- Startseite
- Forum
- Auto
- Audi
- A4
- A4 B6 & B7
- 19 Zoll + Tieferlegen ?!
19 Zoll + Tieferlegen ?!
Hallo,
Ich habe eine Frage an euch,kann man an die 8E(B6) Limo(Baujahr 2002) 19 Zoll Felgen drauf packen und kann ich die Karre dann noch bissel tieferlegen ?!
Würde nämlich doch voll blöd aussehen - 19 Zoll Felgen und der Abstand vom Boden zur Karrose ist übelst gross ?!
Hat jemand vielleicht ein Bild von seinen 19 Zoll Felgen aus nem B6 mit Standartfahrwerk ?!
Ähnliche Themen
20 Antworten
Kannst du machen. Solltest nur nicht zu breite Felgen und Bereifung wählen. Schau dich nach paar 8J oder 8,5Jx 19 um. Die passen mit einem schönen Fahrwerk oder Federn drunter.
Hier siehste meinen S4 mit 19" ASA Vollverchromt....
Gruss aus Mannheim
Crazy
Zitat:
Original geschrieben von Pohnsa
Kannst du machen. Solltest nur nicht zu breite Felgen und Bereifung wählen. Schau dich nach paar 8J oder 8,5Jx 19 um. Die passen mit einem schönen Fahrwerk oder Federn drunter.
Mir wurde gesagt, ich darf nur die 235 x 35 x 19 nehmen - als Bereifung
@ CrazyS4
Ist der S4 nicht auch schon bissel tiefer als der ganz normale A4 ?!
Ja.... Ca. 30 mm wenn ich mich nicht irre....
Zitat:
Original geschrieben von CrazyS4
Hier siehste meinen S4 mit 19" ASA Vollverchromt....
Gruss aus Mannheim
Crazy
Wie ist das passiert, das du im Rollstuhl sitzt
19er sehen auf dem Serienfahrwerk aus wie ein Geländewagen, das würde ich lassen. Ansonsten 19er mit Tieferlegung in meiner Signatur
Also wenn du max. ne 8,5" mit ET35 nimmst dann kannst die kürzesten Federn nehmen die du findest!!
Von Eibach gibts 60/40 die sehen gut aus und verhindern den optischen Hängearsch
Hab nur mal kurz auf dem Behini parkplatz bei uns in der firma geparkt.. sitze nich im rollstuhl... lach
Obwohl ich momentan auf krücken laufe wegen gebrochenem unterschenkel....
Zitat:
Original geschrieben von CrazyS4
Hab nur mal kurz auf dem Behini parkplatz bei uns in der firma geparkt.. sitze nich im rollstuhl... lach
Dacht ichs mir
(Könnte ja unter Umständen teuer werden)
P.S.: Gute Besserung, Auto fahren wird wohl nicht klappen?
Vielen dank....
Ne wird nix.. ich fahr nen schalter... Automatik würde gehen
Also ich habe 8,5 x 19 zoll mit 225/35/19 und 55/30 Fahrwerk von Supersport.
Klappt alles wunderbar..Hinten ist sogar soviel Platz das ich mit voll beladenem Auto und Gepäck fahren kann.
Zitat:
Original geschrieben von ruffman
Also ich habe 8,5 x 19 zoll mit 225/35/19 und 55/30 Fahrwerk von Supersport.
Klappt alles wunderbar..Hinten ist sogar soviel Platz das ich mit voll beladenem Auto und Gepäck fahren kann.
hast du nen bild ?!
hiernicht wundern habe die fotos auf einer seite drauf deswegen diese schrift unten rechts