ForumW212
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W212
  7. 19 Zoll ?

19 Zoll ?

Mercedes E-Klasse W212
Themenstarteram 26. April 2011 um 16:31

hallo

will mir heute räder kaufen 19 zoller für mein 350 cdi heckantrieb.

wie findet ihr die :

http://cgi.ebay.de/.../370499771251?...

 

Ebay : Artikelname = T Kompletträder 19 Zoll Mercedes E Klasse W211 W212 NEU

 

der verkäufer empfehlt mir runherum 245/35 /19 zunehmen , was denkt ihr ist das okay .

bitte schnell um eure meinung und erfahrung

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von tulliusomnibus

 

b. warum willst Du 1599 EUR für etwas herauswerfen, das du nicht siehst, wenn Du im Auto sitzt und das den Fahrkomfort nachhaltig versaut ...:confused:

selten so was absurdes gelesen.

31 weitere Antworten
Ähnliche Themen
31 Antworten
am 26. April 2011 um 17:19

erst mal die jute nachricht: technisch ists in ordnung. die reifengröße passt und ist sinnvoll.

vom geschmack her bin ich immer fan von originalrädern und markenreifen.

solche felgen und reifen wie du sie zeigst wird man in vier-fünf jahren verstärkt an den armen 212ern sehen.

Grauenhaft ...

a. musst Du aufpassen, dass die Räder nicht in der Fahrzeugmitte zusammenstossen ...:D

b. warum willst Du 1599 EUR für etwas herauswerfen, das du nicht siehst, wenn Du im Auto sitzt und das den Fahrkomfort nachhaltig versaut ...:confused:

und last not least c. warum willst Du Deine Zugehörigkeit zur PizzaBäckerBrigade so offensichtlich darstellen ... :)

Gruß

T.O.

P.S. äh, ...IMHO natürlich

Themenstarteram 26. April 2011 um 17:59

Also es ist so das ich leider meine originalen 18 zoll amg felgen vom sportpaket verkauft habe(habs bereut).und nun suche ich mir was neues will aber nicht mehr wie 2000 zahlen.

Ich bin auch eigentlich gegen zubehör aber mir bleibt nichts anderes übrig.

Meibe frage ,würde ich mit runherum 245 /35/19 irgendwelche kofort defizite haben im gegensatz zu der vorgeschriebenen mischbereifung vom mercedes also 245/35/19. - 275/30/19

 

Könnt ihr mir nicht irgend was empfehlen?

Klar, geh zu MB und hol Dir dort die zur Originalausstattung gehörenden Felgen und Reifen ....

Gruß

T.O.

P.S. Auch mal im Fellbacher Teilecenter fragen lassen, ob etwas Gebrauchtes am Lager ist ...

am 26. April 2011 um 18:14

also, ick seh in der bucht jede menge echter amg-radsätze für den kurs. 1-2-3-deins!

auch die sportpaket felgen sind neu für unter 2 mille inkl. bereifung zu kriegen. und im gebrauchtteilecenter mbgtc gibts auch 212 felgen.

der komfort verschlechtert sich natürlich bei 19". das ist doch klar, weil die räder immer gleich im durchmesser sind. der reifenanteil wird kleiner wenn die felge größer wird. aber er verschlechtert sich auch bei mercedes 19".

Themenstarteram 26. April 2011 um 18:29

Zitat:

Original geschrieben von mehrzehdes

also, ick seh in der bucht jede menge echter amg-radsätze für den kurs. 1-2-3-deins!

auch die sportpaket felgen sind neu für unter 2 mille inkl. bereifung zu kriegen. und im gebrauchtteilecenter mbgtc gibts auch 212 felgen.

der komfort verschlechtert sich natürlich bei 19". das ist doch klar, weil die räder immer gleich im durchmesser sind. der reifenanteil wird kleiner wenn die felge größer wird. aber er verschlechtert sich auch bei mercedes 19".

Also neu für unter 2000 habe ich sie noch nie gesehen.gibt es sonst keine 19 die ihr mir empfehlen könnt?

am 26. April 2011 um 18:39

19" kann ich dir eh nicht empfehlen. aber gebrauchte 212-amg-räder, also felgen mit reifen in akzeptablem zustand gibt es schon unter 1500. sportpaket felgen sind keine amg-räder. das sind die, wie ich sie fahre. die sind auch neu bei mercedes sehr erschwinglich.

Themenstarteram 26. April 2011 um 21:02

Zitat:

Original geschrieben von RottweilerBerlin

schau mal hier....

http://www.mastertuning.net/index.php/cPath/240_269

Wow schau dir mal die preise an, ohne reifen mehr als 2000-3000€,

Wird echt schwierig für mich

Hallo,

schau mal hier

http://www.ls-cardesign.de/

haben ganz gute Angebote und machen einen seriösen, guten Eindruck.

Gruß Hans-Jürgen

Themenstarteram 27. April 2011 um 8:07

Also bleibt mie nichts übrig ausser auf die originalen 18er wieder überZugehen

Zitat:

Original geschrieben von tulliusomnibus

 

b. warum willst Du 1599 EUR für etwas herauswerfen, das du nicht siehst, wenn Du im Auto sitzt und das den Fahrkomfort nachhaltig versaut ...:confused:

selten so was absurdes gelesen.

Themenstarteram 27. April 2011 um 9:44

wie findet ihr diese felgen

8j / 245/40/18

http://cgi.ebay.de/.../170631748769?...

 

gefallen mir persönlich rein von der Optik sehr gut!

Deine Antwort
Ähnliche Themen