Forum1er E81, E82, E87 & E88
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 1er
  6. 1er E81, E82, E87 & E88
  7. 1er besser gelungen als 3er

1er besser gelungen als 3er

Themenstarteram 28. Januar 2005 um 9:44

Moin!

Habe Bilder vom neuen BMW 3er gefunden und muss sagen, dass nach meiner Meinung der 1er wesentlich besser gelungen ist als der 3er!!!

Eure Meinung???

MfG

Ähnliche Themen
24 Antworten
Themenstarteram 28. Januar 2005 um 9:46

besonders von hinten hat der 1er Pluspunkte...

Als Ex-E46-Fahrer finde ich den neuen gar nicht übel ! :)

Vor allem der "serienmässige" böse Blick gefällt mir besser als beim 1er ! ;)

Themenstarteram 28. Januar 2005 um 10:00

den hat der 1er doch allemal...dieser Blick einer bösen Katze! :-)

Von vorne ist der 3er auch gar nicht so schlecht...nur von hinten...ich weiß nicht...

Aber in Zunkunft kommt ja noch der Coupe vom 3er...und der sieht sicherlich von hinten und so anders aus (tiefer, 3 Türen, etc)

Insgesamt gelungener finde ich den 1er auch. Aber die Preisgestaltung macht jedes Interesse zunichte. Dann fahr ich lieber weiter 3er.

Also ich muß auch sagen, daß mir der 1er besser gefällt, hat eben einen sportlicheren Schnitt. Der 3er ist zu Bullig.

Aber wir sind ja im 1er Forum nicht im 3er . ;)

Die (gewachsenen) Proportionen beim neuen 3er haben mich auch vom Kauf abgehalten, allein 8 cm mehr Breite. :(

Der ist einfach zu bullig geworden.

Da der 1er für uns 2,5 Personen nach Sitzprobe völlig ausreichend war fiel die Wahl eben auf ihn *g*.

Bis jetzt haben wir`s auch noch nicht bereut ! :D

Mir persönlich gfall´n beide BMW´s sehr gut, hätt´s

den 1er net gegeben, wär´s wohl ein einfacherer,

augestatteter E90 gworden, so freu ich mich dennoch

über meinen baldigen Kleinen!! :D :D ;)

am 28. Januar 2005 um 12:08

bis aufs heck (im speziellen die Lampen) und die zwei Kamelhöcker im Cockpit find ich den neuen 3er sehr gelungen. Mal abwarten, wie Coupe und M version aussehen werden.

Die Dimensionen (nicht bloß Ausmaße, sondern auch jetzige Basismotorisierung) find ich allerdings schon hart an der Grenze. Da wirds sicherlich erst bei 30.000€ losgehen.

lol. der e90 ist der schönste 3er! Besonders das Fahrgefühl und das grosse + dass er im vergleich zum 1er hat. Bessere Qualität..manche sagen sogar dass der e90 besser verarbeitet ist als der e60.

;)

ich finde den E90 besser gelungen. der 1er sieht etwas unproportioniert aus, der E90 dagegen modern elegant

Der 3er ist eben eine Limousine, und muss daher Kompromisse in Bezug auf sportliches Auftreten eingehen. Für mich ist er klasse gelungen, und ich überlege mir, ob ich mir den nicht in zwei bis drei Jahren nehme.

Ciao,

Gio

am 28. Januar 2005 um 12:53

ich muss sagen der dreier gefällt mir von vorne sehr gut innen such nur hinten sieht er zu brav und einfach aus

am 29. Januar 2005 um 12:08

Ich find ihn auch nicht schlecht.

Dass es bulliger wirkt, als z.B. der alte 3er soll ja so sein, denn ab nu ist ja der 1er der "kleinste".

Bmw hat ja von vorneweg gesagt, dass ´sich der neue 3er mehr am 5er orientieren wird, als am 1er. bei den nieren haben sie auf jeden fall auf den sechser gegriffen.

(breiter oberer chrom rand)

gruss

am 29. Januar 2005 um 12:45

Also auf mich wirkt der E90 eleganter wie der 1er.

Die Proportionen sind stimmiger.

Von außen ein sehr schönes Auto, von innen...????

mal abwarten, wie es in original aussieht.

Deine Antwort
Ähnliche Themen