsinn hier geschrieben wird :D

am 21. Januar 2012 um 13:37

Also ich find 18 Zoll aufm Cabrio genau richtig, 17 Zoll sieht je nach Felgenart für meinen Geschmack manchmal zu klein aus;)

15 Zoll sieht geil aus . :rolleyes::rolleyes: Einfach furchtbar und sieht Sch....e aus.

Falls jemand interesse an den Felgen mit fast neuen Reifen hat 150 € und weg sind sie bei Selbstabholung.

Bilder-068

Ich habe 15" auf dem Compact, sieht auch eher bescheiden aus. Die Limo werde ich Anfang April wahrscheinlich vorübergehend auf 15" Stahlfelgen mit 185ern stellen. Grund: Wummergeräusch muß identifiziert werden und es müssen eh neue Reifen auf die 17er.

hab 18zoll und überlege langsam auf 19zoll umzusteigen.

mal schauen,eventuell bis sommer kommen 19er drauf.

aber 17,16,15 zoll hab ich als reserveräder rumstehen:D

so was fahren doch corsa fahrer

Ich finde es gibt beim E36 eine Schwelle ab der Felgen sch... aussehen. Unter 17 Zoll und über 18 Zoll. 19Zöller sehen an so "kleinen" Autos wie den E36 überzogen aus.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. 17" oder 18" auf Cabrio ?