190E 1.8 mit über 350.000km
Moin. Was meint ihr, kann man einen 190E 1.8 mit über 350.000km kaufen? Es ist schon verdammt viel aber es wurde in letzter Zeit einiges investiert, die Neuwagenrechnung, der alte Brief und noch diverse andere Dokumente liegen bei. Die Kilometer sind Nachweisbar.
Es soll ein Daily werden, deswegen brauche ich nicht unbedingt ein Auto mit 50.000km, dass wäre dann schon wieder zu schade.
Ps: Ich würde ihn nicht kaufen sondern gegen ein anderes Auto von mir tauschen (plus kleine draufzahlung eventuell).
Mit freundlichen Grüßen Fynn
Ähnliche Themen
7 Antworten
Ja, kann man definitiv.
Es kommt einfach auf den Ist-Zustand an.
Die Motoren halten „ewig“, Getriebe sind oft früher hin, weil auch gerne nicht gewartet.
Am wichtigsten ist der Karosseriezustand.
Ok, danke für die Antwort. Ja hat eigentlich nichts an Ausstattung außer ein 5 Gang Getriebe und ein Schiebedach.
Aber dann weiß ich Bescheid.
Zitat:
@FynnVW schrieb am 5. Juni 2024 um 12:02:01 Uhr:
Ok, danke für die Antwort. Ja hat eigentlich nichts an Ausstattung außer ein 5 Gang Getriebe und ein Schiebedach.
Das reicht doch
Zitat:
@cerberus2003 schrieb am 5. Juni 2024 um 12:17:17 Uhr:
Zitat:
@FynnVW schrieb am 5. Juni 2024 um 12:02:01 Uhr:
Das reicht doch
Ja definitiv, mehr wollte/will ich auch nicht haben.
Beides ist beim 1.8 alles andere als selbstverständlich.
Nach dem Kauf würde ich alle Betriebsflüssigkeiten erneuern.
Getriebe- und Differentialöl werden leider oft über Jahrzehnte vergessen und sollten daher zwingend erneuert werden.
Zitat:
@Hutchison123 schrieb am 5. Juni 2024 um 13:29:13 Uhr:
Beides ist beim 1.8 alles andere als selbstverständlich.
Nach dem Kauf würde ich alle Betriebsflüssigkeiten erneuern.
Getriebe- und Differentialöl werden leider oft über Jahrzehnte vergessen und sollten daher zwingend erneuert werden.
Ja, hatte ich sowieso vor.
Hallo, ich weiß mein Einwurf kommt etwa spät aber.........kaufst Du immer nach nur einem einzige Ratschlag? Ich mein ja nur.........
Ich kann das Geschriebene zwar bestätigen aber......egal. Ich hoffe Du hast Spaß damit. Darf ich fragen welches BJ und für wieviel?