195 50 15
Darf ich diese Reifen auf nem corsa b fahren ohne veränderungen?
Ähnliche Themen
27 Antworten
musst wahrscheinlich was verändern. Mind. Börteln. Aber wenn du die Suche benutzt, findeste bestimmt Haufenweise Infos.
Ahhh
Toby.
Das kommt ganz auf die Felge an, je nach dem wie weit die Felge raussteht musst Du entweder ziehen oder Bördeln, geht beim Corsa B aber ganz einfach, oder Du musst garnichts machen.
Wichtig ist nur die Bedingung im Gutachten unter welchem stehen kann nur zulässig nach überprüfung der Tachogenauigeit.
In dem Fall musst Du eine Abweichungsüberprüfung machen lassen (Angeblich beim ADAC als Mitglied kostenlos) und dann Eintragen lassen.
Aber als Tipp, Nimm 195/45/R15, die Kosten zwar ein wenig mehr, aber es sieht wesentlich besser aus und die ermöglicht Dir eine Problemlosere Eintragung.
MfG
Trossi
Da hat wohl jemand das gleiche vor wie ich...
mfg Alex
Nur mal so...
du brauchst vorne und hinten mindestens die Serienstabis!
Bei mir sind sie drin.
Sind nicht bei allen dabei.
mfg Alex
also unter umständen musste nichts bis wenig machen, eintragung is auch mehr oder weniger problemlos möglich
dann muss er aber Glück haben...bei ET35 muss er hinten bestimmt bördeln...
bischen plaste abschneiden... hab et 37
edit: ach der 50er querschnitt hat nen besseren bodenkontakt als der 45er sogar porsche verbaut beim cayman 50er querschnitt wg. diesem gurnd
er solls einfach mal probieren....mal schauen was er alles machen muss
joa...Plaste abeschneiden....das meinte ich
Zitat:
Original geschrieben von satanos
bischen plaste abschneiden... hab et 37
edit: ach der 50er querschnitt hat nen besseren bodenkontakt als der 45er sogar porsche verbaut beim cayman 50er querschnitt wg. diesem gurnd
Ich bezweifle aber dass Porsche 15" verbaut
Der Cayman S den ich gefahren bin hatte 30er oder 35er Flanke, bei 265er Breite HA...18"
jo der Cayman S hat die, der Cayman hat 17"er mit 50er flanke
Aber auch die sicher net auf 195mm Breite
ne noch breiter
noch mehr flankenhöhe, nochmehr ballon
wasn eigentlich mit meinem tachovid, sag mal jmd. was zu
Vom quietschen der Reifen bis 105 Tacho zeigt mir Mediaplayer ne Zeitdifferenz von etwa 11s, stimmt also in etwa mit den GSi Werten überein, der hat glaub 10,5s als Werksangabe
Zitat:
Original geschrieben von satanos
jo der Cayman S hat die, der Cayman hat 17"er mit 50er flanke
also die 2 die ich unterm arsch hatte hatten 18" und 19" orginal vom händler reifen dimensionen KA :P