ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. 1979er Trans Am gestohlen!!!!

1979er Trans Am gestohlen!!!!

Themenstarteram 9. Mai 2013 um 9:34

Liebe User,

heute Nacht oder in den frühen Morgenstunden wurde mein Trans Am gestohlen aus der Tiefgarage in Bonn!

Bitte Augen und Ohren offen halten und wenn er auftaucht, die Polizei benachrichtigen! Tel. Polizei Bonn 0228-15-0 (Aktenzeichen lautet: 6 00 000-046365-13/2).

Hier ist die Fahrzeugbeschreibung dazu:

Pontiac Trans Am Special Black Edition,

Bj. 1979, mit WS6-Paket, 6.6 L,

ca. 106.500 km Laufleistung,

Targa,

Farbe: schwarz mit Goldstripes und goldenem Adler auf der Haube,

Innenausstattung: Farbe schwarz, Veloursitze, goldenes Armaturenbrett.

Ich danke Euch fürs Augen- und Ohrenoffenhalten!

Grüße

Regina.

Beste Antwort im Thema
am 12. Mai 2013 um 13:01

***

deville73

The world of gentlemen

Moderator

Ich möchte nun doch vorsorglich deutlich darum bitten, dass in diesem Thread keine politischen und rechtlichen Themen breitgewalzt werden.

Dafür ist die Sache zu bedeutsam und es kann jederzeit auch noch Andere treffen.

Also bitte, bleibt bei der Sache***

Also ich denke schon wenn jemand irgd eine Volksgruppe als Täter vermutet, das man da auch mal reagieren darf !

Genauso müsste man dann solche *Einwürfe* wie, *da hilft nur ein 45 Colt* oder *die gehören aufgeknüpft* bemängeln.

Wir sollten mal lieber froh sein ,das wir hier keine *amerikanischen Verhältnisse* haben .

62 weitere Antworten
Ähnliche Themen
62 Antworten

Vielleicht kannst du ja noch die Region angeben, wo es passiert ist.

Ich hoffe das man den Trans Am findet, ist ja doch etwas auffälliger. Und dann sollte jeder am Diebstahl Beteiligte geteert, gefedert werden und anschließend auf dem Marktplatz am Pranger verrotten.

Themenstarteram 9. Mai 2013 um 9:58

Ja, danke Dir. Hab ich jetz oben mit reingeschrieben.

Mein Beileid; das Auto kannst du abschreiben; Gelegenheit macht Diebe; das naechste Mal sowas in eine Garage stellen.

Auch von mir aufrichtige Anteilnahme. Hoffentlich bekommst Du Dein Schmuckstück zurück.

An den Dieb: hoffentlich findet Dich einer, der Gnade walten läßt und Dich in einem Stück an die Behörden übergibt. Von mir hättest Du das nicht zu erwarten. Und ich hoffe, daß Dich einer findet, der weiß wie man mit Autodieben umgeht...

Gehen wir mal davon aus wieviele HP der Trans Am hat.

Wie hat man gleich Pferde und Viehdiebe im Mutterland unserer Autos behandelt???????

Zeig' doch bitte noch ein Foto, das kann man sich besser einprägen.

Gruß SCOPE

Hallo

Bevor das Foto ggf noch kommt eine Besonderheit des Auto`s : das komplette Decalset wurde aufgeklebt bevor das Fahrzeug mit Klarlack lackiert wurde. Habe das so noch kein zweites mal auf einem Trans Am gesehen und ist somit ein eindeutiges Erkennungsmerkmal.

 

Gruß

Auch hier noch mein Beileid zum Diebstahl Deines S/E, ich kann mir denken, dass das ein harter Verlust für Dich ist. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, das sie Deinen Trans Am samt Täter aufspüren.

Hier noch die Vin (bei BO gelesen): 2W 87K 9N 168 765.

 

Gruß, Chris

Hier sind zwei Fotos von Reginas Trans Am. Ich hoffe, dass er unbeschädigt wieder auftaucht.

cu ulf

1979er Trans Am gestohlen!
1979er Trans Am gestohlen!

Ich leihe mir die Bilder mal eben. Die, die ich hatte, sind auf der Platte meines kaputten PC's

Ich kann gut nachvollziehen wie es euch jetzt geht.

Mir wurde mal ein Teil meines Werkzeuges gestohlen - die Wut auf die Diebe war nahezu grenzenlos, der Lincoln-ErsatzKrümmer lag in Reichweite...

...es ging zum Glück gut aus - daher hoffe ich das ganze auch bei euch !

Niemand legt sich mit einem "Car Guy" an - unserer Werkzeuge sind heilig und die Autos unsere Reliquien.

Wie alle anderen hier drücke so auch ich euch die Daumen, dass der TransAm wieder zu euch zurückgebracht wird !

ich hoffe, du bekommst ihn wieder.

@spechti:

kann dir nur zustimmen!

Themenstarteram 9. Mai 2013 um 17:10

Ich danke Euch für die lieben Worte und Eure Unterstützung! Ja, ich bin total fertig.

Unglaublich ist das!!! Ich kam heute morgen in die Garage und der Platz war leer. Ich habe gedacht, ich habe einen Alptraum!

Ja, wie schon Jörg geschrieben hat, der Wagen ist komplett mit Klarlack überzogen, so dass die Decals, die Schriftszüge und der Adler auf der Haube aussehen, als wäre es einlackiert. Ein absolutes Meisterwerk! Er hat in der Frontscheibe noch eine alte Schweiz-Vignette aus 2002 kleben (eine rote), von der damaligen Abholung in der Schweiz, wo wir ihn gekauft haben.

Chris: Danke fürs Einstellen der VIN.

Ulf: Danke Dir für die Fotos. Auf den Fotos ist er in Oberhausen auf dem Dr. Mustang Meeting zu sehen (letztes Jahr).

Viele Grüße

Regina

Zitat:

Original geschrieben von astrodriver

Wie hat man gleich Pferde und Viehdiebe im Mutterland unserer Autos behandelt???????

erhängt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. 1979er Trans Am gestohlen!!!!