- Startseite
- Forum
- Auto
- Audi
- TT
- 19" S-Line Felgen
19" S-Line Felgen
Hi,
fährt jemand von euch die 19 Zoll S-Line Felgen? Also nicht die A8 sondern die "neuen S-line in 19".
Wäre nicht schlecht wenn mal einer nen Pic reinstellt, falls die jemand schön flach fährt Habe mich nämlich denke ich für die entschieden für diesen Sommer.
Ähnliche Themen
24 Antworten
hast mal ein foto, ich weiss nicht welches design zu meinst????
Wie erstelle ich einen Anhang hier rein?
Musste, wenn Du einen Beitrag erstellst, unter dem Textfeld "Durchsuchen" anklicken und von Deiner Platte laden. Grösse max 102.400 Bytes.
Gruss
@Fabius
kannst du als mod mir bitte sagen, warum ich keine fotos angehängt bekomme? egal welche größe es funzt einfach nicht!
Schauste einen Beitrag über Deinem !!!
Nenn mich Pistol Pete...schneller als der User glaubt.
Gruss
Zitat:
Original geschrieben von Fabius
Schauste einen Beitrag über Deinem !!!
Nenn mich Pistol Pete...schneller als der User glaubt.
Gruss
ja, wie das funzt ist schon klar, aber er lädt die datei nicht hoch bzw. fügt sie dem beitrag zu. ist da etwas bei mir deaktiviert bzw gesperrt???
Vielleicht zu fett?
Kriegste ne pn von mir.
Gruss
Ups, hab des gar nicht gesehen...peinlich
So also die Felge meine ich in 8x19 Zoll. Wenn der TT dann schön flach gedreht ist, sehen die bestimmt super aus. Am besten noch Hochglanzverdichten und anschliessend verchromen! Da fallen mir denn die Augen raus Weil neu hier bin stell gleich mal ein zwei Bilder von meinem TT rein zum Vorstellen sozusagen
Ist das der 3.2er Flügel oder Anbau?
Gruss
Ja vom 3.2er
Sieht schick aus. Musste nur was an den Felgen eben machen. Und zwar schnellstens. So geht das ja garnicht
Kostenfaktor Flügel?
Gruss
Zitat:
Original geschrieben von Dynamite TT
So also die Felge meine ich in 8x19 Zoll. Wenn der TT dann schön flach gedreht ist, sehen die bestimmt super aus. Am besten noch Hochglanzverdichten und anschliessend verchromen! Da fallen mir denn die Augen raus Weil neu hier bin stell gleich mal ein zwei Bilder von meinem TT rein zum Vorstellen sozusagen
Wenn Du Hochglanzverdichten lässt, wird anschließend nicht mehr Verchromt. Also entweder Verdichten oder Verchromen.
Ja auf jeden! Das mit den Felgen ist echt schlimm, so hab mal schnell was gefakt, und zwar die Inox-Schwarz Chrom Felgen-von Tettsut. Die Eta Beta X Felgen, sind auch hammer aber ich glaub die 19 S-Line Zöller sind besser, wenn die dann Chrom sind. Aber seht selbst: