192 PS und maximal 220km/h sind drin WAS IST DAS????
hallo weis einer was das sein kann habe 192 PS und die kiste
will nur mit anlauf auf 230 wenn er es überhaupt schafft ich habe kein rat mehr wer weis mehr als ich PS technik ist alles im besten zustand luffi sauber öl neu getriebe generiert (automatik)
Ähnliche Themen
30 Antworten
Soll das ne Scherz Frage sein, oder bist du neu im Forum?
Das ist übrigens dein 1. Beitrag mit gleich so einer Frage!?
Ein E36 325i sollte bis 230 km/h ruckzuck gehen, also konstant ohne irgend ein Leistungsverlust.
Danach geht's nur mühsam voran bis die 235-240 km/h erreicht werden.
Es gibt welche, die bauen einen kürzeren Diff in ein 325i ein. Hast zwar eine bessere Beschleunigung aber dafür hast du in der Endgeschwindigkeit einbussen.
Soviel zum Thema.
Gruss
2Fast
Ja was erwartest du denn?
Die Automatik frisst ja auch noch etwas Leistung. Also guck mal was in deinem KFZ-Schein für eine Höchstgeschwindigkeit drinsteht und dann kannste sicher mit 230 km/h zufrieden sein
Und eventuell geht Dein Tacho ziemlich genau...wer weiß wer weiß
230 sind doch ok. mein 316i schafft laut tacho nur knapp 210!!!
Mann Mann ohne worte!!
Kannst Du beim nächsten Text mal Satzzeichen benutzen?
Ist echt ein Krampf,Dein Text zu lesen
@limo so früh schön in in MT?
@threadsteller
schau mal in deinen fahrzeugschein da steht drin was er laufen und das sollte er, wenn keine defekte vorhanden sind, auch laufen!!
greetz bender
Zitat:
Original geschrieben von bender86
@limo so früh schön in in MT?
@threadsteller
schau mal in deinen fahrzeugschein da steht drin was er laufen und das sollte er, wenn keine defekte vorhanden sind, auch laufen!!
greetz bender
Weist doch,bin Frühaufsteher egal wie spät es am Abend davor war
gruß
Kann Dir leider nicht sagen, was es ist,
aber mein 325i au mit Automatikgetriebe fährt 240.
Wie schon von den anderen beschrieben, ab 230 wirds zwar ein wenig zäh, aber er kommt hoch.
so wie ich das sehe hat er wohl ein cabrio
Re: 192 PS und maximal 220km/h sind drin WAS IST DAS????
Zitat:
Original geschrieben von B-Ci325
will nur mit anlauf auf 230 wenn er es überhaupt schafft ich habe kein rat mehr wer weis mehr als ich PS technik ist alles im besten zustand luffi sauber öl neu getriebe generiert (automatik)
Ehj Alter mach ma en Punkt.
Re: 192 PS und maximal 220km/h sind drin WAS IST DAS????
Zitat:
Original geschrieben von B-Ci325
Ich weiß echt nicht was du erwartest... Vom Namen nach dürftest du ein 325er Cabrio fahren und dessen nominale Höchstgeschwindigkeit beträgt mit Automatikgetriebe nunmal 225 km/h!
Da ist nix mit fluffig bis 230 km/h und falls noch Kampfschlappen mit erhöhtem Rollwiderstand drauf sind wird's selbst mit den 225 km/h schon eng.
Zitat:
Original geschrieben von TooFast1977
Ein E36 325i sollte bis 230 km/h ruckzuck gehen, also konstant ohne irgend ein Leistungsverlust.
Ruck Zuck
Ne also der braucht schon ne gute Weile
Also bis 230 muss der hoch schiessen als gäbs kein morgen.
Danach wirds zäh.
lol *G*
Was erwartest du ... altes Auto ... Automatik ... schwer ... und 325.
was steht eigentlich im Brief vom 325 als Höchstgeschwindigkeit und beim 328??
bei mir steht 233 km/H fahre aber 325 karosse mit 328 Motor weis jetz nicht ob das im brief umgeschrieben wurde??