1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 1er
  6. 1er F40
  7. 1er BMW Vollausstattung

1er BMW Vollausstattung

BMW 1er F40
Themenstarteram 18. Februar 2025 um 11:50

Moin ,

Hat sich jemand von euch den neuen 1er bmw mit Vollausstattung bestellt , und kann mir sagen was er bezahlt hat . Abzüglich Rabatt.

Mir sagt der BMW 123 xdrive zu , bin da laut Konfiguration bei 62000 Euro .

Nun frage ich mich bei was man nach Rabatt dann liegt .

Lg

Ähnliche Themen
4 Antworten

Zitat:

@Timo453 schrieb am 18. Februar 2025 um 12:50:47 Uhr:

Ich würde Dir empfehlen, Deine Konfiguration mal bei C A R W O W . DE einzugeben.

Dort kannst Du Dein Fahrzeug eingeben, dann erhältst Du von Autohändlern aus ganz Deutschland deren Kaufpreise dafür.

Mit den dort erhaltenen Rabattangeboten kannst Du dann bei Deinem Händler argumentieren. So haben wir es bei unserem Wagen auch gemacht und damit den uns von unserem Händler versprochenen Rabatt dann bei eben diesem Händler nochmal mehr als verdoppelt.

Aber hätte unser Händler sein Angebot nicht nachgebessert, dann hätten wir den Wagen auch durchaus gerne in Berlin abgeholt.

Zitat:

@Timo453 schrieb am 18. Februar 2025 um 12:50:47 Uhr:

Moin ,

Hat sich jemand von euch den neuen 1er bmw mit Vollausstattung bestellt , und kann mir sagen was er bezahlt hat . Abzüglich Rabatt.

Lg

Du meinst den F70 1er, hier bist du im F40 Forum.

Mit 62.000 Euro bei "Vollausstattung" bist du aber noch ca 3.490 Euro von der Vollausstattung entfernt.

Themenstarteram 18. Februar 2025 um 16:55

Zitat:

@MAGicManBoe schrieb am 18. Februar 2025 um 14:28:16 Uhr:

Ich würde Dir empfehlen, Deine Konfiguration mal bei C A R W O W . DE einzugeben.

Dort kannst Du Dein Fahrzeug eingeben, dann erhältst Du von Autohändlern aus ganz Deutschland deren Kaufpreise dafür.

Mit den dort erhaltenen Rabattangeboten kannst Du dann bei Deinem Händler argumentieren. So haben wir es bei unserem Wagen auch gemacht und damit den uns von unserem Händler versprochenen Rabatt dann bei eben diesem Händler nochmal mehr als verdoppelt.

Aber hätte unser Händler sein Angebot nicht nachgebessert, dann hätten wir den Wagen auch durchaus gerne in Berlin abgeholt.

Danke für den Tipp! Werde ich gleich direkt mal probieren .

Themenstarteram 18. Februar 2025 um 16:56

Zitat:

@Fourdoors schrieb am 18. Februar 2025 um 14:40:52 Uhr:

Du meinst den F70 1er, hier bist du im F40 Forum.

Mit 62.000 Euro bei "Vollausstattung" bist du aber noch ca 3.490 Euro von der Vollausstattung entfernt.

Oh ok , dann habe ich wohl etwas bei meiner Konfiguration weggelassen .

Und sorry dachte es wäre hier richtig

Deine Antwort