ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. 19 er Y nun mit S-Line kombinierbar

19 er Y nun mit S-Line kombinierbar

-bitte löschen-

Ähnliche Themen
25 Antworten

Im Online-Konfigurator nicht? Wie lautet denn der Bestellcode für die Dinger?

Gruß

Azza

Kann dies irgendjemand mittlerweile bestätigen? Mein Händler meint das ginge nicht...

Bei mir gehts. Siehe Anhang.

Da hatt es inder Konfi aber ups gemacht. Ich habe neben S-Line die "neunzöller" bestellt und die kosten 550€ aufpreis. Bei dir kann da was nicht stimmen.

am 20. September 2007 um 14:25

Bei mir geht es auch! (schon immer)

aber ich muss die Sline stoff/leder-Sitze abwählen!

der Witz an der sache ist jedoch, dass die Y-Felgen voll berechet werden (1745€)

statt nur die differenz (445€)!

die sline Felge kostet ja schließlich 1300€

bei den 9 J x 19 im 20-Speichen-Design wird ja auch nur die differenz (550€) als Aufpreis berechnet.

Lange Rede kurzer Sinn: Der Händler kann das so nicht bestellen. Online-Konfigurator hin oder her.

Zitat:

Original geschrieben von azza

Lange Rede kurzer Sinn: Der Händler kann das so nicht bestellen. Online-Konfigurator hin oder her.

Genau so ist es ..

Dafür gibt es jetzt 20-Zöller in Doppelspeichendesign, wie beim R8 :)

Das geht auch mit S-Line. Im Prospekt sind sie schon drin und die Tage auch bestellbar ...

Mike

Zitat:

Original geschrieben von mike1.8T

Zitat:

Original geschrieben von azza

Lange Rede kurzer Sinn: Der Händler kann das so nicht bestellen. Online-Konfigurator hin oder her.

Genau so ist es ..

Dafür gibt es jetzt 20-Zöller in Doppelspeichendesign, wie beim R8 :)

Das geht auch mit S-Line. Im Prospekt sind sie schon drin und die Tage auch bestellbar ...

Mike

Hmm, weder für den R8 noch für den A5 kann mein Händler ab Werk irgendwelche 20"er im System sehen. Ggf. in den Katalogen, aber verfügbar ist das noch nicht.

Gruß

Azza

 

Hmm, weder für den R8 noch für den A5 kann mein Händler ab Werk irgendwelche 20"er im System sehen. Ggf. in den Katalogen, aber verfügbar ist das noch nicht.

Gruß

Azza

Gesehen in der Tiefgarage in IN: Doppelspeiche 20 Zoll auf S5

http://www.motor-talk.de/bbs/Attachment.action?...

Zitat:

Original geschrieben von hiase

 

Gesehen in der Tiefgarage in IN: Doppelspeiche 20 Zoll auf S5

http://www.motor-talk.de/bbs/Attachment.action?...

Määhääänsch, ich weiss doch dass die 20" kommen sollen. Genau wie 19" Y mit S-Line. Irgendwann. Nur hilft mir das leider nicht bei meinem laufenden Auftrag.

Gruß

Azza

Zitat:

Original geschrieben von azza

 

Määhääänsch, ich weiss doch dass die 20" kommen sollen. Genau wie 19" Y mit S-Line. Irgendwann. Nur hilft mir das leider nicht bei meinem laufenden Auftrag.

Gruß

Azza

Sorry, ich wollte nur das Bild zeigen. :D

Zitat:

Original geschrieben von hiase

Gesehen in der Tiefgarage in IN: Doppelspeiche 20 Zoll auf S5

http://www.motor-talk.de/bbs/Attachment.action?...

Das in 19" wäre perfekt IMHO. :eek:

In Österreich gibt es die 20 Zoll Sline 7 Doppelspeichen schon seit der Markteinführung des A5's.. find sie extrem geil!

am 27. September 2007 um 14:23

Mir hat gerade mein :) berichtet, dass er von der Quattro GmbH erfahren hat, das die Y-Felgen wohl auch in zukunft nicht mit dem s-line paket kombinierbar sein werden.

Hab ihn solange genervt, bis er sich darum angenommen hat.

Dafür sollen die 20" im 7-Doppelspeichendesign (wie in Österreich) anfang november mit dem S-line kommen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. 19 er Y nun mit S-Line kombinierbar