Forum190er
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. 190er
  7. 190er bei eBay...ohne Worte...!!!

190er bei eBay...ohne Worte...!!!

Themenstarteram 13. April 2006 um 9:21

MUUAAHHH.....!

190er bei eBay

:eek:

Gruß

gizmon

Ähnliche Themen
21 Antworten

hat herr savran jetzt noch einen MB am wickel.....

mal sehen wann der flügeltüren hat und wieder hier ist....

nur für insider ;)

Hat anstatt 73kw 75kw!

 

wow :eek: (es sind die Feinheiten,die den Kohl fett machen)

und mächtig tiefer isser auch,

der muß sicher deshalb weg ,weil der Fahrer ( bei Mc Drive ) nun nicht mehr ans Micro kommt :D:D:D

PS. ansonsten,bin ich bei der "Kartoffel" komplett sprachlos.....und das ist extrem selten :D

Ja so sind die Buben heut zu tage ich glaube eigentlich sollte mal ein Porsche daraus werden.

Na ja er wird noch wachsen und der glaube wird Berge versetzen.

Und der zurechtgebastelte Motorsport Benz wird einen nächsten besitzer finden.

Oh Gott ist das Peinlich......

 

MfG Daniel

**schmeerrrzzeeennn**

am 13. April 2006 um 12:54

:eek: was Ihr immer so ebay findet...

is ja ne wahhhre Wuchtbrumme :D

ist doch der d&w vorführwagen, oder???

gruß aus bonn

pelztier

am 13. April 2006 um 18:19

???

 

Der hat ja den kompletten trödelmarkt zubehör scheiss in den 190 ger gebaut buh schäbich das ist Stil bruch ggg

am 13. April 2006 um 22:37

Vom Alter des Verkäufers her könnten sowohl das Auto wie auch er gleichen Baujahrs sein. Natürlich sieht der Wagen nicht gut aus, und natürlich ist extrem viel Mist drangebastelt worden. Bei der Außenfarbe weiß und bei dem Baujahr wird er wohl selbst nicht mehr als 500 Euro für hingelegt haben.

Dennoch find ich es gut das es noch Leute gibt die an ihren Autos basteln und nicht vor der Playstation oder sonst wo sinnlos ihre Zeit abhängen.

am 14. April 2006 um 8:43

Wenigstens konsequent.

Das Chromklimbin und die D&W Schürzen die hier im Forum verklebt werden, sind auch nicht viel besser, im Gegenteil, es ist meißtens eher ein offensichtliches Ergebnis aus Inkonsequenz und fehlenden Geldmitteln.

Der Verkäufer hat es wenigstens richtig gemacht und die Karre komplett gepimpt und damit sollte doch eigentlich das Walhalla der D&W Fans erreicht sein ^^

Wenn hier im Forum einer seine Radkanten Bördelt um AMG Stylingkotz II Felgen zu montieren oder sich eine Brabus Frontschürze kauft, oder seine Plastikverkleidungen weiß lackiert, dann gehen überall die Augen auf und Geil Geil Geil.

Wenn nun einer ein Auto verkauft, an dem ALLES verbaut ist was hier im Forum immer propagiert wird, ist das Peinlich?

Ich verstehs nicht.

Mfg, Mark

Der Chromringe im Innenraum genau so peinlich findet.

also ich finde um komplett zu sein fehlen ihm noch ein paar orientteppiche (diese kleinen als fussmatten), vorhänge, ein wackeldackel und ne klorolle. dann wäre er allerdings komplett (oder kompott). im wert verdoppeln könnte man ihn noch mit ner vollen tankladung s**** optimax.

weniger ist manchmal eben doch mehr. mark, ich kann deine meinung nicht teilen, du sagst er ist konsequent geblieben, man sieht ja was draus geworden ist, ich denke viele die ein 190er fahren würden keine spoiler oder so geile m3 spiegel auf ihr auto kleben, das auto wirkt einfach billig. eine mercedes, vor allem die alten daimler, wirken sehr schnell überladen, ein 190er könnte man ein bisschen tieferlegen weiße blinker dranmachen, ein paar schöne gullideckel und dann sieht er schon sportlich und dezent aus. und wenn man spoiler und sonstiges dranmacht, dann sollte es auch zueinander passen. ich hab mal in nem mercedesforum ein total aufgemotzen 190er gesehen, der war aber richtig geil gemacht und für mich is das der geilste 190er den ich bis jetzt gesehen habe, ich werd mal schauen ob ich das foto finde.

am 14. April 2006 um 14:49

Bitte erspare uns das.

Weiße Blinker passen genau so wenig an nen Scheuerleißten190er wie ne Tieferlegung...

Mfg, Mark

scheuerleisten190er??

wenn ich bei nem hundertneuziger in den vorderen radlauf meine faust quer reinbekomm und hinten fast keine luft ist zwischen rad und radlauf dann weis ich auch nicht, mir gefällt es absolut nicht, bei der modellpflege ist es besser geworden, aber vor der mopf sah es meiner meinung nach scheiße aus. und gelbe blinker bei nem weißen auto sehen auch komisch aus.

mache stehen auf original manche nicht.

....das ganze Spoilerzeug's wech, dann sieht's wieder aus wie ein vernünftiges Auto.... wenigstens halbwegs.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. 190er
  7. 190er bei eBay...ohne Worte...!!!