ForumBMW i4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. BMW i
  6. BMW i4
  7. 17 Zoll Aero-Felgen 852 Bicolor

17 Zoll Aero-Felgen 852 Bicolor

BMW i4 I04
Themenstarteram 10. November 2022 um 14:41

Hallo,

bestellt denn eigentlich niemand hier den i4 mit den 17 Zoll Aero-Felgen? Bei praktisch allen Bildern hier sind zumindest 18 oder 19 Zoll montiert. OK, beim M50 geht es nicht anders ..

Ich habe unseren i4 eDrive40 jedenfalls mit diesen Felgen bestellt, weil das in Sachen Reichweite doch einiges bringt und ich nach 2 Jahren Tesla Model 3 mit 20 Zoll Felgen die ständigen Schrammen beim Parken leid bin.

Gibt es tatsächlich niemanden hier der diese Felgen drauf hat? Etwas unsicher bin ich nämlich schon, ob diese Felgendimension optisch nicht zu klein ist. Wäre toll, wenn hier jemand Bilder für mich hätte.

Danke,

Clemens

Ähnliche Themen
22 Antworten

Zitat:

@ClemensMT schrieb am 10. November 2022 um 15:41:28 Uhr:

Hallo,

bestellt denn eigentlich niemand hier den i4 mit den 17 Zoll Aero-Felgen? Bei praktisch allen Bildern hier sind zumindest 18 oder 19 Zoll montiert. OK, beim M50 geht es nicht anders ..

Ich habe unseren i4 eDrive40 jedenfalls mit diesen Felgen bestellt, weil das in Sachen Reichweite doch einiges bringt und ich nach 2 Jahren Tesla Model 3 mit 20 Zoll Felgen die ständigen Schrammen beim Parken leid bin.

Gibt es tatsächlich niemanden hier der diese Felgen drauf hat? Etwas unsicher bin ich nämlich schon, ob diese Felgendimension optisch nicht zu klein ist. Wäre toll, wenn hier jemand Bilder für mich hätte.

Danke,

Clemens

Ich bin zufrieden.

BMW i4 mit 17"-Felgen
BMW i4 mit 17"-Felgen
BMW i4 mit 17"-Felgen
+1
Themenstarteram 10. November 2022 um 14:54

Danke, sieht chic aus. Das bestätigt auf jeden Fall meine Wahl, zumal mir von den größeren Felgen keine so richtig gefallen will.

Ich habe die auch bestellt :-) Leider gibt es keine Winterräder mit den 17 Zoll Felgen

Themenstarteram 10. November 2022 um 15:00

Zitat:

@DG-300 schrieb am 10. November 2022 um 15:55:41 Uhr:

Ich habe die auch bestellt :-) Leider gibt es keine Winterräder mit den 17 Zoll Felgen

Hat mir mein Verkäufer ebenfalls so gesagt, aber ich gehe mal davon aus, dass bis zum Liefertermin (ich schätze mal irgendwann um diese Zeit in einem Jahr) auch Winterräder auf diesen Felgen verfügbar sind.

Na DAS habe ich auch gedacht, als ich im Januar bestellt habe.

Zitat:

Hat mir mein Verkäufer ebenfalls so gesagt, aber ich gehe mal davon aus, dass bis zum Liefertermin (ich schätze mal irgendwann um diese Zeit in einem Jahr) auch Winterräder auf diesen Felgen verfügbar sind.

Unfug! Ich hab sie doch seit drei Wochen drauf und hier steht es auch schwarz auf grün ;-)

Und zusätzlich noch ein Bild meines 17" Aero Sommerradsatzes. Richtig, ich habe originellerweise einfach zweimal die 17" Aero genommen. :-P

17" Aero bei BMW
So sieht der Sommerradsatz aus
Themenstarteram 10. November 2022 um 17:04

Sehr schön. Sehen stimmig aus die Felgen. Ist das eigentlich Uni Weiß oder Mineralweiß Metallic?

Ich habe meinen i4 auch im Oktober 2021 auf den 17“ Aero bestellt. Ich finde die auch sehr chic zum schwarzen Auto.

ich hab auch mit 17" aero bestellt... wir sind also auch eine Gruppe ;) Genau so wie die 19" und 20" Felgenfraktion...

Zitat:

@MaxPaul90 schrieb am 11. November 2022 um 11:21:59 Uhr:

ich hab auch mit 17" aero bestellt... wir sind also auch eine Gruppe ;) Genau so wie die 19" und 20" Felgenfraktion...

;) meiner kommt allerdings im Dezember auf Winterreifen mit Rial X12 Felgen. Somit Bilder von den aero erst im Sommer. Aber meiner ist nee 1:1 Kopie von I2rm

Zitat:

@DG-300 schrieb am 10. November 2022 um 15:55:41 Uhr:

Ich habe die auch bestellt :-) Leider gibt es keine Winterräder mit den 17 Zoll Felgen

Doch - im Zubehör, bei den üblichen Verdächtigen: reifen.com oder reifendirekt oder...

Ich habe 17" mit 225/55 R17 montiert; zwar mit GJR, aber WR hätte ich auch bestellen können.

https://www.motor-talk.de/.../i4-17-gjr-i210491412.html

Zitat:

@CUXZ4 schrieb am 12. November 2022 um 12:04:01 Uhr:

Zitat:

@DG-300 schrieb am 10. November 2022 um 15:55:41 Uhr:

Ich habe die auch bestellt :-) Leider gibt es keine Winterräder mit den 17 Zoll Felgen

Doch - im Zubehör, bei den üblichen Verdächtigen: reifen.com oder reifendirekt oder...

Ich habe 17" mit 225/55 R17 montiert; zwar mit GJR, aber WR hätte ich auch bestellen können.

https://www.motor-talk.de/.../i4-17-gjr-i210491412.html

Ist ja inzwischen geklärt, gibt jetzt auch welche beim freundlichen :-)

Wie ist denn der Fahrkomfort auf den 17ern?

Früher hatten BMWs bei 17er immer starke Wankneigung. Man musste zwangsweise 18er nehmen.

Bei der schweren Batterie wird das sicherlich nicht mehr der Fall sein, oder?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. BMW i
  6. BMW i4
  7. 17 Zoll Aero-Felgen 852 Bicolor