ForumTT 8J
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. 19 zoll ET 35 Paßt

19 zoll ET 35 Paßt

Themenstarteram 21. April 2009 um 17:56

Hallo habe heute die Räder gewechselt....Ihr sagtet alle 19 Zoll ET 35 schleift ohne Ende...Heute hat mein Händler es gemacht,,bischen nacharbeiten und siehe da..NIX SCHLEIFT,,,,,Na dann kann ja NOS 09 kommen...lach

achso..jetzt kommt wieder die Frage...BILDER....ok

Ähnliche Themen
124 Antworten
Themenstarteram 21. April 2009 um 17:58

Noch eins....

Themenstarteram 21. April 2009 um 18:03

:D:D:DAller guten Dinge sind Drei............:D:D

Schreibst doch das dein :) nacharbeiten musste, also was nun, passt es oder nur mit nacharbeiten.

Deine Aussage widerspricht sich irgendwie.

 

D.

die sehen gut aus :)

Themenstarteram 21. April 2009 um 18:16

Danke das du sie gut findest...ja ein wenig nacharbeiten mußte ich aber nur den Filz wegschneiden und den üblichen Knubel....Also alles im Rahmen.....

am 21. April 2009 um 18:22

was sind denn das für Felgen??? Sehen echt gut aus!!!

Zitat:

Original geschrieben von supimarcauditt

....Ihr sagtet alle 19 Zoll ET 35 schleift ohne Ende..

nur wenn man den knubbel nicht wegmacht - was du ja getan hast ;) viel spass mit den neuen schlappen :)

Hallo,

ein wenig Off Topic:

Ich sehe, dass Du eine sehr kurze Antenne verbaut hast, wie Sie auch auf Ebay zu finden ist.

Bist Du zufrieden damit? Ist der Radioempfang vergleichbar mit der Serienantenne?

Themenstarteram 21. April 2009 um 18:28

ja danke Jungs dafür das sie euch gefallen....zu der Antenne..ja das ist die Antenne von Ebay,,,funktioniert super gut,,,Radio und NAVI alles ohne Probleme....das sind gut angelegte30 Euro,,,weiß gar nicht wie Audi sich so einen scheiss mit der Antenne einfallen lassen kann,,,,aber es gibt ja EBAY....:):D

Themenstarteram 21. April 2009 um 18:30

Achso ...und die Felgen? wie sie heißen schlag mich aber habe sie hier her und auch dort montiert worden....

www.ceysano.com

jo au der autobahn knistert es deutlich weiniger als mit dem rießen gerät

und schaut besser aus :D

am 21. April 2009 um 18:47

Zitat:

Original geschrieben von supimarcauditt

Achso ...und die Felgen? wie sie heißen schlag mich aber habe sie hier her und auch dort montiert worden....

www.ceysano.com

Find die schlappen da garnicht

Themenstarteram 21. April 2009 um 18:53

so hier der Name dder felge ...firma OVERDOZE...9x19

Themenstarteram 21. April 2009 um 18:56
Deine Antwort
Ähnliche Themen