ForumPolo 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 5
  7. 17 Zoll Felgen - Bilder?

17 Zoll Felgen - Bilder?

VW Polo 5 (6R / 6C)
Themenstarteram 29. März 2011 um 17:48

Moin,

wie sehen die 17 Zoll Felgen auf dem Polo 6R aus, ohne das er tiefergelegt oder so ist? Hat da jemand Bilder?

Hatte über die SuFu nix gefunden.

Danke!

Ähnliche Themen
27 Antworten
am 29. März 2011 um 17:54

Suchfunktion nichts gefunden ?

Ich bin der Weihnachtsmann der an Ostern die Eier verteilt :rolleyes:

Im Felgen/Fahrwerk Thread sind massenhaft Bilder, Userbilder, Googlebilder .....

Themenstarteram 29. März 2011 um 17:55

Zitat:

Suchergebnis ( Treffer)

Suchparameter

Suchbegriff: 17 zoll felgen

Suche nach: Ganzen Themen (Alle einzelnen Beiträge anzeigen)

Suche in: nur in Titeln (In Titeln + Beiträgen suchen oder nur in Beiträgen suchen)

Sortieren: nach Datum (Sortiere nach Relevanz)

Es wurden leider keine Beiträge gefunden.

Das war natürlich ein toller Tipp.

Dort findest du welche -->

Hier.

oder

Hier

oder auch

Hier

Man muss sich nur ein bischen mühe geben!;)

am 29. März 2011 um 18:02

Zitat:

Original geschrieben von Subrezze

Dort findest du welche -->

Hier.

oder

Hier

oder auch

Hier

Man muss sich nur ein bischen mühe geben!;)

wie machst du das mit google??

Themenstarteram 29. März 2011 um 18:03

Okay, googlen hätte ich selber können. Werd ich zwar in andere Foren gebracht, aber egal.

Hätte ja sen können, dass hier jemand nette Bilder gehabt hätte.

Danke trotzdem.

am 29. März 2011 um 18:06

Zitat:

Original geschrieben von derrap

Okay, googlen hätte ich selber können. Werd ich zwar in andere Foren gebracht, aber egal.

Hätte ja sen können, dass hier jemand nette Bilder gehabt hätte.

Danke trotzdem.

es wäre sinnvoller wenn du auch sagst was du haben willst, also welche felgen usw

17 Zoll ohne SPFW

Themenstarteram 29. März 2011 um 18:41

TenRon: Zu deinem Bild mal ne Frage: Der sieht da doch ziemlich hoch aus, fällt das durch die 17 Zoll Felgen noch doller auf? Würde dann wahrscheinlich eher nur in Verbindung mit tieferlegen richtig gut aussehen oder? HAst du da Erfahrungswerte?

Momentan habe ich süße 15er drauf. ;)

am 29. März 2011 um 19:09

das bild ist auch ein wenig unglücklich, weil das etwas von unten fotografiert worden ist, aber es ist schon so wenn du das Serienfahrwerk hast, ist der hinten schon sehr hoch, wenn du dann große Felgen nimmst, sieht es mMn nicht mehr gut aus. ich würde dir raten das auto auch ein bisschen tiefer zu legen weil es optisch einfach besser aussieht.

aber das musst du wissen das muss idr ja gefallen

Themenstarteram 29. März 2011 um 19:11

Ja, tiefer gefällt mir schon. Ist natürlich alles immer auch eine Preisfrage. Was muss ich denn preislich fürs Tieferlegen so ca. einplanen? Felgen gibt es ja wirklich von bis, da gibts ja schon Unterschiede...

am 29. März 2011 um 19:20

Zitat:

Original geschrieben von derrap

Ja, tiefer gefällt mir schon. Ist natürlich alles immer auch eine Preisfrage. Was muss ich denn preislich fürs Tieferlegen so ca. einplanen? Felgen gibt es ja wirklich von bis, da gibts ja schon Unterschiede...

kommt natürlich an ob du es von HR willst oder von ABT/VW

also hier schwirren preise von ca300 bis 400 € inkl. TüV aber das geht auch billiger, du musst nur mal ein paar Händler anfragen und freie werkstätten anfragen.

ich kann es dir nicht genau sagen da ich nur 120 + TÜV zahle!

aber wenn du das serienfahrwerk hast und es dann tieferlegst, sollten sich die Einbußen im Komfort in grenzen halten!

Themenstarteram 29. März 2011 um 19:35

Okay, hab ich überhaupt mal einen Anhaltspunkt. Danke dir da erstmal. :)

am 29. März 2011 um 19:41

wenn du mehr bilder von Polos willst schau hier auch mal, das ist wirklich super die Bildergalerie!

www.polo6rfreunde.de

am 29. März 2011 um 19:51

Zitat:

Original geschrieben von TenRon

wenn du mehr bilder von Polos willst schau hier auch mal, das ist wirklich super die Bildergalerie!

www.polo6rfreunde.de

Warum immer "fremd gehen", wenn es das auch alles zu hause gibt ... ;)

am 29. März 2011 um 19:55

SRY das hatte ich nicht gefunden;)

bei der anderen seite sind aber direkt alle bilder, ist für ne übersicht ganz gut, aber such erstmal hier hier gibts ja auch alles, wobei dort teilweise extremereversionen vertreten sind;)

Deine Antwort