ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. 19" Felgen für meinen Vectra GTS

19" Felgen für meinen Vectra GTS

Themenstarteram 4. März 2010 um 6:29

Hallo !

ich wollte einfach mal fragen ob es probleme geben würde wenn ich auf meinen Vectra GTS

19" alu drauf machen möchte

Ich habe mir folgendes vorgestellt:

Tomason TN6 mit Toyo Proxxes T1-R 235/35R19

Mein Vectra ist alledings VA/HA 35mm tiefer (irmscher federn)

Was meint ihr passt das ohne das ich änderungen am kotflügel und innenradkasten vornehmen muss ???

Ähnliche Themen
31 Antworten

Mal davon abgesehn das ich die Felge nicht mag, sollte das passen.

Themenstarteram 4. März 2010 um 7:46

danke für die antwort

am 4. März 2010 um 7:53

Da die Felge wohl 8J breit sein wird brauchst du nichts machen. Bis 8,5 J und 235/35 Reifen passt es so rein, auch mit Tieferlegung....

am 4. März 2010 um 9:38

Was habt Ihr nur gegen diese Felge, bzw. gegen den Geschmack des TE!? Außer anderen schönen Felgen natürlich!!!

Ich finde, sie sieht gut aus! Ähnlich wie die von Advanti Racing (Shine Black) nur mit mehr Speichen!

Lieber die TN6 als Black Edition oder besser wäre in Silver Edition :-)

am 4. März 2010 um 17:39

Die BlackEdition gefällt mir auch besser. Außerdem finde ich, daß die farblich besser zu Deinem Vectra passt extreme..de.. 

Themenstarteram 4. März 2010 um 19:25

es handel sich um 19 Zoll [8.5J - ET30 / 8.5J - ET30]

ja mir gefallen diese felgen sehr gut und ich denke das die sich dann auch gut abheben. Immerhin sollen die felgen ja auch auffallen.

ich hatte einfach nur bedenken das ich dann wenn ich die Felgen habe beim TÜV stehe und die mir dann erzählen ich muss hier ziehen da was vom plastik entfernen usw. Ich hab leider auch nicht die möglichkeit das alles selber zu machen und müsste dann in eine werkstatt was die kosten ja auch wieder in die höhe schnellen lassen.

am 4. März 2010 um 19:33

nein, du brauchst wirklich keinerlei bedenken haben! Passt alles ohne etwas zu bearbeiten!

am 5. März 2010 um 5:04

Zitat:

Original geschrieben von SylverCorsa

nein, du brauchst wirklich keinerlei bedenken haben! Passt alles ohne etwas zu bearbeiten!

Das kann ich nur bestätigen ... ich fahre von der Größe her selber diese Rad-Reifen-Kombination - mit Gewindefahrwerk - und das funktioniert einwandfrei. Es wurde nichts gezogen, geschnitten oder ähnliches! Das ganze kannst Du Dir hier auch nochmal anschauen.

Themenstarteram 5. März 2010 um 5:38

Danke nochmal an alle antworten !! dann bin ich doch schon gespannt wie mein vectra mit den neuen Felgen da steht.

Hab sie heute bestellt und sollten nächste woche da sein. Dann werd ich die mal drauf machen und zum TÜV fahren. werd dann auch mal ein paar bilder uppen.

am 5. März 2010 um 6:05

Ja bitte! Bilder Bilder Bilder...

Für welchen Felgen haste Dich denn jetzt entschieden? Die TN6 in der BlackEdition?

Themenstarteram 5. März 2010 um 9:46

nein ! nur schwarz ist mir zu dezent ich hab mich für diese entschieden.

ich werde mir das erst mal anschau wie es auf meinem vectra wirkt zur not kann man immer noch lackieren wenns einem nicht gefällt

aber ich denke die werden schon richtig gut kommen. Auf nem signum sehen die ja auch schon brutal aus

also abwarten und Tee trinken.

am 5. März 2010 um 10:06

Ich bin ja mal gespannt! Und wenn Du sie drauf hast die Bilder nicht vergessen, nicht wahr! ;)

Dann muß er nur noch ein wenig tiefer und gut...

am 5. März 2010 um 10:54

Sodale, melde mich auch mal, ich habe mir die Oxygin 12 zugelegt.

Abverkauf bei Oxygin, da diese nicht mehr produziert werden,

8j 19 Zoll für 139 das Stück. *ggg*

Dazu gleich ne Frage, habe ja von meinen alten Reifen die Reifendrucksensoren, was benötige ich um diese in die neuen Felgen einzubauen?

 

lG

Chris

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. 19" Felgen für meinen Vectra GTS