- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 3
- 18 Zöller unterm 3er Bilder
18 Zöller unterm 3er Bilder
servus leute
suche ein paar anregungen bin am überlegen ob ich mir 17 oder 18 zöller unter meinen 3er machen soll was meint ihr? passen 18 zöller überhaupt drunter wäre für jedes bild dankbar.
mfg dom
Ähnliche Themen
70 Antworten
hi!
also 18 ner passen schon!
kommt erstmal drauf an wie tief dein wagen ist , wie breit die felgen sind, und welche et sie haben!
je nachdem sind bearbeitungen der radläufe bzw des inneren radhauses bis zur kompletten neuformung nötig!
mfg
hi, ich habe schon mehrer Bilder in 18 Zoll gesehen aber muss sagen das es nciht gut aussieht, da das einfach zu gross ist für das auto 17 ist das maximum ist meine persönliche meinung.
da brauchst ihn auch nicht tieferlegen, weil es wie normal aussieht.
hier mal ein Link
guggst du hier
mfg Sebastian
oder guckst du hier...
Zitat:
Original geschrieben von hoozak
oder guckst du hier...
Der ist ja wohl mal richtig geil.
seite TOP front FLOP!!
wow super seite.gibbet noochmehr wo so viele golfs sind?war nur keiner in meiner farbe dabei
www.vw-page.at
Zitat:
Original geschrieben von hoozak
oder guckst du hier...
Ach du Schei***!!! Sieht ja fast schon ekelhaft aus! Die Felgen erst mal pott hässlich und die Front ist ja noch viel peinlicher! Nee, also sowas gefällt mir überhaupt nicht!!
Auf einem 3er Golf sehen 16- oder 17-Zoll gut aus. Aber 18er sind doch viel zu groß! Sieht doch aus wie Kutschenräder!!!
@ Ronny,
Du übertreibst ein wenig *g*
Kleb mal deinen innenspiegel fest wenn er sich bei deinem wooferchen schon verstellt
Selbst wenn ich den Jl 13w6v2 bei mir drin hätte, würde sich mein innenspiegel net verstellen
finde 18 auch definitiv zu groß für n dreier. sicher gibts es auch bei den 18" felgen unterschiede - die eine schaut net soooo groß aus wie die andere etc....
aber dennoch nix für mich. ^^
ist so was denn noch fahrbahr?
Bei uns Fährt ein blauer VR rum der hat die 19ner vom A8 drauf das is richtig übel
Zitat:
Original geschrieben von PowerofGTI
Bei uns Fährt ein blauer VR rum der hat die 19ner vom A8 drauf das is richtig übel
wah? muss doch dermaßen überzogen aussehen ^^
erinnere mich noch an das eine g4 cabrio vom wörthersee...das sah schon so kacke aus ^^
aber wems gefällt - ok ...
also 18 bzw 19 oder NOCH größer ist der hammer!
stehe voll auf große nicht sooooo breite felgen!
und der 3er , der graue ist jawohl sehr geil! bis auf den grill, der wahnsinn!
also ich bin auch am überlegen wegen größeren felgen!
kumpel hat 19 zoll a8 felgen, werde die im winter mal auf meinen wagen packen und mal sehen was da zu machen ist!
mfg
mal ne andere frage zu dem bild
wo gibts denn die stossstange mit den porsche blinkern und was kostet die?