- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 6
- 19" Zoll Felgen auf dem Golf VI??
19" Zoll Felgen auf dem Golf VI??
Ich bin am überlegen ob ich 18" oder 19" Felgen auf meinem Golf VI schraube. Hat von euch einer schon 19" Felgen auf
dem Golf VI? Mich würde interessieren, welche Felgen und ob was an der Karosserie geändert werden mußte.
Bei den 18" Felgen weiß ich, das eigentlich nichts geänder werden muss.
Danke für eure Hilfe!
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Erazor256
wenn das so weiter geht, fährt demnächst einer nur noch mit Felgen rum, wo kein Gummi mehr drauf ist..
gibts schon http://www.ehrensenf.de/files/linktipps/hummer.jpg
Ähnliche Themen
27 Antworten
wenn das so weiter geht, fährt demnächst einer nur noch mit Felgen rum, wo kein Gummi mehr drauf ist..
Nichts gegen Tuning aber 19 zoll?
Der nàchste wird warscheinlich mit 22 Zöllern daherrollen
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von homer1002
Zitat:
Schon arm, wenn Anschaffungskosten und Unterhalt nicht mehr für nen Satz BlingBling-Felgen reichen das war ironie
19 Zoll hatte ich schon auf dem Golf 4. Also da geht noch was! ;-)
Drauf bekommt man ja fast alles
Aber die frage ist ob man dann noch lenken und fahren kann ohne das was schleift
Zitat:
Original geschrieben von FlOoB
Drauf bekommt man ja fast alles
Aber die frage ist ob man dann noch lenken und fahren kann ohne das was schleift
und ob mans eingetragen bekomment, oder?
Ja stimmt das wär auch ganz praktisch
Hi,
solange nix schleift bekommt man fast alles eingetragen,und wenn es schleift muß man halt die Kotflügel verbreitern
Aber 19zoll sind doch wirklich übertrieben,net nur das die Felgen und vor allem die Reifen ein haufen Geld kosten. Der Fahrkomfort geht gegen null,das Fahrverhalten verschlechtert sich und vom extremen Verschleiß an den Radaufhängungen will ich gar net erst anfangen.
Naja wem es gefällt, aber irgentwann wird es einfach nur peinlich.
Gruß Tobias
die Felgen sehen ja super aus in 19",da komm ich ja ans überlegen ob ich meine 18er 'Vancouver hier verkaufen sollte? Bekomm das Auto ende April :-)
Ich bin der Meinung, dass schon ordentliche 19" Felgen auf einen Golf gehören, hatte jetzt 2 Jahre 18" auf meinem Golf V und habe mich eigentlich echt geärgert, dass ich keine 19 Zöller genommen habe. gut man sollte es nicht unbedingt machen, wenn man 80 ps hat, aber es sieht auch einfach mal sportlicher aus und ich habe mich auch informiert, es ist ohne Probleme möglich, der Verschleiß ist auch nicht höher, ja vielleicht wird es ein bisschen härter, aber das nehme ich doch gerne in Kauf für diese Optik, aber das ist ja alles Geschmackssache
Gruß
im moment fahr ich noch einen polo9n mit 17 zoll. also auch 35er querschnitt. eine drastischer komforteinbuße sehe ich dort nicht!! aufpassen braucht man eigentlich nur bei bordsteinen!!!
Zitat:
Original geschrieben von awex2009
im moment fahr ich noch einen polo9n mit 17 zoll. also auch 35er querschnitt. eine drastischer komforteinbuße sehe ich dort nicht!! aufpassen braucht man eigentlich nur bei bordsteinen!!!
Da bin ich voll deiner Meinung, da ärgert man sich dann richtig!