- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 5
- 19 Zoll Räder
19 Zoll Räder
Hallo,
hat jemand 19 Zoll räder auf seinem Golf V?
Hätte mal gerne ein paar bilder und möchte wissen ob man beim eintragen probleme bekommen könnte?
Bitte um antwort!
Gruß
Ähnliche Themen
38 Antworten
Unten auf meiner Seite unter:
Galerie -> Farbtabelle
Der weiße GTI mit den weiß lackierten Felgen.
Für nähere Infos mußt du eine PN an PZDortmund schicken, dem gehört der Wagen. Sind 235er drauf.
habe seit einer Woche 8 mal 18 drauf
Wagen läuft jeder Spurrille nach
18er sind absolute Obergrenze, dass es noch fahrbar ist
hatte 19 zoll felgen auf meinen golf V , sah super aus.
Zitat:
Original geschrieben von maino
....18er sind absolute Obergrenze, dass es noch fahrbar ist
das ist ja mal bullshit was du sagst... schon mal nen Golf mit 19" gefahren, oder geschweige denn drinn gesessen... scheinbar nicht....
19" sind durchaus alltagstauglich und stellen zu 18" keinen großen unterschied da.....
wenn man keine ahnung hat, einfach mal raushalten....
so......
hier mal meiner mit 19"
http://img18.exs.cx/img18/3034/p30701168fk.jpg
http://img80.exs.cx/img80/2825/p30701187id.jpg
http://img222.exs.cx/img222/3589/p30701214zv.jpg
also ich hätte noch nicht mal Lust auf meinen GTI 18 Zöller zu montieren wenn man natürlich zu 90%auf der Nordschleife unterwegs ist hast Du warscheinlich Recht.....??!
und weiter ???????
mach doch was du für richtig hälst....
hast du erfahrungen mit 19" oder gar 18" auf dem golf gesammelt??? denke nicht...
kannst darüber denken was du magst, das ist aber nicht das thema von dem topic/thread.
cheers,
noise
also 19 zoll auf einem golf V sind aus fahrdynamischer sicht eine katastrophe....
Re: 19 Zoll Räder
Zitat:
Original geschrieben von Littledoemi
Hallo,
hat jemand 19 Zoll räder auf seinem Golf V?
Hätte mal gerne ein paar bilder und möchte wissen ob man beim eintragen probleme bekommen könnte?
Bitte um antwort!
Gruß
es geht hier nicht draum was vereinzelte hampelmänner davon halten oder sonst was....
wenn ihr meckern wollt, macht das mit eurer freundin oder sonst wen....
euch ist gerade langweilig, gelle?!
Re: Re: 19 Zoll Räder
Zitat:
Original geschrieben von noise-productio
es geht hier nicht draum was vereinzelte hampelmänner davon halten oder sonst was....
wenn ihr meckern wollt, macht das mit eurer freundin oder sonst wen....
euch ist gerade langweilig, gelle?!
ey.. ich versteh das du sauer bist wegen den vorurteilen das jemand sagt 18zöller wären obergrenze. aber beruhig dich doch mal
und greif die net so an.
klar wenn man keine erfahrung hat sollte man sich raus halten. aber dafür ist ein forum da um seine meinungen zu äußern. Und es gibt auch ne andere wortweise darauf zu antworten.Deine 19 zöller sehen gut aus, keine fragen. auch dein auto. schönes teil jedoch sei net so hart zu denen. oder willst dich hier aufführen als wärst du Jesus mit dem schönstem auto ? nein. eben, siehst du ....
Peace leute
Prost
es geht mir darum, das wenn ich nicht nach meiner meinung gefragt werde diese auch nicht äußere. und wenn ich keine ahnung habe erst recht nicht.
es geht hier im topic auch nicht darum was wer und wie machen würde, es geht nur darum ob jemad felgen in dieser dinmension verbaut hat oder nicht. evtl erfahrungen mit dem tüv mit einbezogen...
diese post sind einfach nur überflüssig, bringen nichts und deuten auf lange weile hin....
PS: nein ich will mich nicht wie jesus aufführen, habe mich stets zurückgehalten und habe auf alle an mich gerichteten fragen stets höflich geantwortet...
und mein auto habe ich hier im forum noch NIE selber als schön oder irgend etwas anderes bezeichnet
schönen abend noch.....
cheers,
noise
edit: wo gits denn diese Sony MP3 Bremssättel aus deiner signatur
@noise-productio:
Superchicer Wagen ! Ist das shadowblue oder perlblau ?
@trustkill
danke
die farbe ist shadowblue metallic
naja trotzdem kann man hier seine meinung posten. dafür ist ein forum da. und ich verstehe halt nicht so denn sinn darin 19" räder auf ein auto zu schrauben und dann -am beispiel 2.0 TDI- schätzungsweiße 12-13 sekunden auf 100 zu brauchen und dann Vmax bei 170, 180 zu haben.
Haben den unterschied zwischen 18" und 19" mal an einem M3 E46 getestet (343 PS) und selbst da waren beiereits bei nur 1" unterschied schon messbare verschlechterungen festzustellen.
da ich täglich mit autos zu tun habe, kann ich auch mal behaupten, dass ich mich "etwas" mit der thematik auskenne....
Hallo
Was sind den das genau für Dimensionen in 19 die du Drauf hast?
Wie heissen diese Felgen?