ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. 19" auf dem A3 Sportback mit Ambition Fahrwerk

19" auf dem A3 Sportback mit Ambition Fahrwerk

Audi A3 8P
Themenstarteram 8. Juni 2011 um 19:56

Hallo habe mir vor kurzen ein Sportback von 07 gekauft. Würde mir demnächst neue Felgen holen am liebsten 19". Hat jemand Fotos wie 19" auf dem Sportback mit Ambition Fahrwerk aussehen??

Lg

und Danke schonmal

Ähnliche Themen
19 Antworten

ohne Tieferlegung = Trecker .... muss bei 19" auf jedenfall runter.. 

 

am 8. Juni 2011 um 20:07

Das sieht dann so aus.............:p

am 8. Juni 2011 um 20:09

und ca. 50 mm tiefer so ......

Themenstarteram 9. Juni 2011 um 8:44

Ok danke... was für ein Fahrwerk könnt ihr mir den empfehlen was nicht so hart ist und noch komfort bietet. Im Polo hatte ich Supersport drin steinhart , damals wars geil aber nun ... welches auch nicht so teuer ist....

am 9. Juni 2011 um 9:28

Zitat:

Original geschrieben von MorpheusA3

Ok danke... was für ein Fahrwerk könnt ihr mir den empfehlen was nicht so hart ist und noch komfort bietet. Im Polo hatte ich Supersport drin steinhart , damals wars geil aber nun ... welches auch nicht so teuer ist....

Nimm die Sportline Federn von Eibach in Verbindung mit den Ambition Dämpfern.

Ich fahre diese Kombi schon seit 4 Jahren. Die hat noch einen guten Fahrkomfort.

Vergleichbar mit dem originalen Ambitionfahrwerk.

am 9. Juni 2011 um 12:38

Das kann ich seit dieser Saison bestätigen. Sieht einfach spitze aus und fährt sich etwas straffer. Sportlich aber nicht zu hart!! Wirklich die ideale Lösung. Sobald die Verspoiler (Originalteile bis auf Frontspoiler) dran sind, werde ich auch mal ein paar Fotos einstellen.

am 9. Juni 2011 um 16:12

Zitat:

Original geschrieben von MorpheusA3

Hallo habe mir vor kurzen ein Sportback von 07 gekauft. Würde mir demnächst neue Felgen holen am liebsten 19". Hat jemand Fotos wie 19" auf dem Sportback mit Ambition Fahrwerk aussehen??

Lg

und Danke schonmal

=)

am 9. Juni 2011 um 17:45

Das ist ja wohl niemals das Ambition Fahrwerk.

Schon recht tief dein A3. Schick mal ein ganzes Bild, der scheint gut dazustehen.

am 9. Juni 2011 um 17:46

Zitat:

Original geschrieben von Caillou 3

Das ist ja wohl niemals das Ambition Fahrwerk.

Schon recht tief dein A3. Schick mal ein ganzes Bild, der scheint gut dazustehen.

oh sorry nee ist es nicht habs überlesen das er nur bilder mit dem fahrwerk haben möchte

am 9. Juni 2011 um 19:03

Hier noch 19er Ultraleggeras mit Ambition gaaaanz in schwarz... Finde es ehrlich gesagt gar nicht so schlimm bzw. wäre alles darunter bei entsprechender Beladung ohnehin undenkbar...

Themenstarteram 9. Juni 2011 um 20:22

Danke für die ganzen Fotos... Seit ja echt aktiv hier... großes LOB.

Ja denke das ich erstmal mir 19 zöller besorgen werde weiß nur noch nicht welche hab 2 im Auge die mir gefallen entweder werden sie Schwarzmatt oder Polierte. Mal sehen... Vielleicht hole ich mir dann doch noch die Eibach Federn...

Hallo,

 

schau mal in meine Signatur.

Da findest du oben in den Bildern Fotos vom S-Line Fahrwerk (15 mm ab Werk), weiter unten mit Eibach 45/40.

Alles mit 19"

 

Viele Grüße

biglo

Zitat:

Original geschrieben von biglo

Hallo,

 

schau mal in meine Signatur.

Da findest du oben in den Bildern Fotos vom S-Line Fahrwerk (25 mm ab Werk), weiter unten mit Eibach 45/40.

Alles mit 19"

 

Viele Grüße

biglo

S-Line FW hat 25mm, Ambition hat 15mm!

biglo, der Link in deiner Signatur funktioniert bei mir nicht...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. 19" auf dem A3 Sportback mit Ambition Fahrwerk