- Startseite
- Forum
- Auto
- BMW
- 3er
- E90, E91, E92 & E93
- 18 Jahre Alt Umstieg von 335is e92 auf M3 e92
18 Jahre Alt Umstieg von 335is e92 auf M3 e92
Hallo Jungs!
Und zwar wollt ich mich beraten lassen.
Es geht um folgendes, ich bin 18 Jahre Alt, wohne noch bei meinen Eltern und mein Monatsgehalt liegt bei ca 2300€ auf die Hand. Ich fahre zur Zeit einen BMW 335is e92 mit 326 PS und Handschaltung.
Zahle für mein Seson Kennzeichen (3-11) 1800€ Vollkasko + paar Hunis Steuern.
Nun überlege ich mir seid längerem auf ein M3 E92 zu wechseln.
Was meint Ihr..
Habe ja gehört das der M3 viel Teurer sein soll in Versicherung, Steuer, Verschleißteile.
Habe letztens im Internet ausgerechnet das ich für das selbe Seson Kennzeichen 3500€ zahlen müsste.
Das were für mich jetzt kein Problem da ich noch bei meinen Eltern wohne und eigentlich keine festen Ausgaben hab wie Miete etc.
Ich gehe eingentlich zurzeit wirklich nur für mein Auto in die Arbeit, habe im Monat sonstige Ausgaben (alle Ausgaben die nichts mit meinem Auto zu tun haben) ca 300€ das heist Feiern gehn, Shopen, drausen was Essen etc. Bleiben mir also 2000€.
Konnte bis jetzt immer gut was Sparen und den 335is finanzieren.
Lohnt sich der umstieg überhaupt ist das feeling im M3 wirklich so viel besser wie im 335i(s)?
Viele schwärmen ja von dem Hochdrehzahl V8 (den ich persönlich auch vergöttere) und über die Fahrphysik.
Bin mal gespannt was jetzt da für Antworten kommen!
Grüße gehn raus
Dennis
PS: Man lebt nur einmal, man ist nur einmal Jung! Jetzt oder nie!
Beste Antwort im Thema
Er fährt bestimmt die halbe Stadt nach einem 335 ab um dann den Zettel davor zu halten.
Ähnliche Themen
145 Antworten
Moin,
mach es, der M3 / V8 ist Göttlich!!!!! Aber nicht ganz billig die Nebenkosten, aber wer Spaß will muss halt auch zahlen.:-))
Troll. Als erstes ein neuen V8 Mustang gekauft dann ein E92 und jetzt ein M3. Und den Mustang bist dann mit deinen Eltern gefahren oder? Stichwort "Begleitendes Fahren".
Such deine Bestätigung woanders.
Zitat:
@Denn00 schrieb am 6. Juli 2016 um 20:01:05 Uhr:
Troll. Als erstes ein neuen V8 Mustang gekauft dann ein E92 und jetzt ein M3. Und den Mustang bist dann mit deinen Eltern gefahren oder? Stichwort "Begleitendes Fahren".
Such deine Bestätigung woanders.
Der Mustang war Troll.
Das war aber auch damals ^^
Ich fahre wirklich ein 335is und will wirklich umsteigen!
Ihr mit euren Troll hier Troll da.
Du unfreundliches Etwas.
Deutet wohl auf Troll hin, ja
Zitat:
@technoheadXXX schrieb am 6. Juli 2016 um 20:04:12 Uhr:
Deutet wohl auf Troll hin, ja
Verstehe nicht warum man hier nicht ganz normal Antworten kann, wenn man sich schon die Mühe macht ein Kommentar zu schreiben.
Meine Fragestellung ist ernst gemeint.
Dann zeig uns doch dein BMW aber bitte in das Bild ein Schild halten mit "DennisKing Motor Talk" dann glaubt dir auch jeder, zumindest Ansatzweise.
Grüße Dennis :P
Eben. Dann zeig her.
Du kennst ja den Spruch "wer einmal lügt dem glaubt man nicht". So ist es beim Trolling auch.
Hi Dennis, nicht falsch verstehen jetzt aber wissen deine Eltern das du hier auf MT angemeldet bist?
Ich glaube eher nicht.
Zitat:
@Denn00 schrieb am 6. Juli 2016 um 20:10:44 Uhr:
Dann zeig uns doch dein BMW aber bitte in das Bild ein Schild halten mit "DennisKing Motor Talk" dann glaubt dir auch jeder, zumindest Ansatzweise.
Grüße Dennis :P
Der 335is ist zur Zeit abgemeldet, hat seine Gründe aber ich mach mir jetzt extra die Mühe wegen dir und fahr zur Garage.
Zitat:
@George 73 schrieb am 6. Juli 2016 um 20:12:58 Uhr:
Hi Dennis, nicht falsch verstehen jetzt aber wissen deine Eltern das du hier auf MT angemeldet bist?
Ich glaube eher nicht.
Nein wissen sie nicht, warum sollten sie?
Interessiert mich jetzt ?
Bin in 15 min wieder da mach schnell paar Fotos!
Jetzt ist er zur Zeit also auch noch abgemeldet. Blablabla, sollte glaube ich geschlossen werden.
Herrlich !
Da passt wieder alles. Ferien - wenig Beiträge - reißerisches Thema - Alter - Name - Verdienst einstreuen - gleich beleidigend.
Ist ja nicht so das wir so was hier über die Jahre nicht schon öfters hatten.
Bin gespannt ab wann die Sache wieder eskaliert....
Zitat:
@Denn00 schrieb am 6. Juli 2016 um 20:15:04 Uhr:
Jetzt ist er zur Zeit also auch noch abgemeldet. Blablabla, sollte glaube ich geschlossen werden.
Da ist mei Kennzeichen drauf!
Habe auch Videos wo er noch angemeldet war!