1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W210
  7. 17 zoll zu klein für e-klasse???

17 zoll zu klein für e-klasse???

Mercedes E-Klasse W210
Themenstarteram 2. März 2005 um 22:14

Hi!

Ich bin am überlegen, ob ich mir ein paar MAE Felgen in 17 zoll kaufen soll. Nun zu meinem Problem, ich weiß nicht, ob 17 zoll nicht vielleicht ein Stück zu klein ist. Der Wagen ist 40 mm tiefer gelegt. Was meint ihr? Hat sogar vielleicht jemand MAE auf seinem drauf und könnte mal ein Pic mit größenangabe und Daten der Tieferlegung Posten?

MfG

Ähnliche Themen
18 Antworten
am 2. März 2005 um 22:35

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

:D

am 3. März 2005 um 8:47

Was hast du den für ein Benz?

Ich habe selber 17 Zoll, und finde schon das sie zu klein sind.

Kauf dir doch 18 Zöller vin Brabus, die sind 100 mal schöner und besser als MAE

Themenstarteram 3. März 2005 um 9:52

hab nen e240, also w210er. Ich finde die MAE richtig schön auf der E-Klasse, deswegen möchte ich die auch sehr gern haben. Ich weiss nur so einfach nicht, wie 17 Zoll auf dem Wagen aussehen... Bis jetzt habe ich noch die Standard Felgen von Mercedes also 16 Zoll drauf, und finda das sieht absolut schlimm aus. Wenn ich schon so viel Geld in Felgen investiere, möchte ich, das es auch anständig aussieht. Könntest du vielleicht mal ein Foto von deiner Karre Posten, das ich mir mal 17 Zöller auf dem Auto so vorstelen kann?

Wäre echt super nett.

MfG

Themenstarteram 3. März 2005 um 9:54

@ XL sander

Welche Größe haben deine Felgen, die du auf dem Fotoin der Signatur hast?

MfG

am 3. März 2005 um 10:04

Hi,

ich bin selber am überlegen ob 17" reichen.

Ich habe mich schon fast für 17" entschlossen, da die ja angeblich nicht ganz so schnell verschleißen und auch noch gute ca.50€ pro stück billiger sind.

Da ist glaube ich auch die Laufleistung entscheident, oder??? Sonst kauft mann am ende noch jedes Jahr neue Reifen.

Gruß

machtnix

am 3. März 2005 um 10:16

Zitat:

Original geschrieben von PT84

@ XL sander

Welche Größe haben deine Felgen, die du auf dem Fotoin der Signatur hast?

MfG

18er... habe aber in der sommersaison 19er drauf...

Themenstarteram 3. März 2005 um 17:20

hat vielleicht einer ein Foto von seinem Auto mit 17 " drauf? Müsste mal sehen, wie das aussieht.

MfG

am 3. März 2005 um 19:05

Hallo!

Das sind 8,5 x 18 rundrum, bin einwandfrei zufrieden damit. 19er kommen natürlich schon noch ein Stück besser, aber da wird die Karre noch härter und die Reifen sind sauteuer!

Grüsse

am 5. März 2005 um 7:35

Hallo,

geh doch mal auf RH-Alurad.de, Felgenprogramm, suche über PKW, Auto eingeben und dann siehst Du, wie Dein Auto mit 15", 16" oder 17" Zoll Felgen aussieht. Beachte aber, je mehr Zoll Du nimmst, je härter wird das Fahrzeug, da der Reifen dünner wird. Ich habe meinen W210 270 CDI von 18" wieder runtergenommen, da es einfach zu hart war.

Gruß

Autonobbi43

Hab für meinen E320T Elegance ebenfalls 17" Felgen gekauft. 18" sind nicht nur teurer, sondern auch schneller verschlissen und federn nicht mehr so gut.

Hallo

An alle die sich für die nächste zeit Felgen kaufen möchten.

Habe hier eine seite die ein sehr gutes Programm hat.

Felgen sind auch nicht so teuer.www.felgenmarkt.de

Mfg

Poyraz

ps,ist ne super seite weil die felgen auf dem ausgewählten Fahrzeug sehr schön zu sehen sind.

Hallo Tobi

Das sind aber keine MAE Felgen oder irre ich mich da?

Ich würde sagen das es Keskin Felgen sind.

Mfg

Poyraz

am 5. März 2005 um 15:30

mmmmmh, würd ich nicht sagen...

Grüsse!

Deine Antwort