ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. 1973 Dodge Charger mit 340 Magnum ?

1973 Dodge Charger mit 340 Magnum ?

Dodge Charger 1973-74
Themenstarteram 12. Juni 2018 um 20:30

Moin liebe Community,

ich würde mir gerne einen Charger kaufen, welchen ich optisch in Richtung des Chargers aus der Serie "Burn Notice" bringen möchte (Absolutes Traumauto). Für alle, die sich den Kommentar nicht sparen können - ich habe noch nie einen Oldtimer besessen, noch bin ich Automechaniker, aber auch Menschen wie ich sollten das Recht darauf haben ihr Traumauto zu besitzen und durch solche tollen Foren hier, ist man ja zum Glück nicht völlig auf sich alleine gestellt.

Nun aber zum Thema: Ich habe diesen 1973 Charger mit angeblich 340 Magnum Engine entdeckt: https://www.beverlyhillscarclub.com/...harger-se-340-magnum-c-7337.htm

Ich würde gerne anhand der Bilder eine grobe Einschätzung von Leuten haben, welche sich auskennen, ob das Auto für den Preis, aber in erster Linie Allgemein nach einem guten Zustand aussieht (viele Bilder vom Unterboden vorhanden) oder ob ihr meint, dass es sich um einen völligen Blender handelt?

Da die Beschreibung absolut dürftig ist, habe ich eine Liste mit Fragen an den Verkäufer verschickt auf welche mir größtenteils geantwortet wurden:


Yes, this vehicle is available. Below I have provided the answers to your questions:
1) This car is in good running and driving condition as it is. It could use spark plugs and wires
2) This car has had at least two owners, I have attached a copy of the title for you to view
Engine:
1) The engine could use spark plugs and wires
2) This car does not have any abnormal fluid loss
3) I have attached a copy of the engine and chassis numbers for you to view and confirm matching numbers
General:
1) This car does have power steering
The following work and don’t work on this car:
-Windshield wipers don’t work
-Windows work
-Brake lights work
-Head lights work
-Tail lights work
-Horn does not work