ForumML W163
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. ML W163
  7. 19 vs 20 Zoll

19 vs 20 Zoll

Mercedes ML W163

hi Leute,

ich brauche für den Sommer neue kompletträder,aber da dieses Auto nicht so gängig ist findet man wenig Vergleichs Bilder.

überlege 19 oder 20 Zoll.

darunter definitiv nix. die reifenbreite sollte 265 oder 275 sein auf einer 8,5-9j felge.

wäre schön,wenn wenn der ein oder andere ein pic hat von 19 sowie 20zoll.

Thema Komfort,komm mit beiden großen klar. nur zu sportlich flach sollten die Gummis nicht aussehen,passt nicht zum Auto.

für Vorschläge Ratschläge bin ich sehr dankbar. das Design ist erstmal zweitrangig.

Danke,

pat

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@xjayy schrieb am 19. November 2015 um 22:52:02 Uhr:

ich weiche ja ungern vom Thema ab,aber du bist schon sehr "ich" bezogen,kann das sein?!?

bei anderen Meinungen und Geschmäckern scheinst du nicht so tolerant zu sein.

es ging im post davor nicht darum,was dir gefällt,bzw das es dir gefallen soll.

tja, wenns Argument zuende ist, wirds persönlich.

Mal ganz davon abgesehen, das es dir wohl komplett egal ist, ob das was du montierst und dann damit rumfährst zulässig ist oder nicht. Geschweige dann, von der Notwendigkeit des Eintrags in die Fahrzeugpapiere.

Konkret:

die Spurplatten sind von der Traglast für den W163 vorgesehen ?

Die jetzt vorgenommene Spurverbreiterung (60 mm HA) ist innerhalb der dafür zulässigen Toleranzgrenze ?

Die jetzt vorgenommene verengte Spur auf der VA, (VA / HA 10mm) ist als unbedenklich im Gutachten beschrieben worden ?

Die Einstellung von der Spur HA ist wenn schon nicht eingetragen, wenigstens angepasst worden ?

Und dann willst du hier noch Beifall haben ?

LG Ro

65 weitere Antworten
Ähnliche Themen
65 Antworten
am 16. November 2015 um 11:15

Mahlzeit,

so sieht meiner aus, 20 Zoll Brabus mit ringsum 295/40 .

Das andere zeigt wie beschissen der mit den hässlichen 17 Zöllern vorher aussah.

Gruss

Krass wie klein die aussehen, also die 20er.

denk mal das ist das Design,sehr unvorteilhaft.

Danke aber für die Vergleichspics :)

am 16. November 2015 um 14:16

Hatte auch mal die 22iger Felgen an den ML gehalten, die sahen mir aber zu "wagenrad"-mässig aus, viel zu wenig Gummi auf den Felgen, mir hats ned gefallen.

Deswegen wurden es dann 20iger, und das ist auch gut so :D:D

ja, ich möchte auch keine Player-wheels sondern etwas das auch zu dem Auto passt, und ich denke 20 Zoll ist nicht zu klein und nicht zu groß. zu wenig Gummi sieht auch nicht gut aus bei dem Auto, aber deine wirken einfach sehr klein dafür das 20 Zoll sind, das meine ich damit. Ich werde mir ein anderes die sein raus suchen

Das sind meine,9 1/2 x 20 mit 295/40/20. Auf 22 Zoll kann ich nicht gehen, da ich oft auf unbefestigten Wegen unterwegs bin. Gruß Frank

20130909-093104

Zitat:

@cylber schrieb am 16. November 2015 um 12:15:44 Uhr:

....

....

Die 20"Brabus Monoblock gefallen mir am W163 mit Abstand am Besten. Die sehen nicht so filigran aus, sondern massiv wie das Auto selbst, und auch der Reifen wirkt darauf nicht so spillerig wie auf manch anderen 20"Felge. Gefällt mir sehr gut.

Wer einen solchen Felgensatz zu verkaufen hat: Habe Interesse.

Dietmar

Zitat:

@Magnum UT 1 schrieb am 16. November 2015 um 22:06:16 Uhr:

Auf 22 Zoll kann ich nicht gehen, da ich oft auf unbefestigten Wegen unterwegs bin.

warum ?

bei 305/40/22 ist doch auch genug Flanke....:D

LG Ro

Ja das würde auch bestimmt aussehen, nur wie sieht das mit dem eintragen aus. Bin ja immer noch dran 295/45 eingetragen zu bekommen.

Zitat:

@Magnum UT 1 schrieb am 16. November 2015 um 22:21:46 Uhr:

Bin ja immer noch dran 295/45 eingetragen zu bekommen.

Klappt nicht ?

LG Ro

Zitat:

@ML430 schrieb am 16. November 2015 um 22:14:04 Uhr:

Zitat:

@cylber schrieb am 16. November 2015 um 12:15:44 Uhr:

....

....

Die 20"Brabus Monoblock gefallen mir am W163 mit Abstand am Besten. Die sehen nicht so filigran aus, sondern massiv wie das Auto selbst, und auch der Reifen wirkt darauf nicht so spillerig wie auf manch anderen 20"Felge. Gefällt mir sehr gut.

Dietmar

ja eigtl ganz gut,nur das schwarz mit dem poliertem Rand sieht in dem Fall nicht so dolle aus finde ich.

Zitat:

@xjayy schrieb am 16. November 2015 um 23:16:44 Uhr:

ja eigtl ganz gut,nur das schwarz mit dem poliertem Rand sieht in dem Fall nicht so dolle aus finde ich.

das ist wie immer ein Geschmacksfrage.

Dem Besitzer wirds gefallen, sonst hätte er was anderes.

Ich persönlich finde die Schwarze Felge auf Silbernem

Fahrzeug auch nicht so gelungen.

Was aber eher daran liegt, das mir eher dunkle Farben gefallen.

Aber als es wurde ja auch nach Impressionen gefragt.

LG Ro

Zitat:

@LT 4x4 schrieb am 16. November 2015 um 23:21:29 Uhr:

Zitat:

@xjayy schrieb am 16. November 2015 um 23:16:44 Uhr:

das ist wie immer ein Geschmacksfrage.

Dem Besitzer wirds gefallen, sonst hätte er was anderes.

Ich persönlich finde die Schwarze Felge auf Silbernem

Fahrzeug auch nicht so gelungen.

Was aber eher daran liegt, das mir eher dunkle Farben gefallen.

Aber als es wurde ja auch nach Impressionen gefragt.

LG Ro

war ja auch nur meine persönliche Meinung zu der farbkombi!

am 17. November 2015 um 10:18

Dietmar

Danke, ging mir genauso. Aber wer schon "die sein" schreibt................. :D :D :D Was willst den an dem Dicken gross anderst dran machen, doch wohl keine Concaven oder Tiefbett ? Ich bin zufrieden, vor allem sieht er von vorne oder hinten aus, wie wenn er gerade aus dem Gym kommt :-))

Gruss

Zitat:

@cylber schrieb am 17. November 2015 um 11:18:54 Uhr:

[/quote

Dietmar

[/quote

Danke, ging mir genauso. Aber wer schon "die sein" schreibt................. :D :D :D Was willst den an dem Dicken gross anderst dran machen, doch wohl keine Concaven oder Tiefbett ? Ich bin zufrieden, vor allem sieht er von vorne oder hinten aus, wie wenn er gerade aus dem Gym kommt :-))

Gruss

bleib mal locker,was bist gleich so angepisst,wenn man nicht deine Meinung bzw Geschmack teilt?!?

"die sein" du klugsch..,das war die Autokorrektur des Phones. habe es übersehen,aber was rechtfertige ich mich überhaupt, wer so einen Geschmack hat....... :D :D

Danke an alle konstruktiven Antworten,wo keine Stammtisch Sprüche mit unterschwelligen Beleidigungen im Zuge der Anonymität des WWW rauskommen.

Deine Antwort