ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. 1er BMW was haltet ihr davon?

1er BMW was haltet ihr davon?

Themenstarteram 27. Dezember 2003 um 17:48

Hallo

Es gab vor kurzem ein Posting wo jemand einen 1er BMW in Tarnung gesehen hat. Hab jetzt ein paar Bilder ergoogelt und mich würde eure Meinung interessieren was ihr von dem 1er BMW haltet

Meine Meinung: Meins ists nicht :(

Ähnliche Themen
14 Antworten
Themenstarteram 27. Dezember 2003 um 17:49

1er von hinten

Themenstarteram 27. Dezember 2003 um 17:50

1er BMW in Tarnung von einem Forummitglied fotografiert

Themenstarteram 27. Dezember 2003 um 17:52

Hier die neuen Fotos die ich gefunden habe: Das ConceptCar für den 1er

Themenstarteram 27. Dezember 2003 um 17:54

1er ConceptCar von vorne

Das, was ich bisher sehen konnte, war eigentlich ganz okay. Wenn er sich nicht trotzdem noch "ändert" könnte es wirklich einer der vorerst letzten BMWs sein, die ein weitgehend gelungenes Design bieten.

Dass er kein Genie-Streich sein wird, steht denke ich schon fest.

Die Bilder sind leider nicht so toll. Ich habe schon andere Bilder vom 1er gesehen und ich finde das Auto echt geil. Kompakt und sportlich (nur die Cabrioversion schaut bescheiden aus), so soll es sein.

Langsam beschleicht mich das Gefühl, daß ich einer von sehr wenigen bin, den das Bangle-Designkonzept zusagt. Den neuen 5er finde ich auch saustark und der 7er ist meiner Meinung nach auch gelungen (trotz des Heckteils), der Z4 ist für mich einer der schönsten Roadster (hat den eigentlich auch der Bangle entworfen). Nur der Innenraum hat mir beim alten 5er und 7er mehr zugesagt. Was ich aber den Bangle-Kritikern zugute halten muss, ist, daß die neuen Modelle nichts an sich haben, was die Alten schlecht macht. Mir hat zum Bleistift der alte 5er und 7er genauso gefallen wie die neuen Modelle.

MfG Y

Themenstarteram 27. Dezember 2003 um 18:31

Nun her mit den anderen Bildern. Habe leider keine besseren gefunden. Den neuen 5er finde ich schön - da gefällt mir der neue 5er Touring eigentlich aber fast besser als die Limousine - schaut nämlich nicht so asiatisch aus!

Ich finde den 1 er ganz OK... Und ich finde es auch besser dass er in einer eigenen Reihe rauskommt, der nächste Compact von BMW... weil der neue Compact (E46) gefiel mir ganz und garnicht und ich finde dass der auch garnichts mit dem Rest der E46 Reihe zu tun hat...

Den 1er soll es ja in allen Variationen geben, von 5 türer bis Cabrio... Ich finde den nicht schlecht...

Hallo Leute.

Über des thema könnten wir echt für immer und ewig diskutieren.

Der 1er ist schon net schlaecht, find ich, aber bessere Bilder hab ich auch schon gesehen. Ich hab mal gelesen(sorry, weiss n imemr wo), dass er net zu teur sein würd, angeblich mit guter ausstattung billiger als 316i-E46 mit absolouter standartausstattung. Und die Motor sind auch okay, zwar keine leistunggeräte wie 330er oder M3 aber auch net schlecht(ich so 318er größe wars).

Aber über das design könnten wir wie vorhin gesagt echt lange diskutieren, bis wir streiten und noch weiter. Okay, jeder BMW sieht auf seien art gut aus, aber ich finde E30, E32, und E34 sind die schönsten BMW s die es je gab, ich bin hald ein freund der kantigen limousinen, ich mein, was hat mein von eienm guten cw-wert wenn das auto aussieht wie ausgekotzt??

gRuß Balint

Komisch, finde auch keine guten Bilder mehr. Weiß auch nicht mehr wo ich die gesehen habe, war glaub ich sogar hier im Forum. Da hat mal jemand Bilder aus einer englischen Autozeitschrift gepostet.

Freilich ist Design Geschmacksache aber deswegen hab ich im BMW-Forum noch keinen Streit gesehen, da wird sich immer fair unterhalten ;)

Motormäßg hab ich mal gehört es soll von 90 bis 240 PS gehen aber keinen Sixpack geben, sondern bei den stärkeren Modellen einen Vierzylinder mit Kompressor, ist aber schon eine Weile her, kann also auch schon nicht mehr stimmen. Ich bin echt mal auf den neuen 1er gespannt.

MfG Y

P.S. Und wen der aktuelle Compact nicht gefällt, der kriegt auf die Fr.... :D :D :D

Der alte "1ér! sah irgendwie besser aus :D

Zitat:

Original geschrieben von Ypsilon

sondern bei den stärkeren Modellen einen Vierzylinder mit Kompressor

Ich hab auch schonmal was von Turbos gelesen, da scheint sich die Fachpresse ja noch nicht ganz einig zu sein, mir persönlich würde aber ein Saugmotor in der Art des alten E30 M3 wesentlich besser gefallen, der würde da doch super reinpassen.

Hi.

Ich find den 1er irgendwie geil. Aber die Fotos sagen doch eigentlich noch gar nix aus. Mal sehen wie der nachher in Real wird.

MfG barcode

Hi!

Also die Foto's die das Forummitglied hier gemacht hat gefallen mir mal garnet. Da sieht er irgendwie aus wie ein 4er Golf und das muss ja nun wirklich nicht sein!

In den Konzepten als Cabrio hat er sehr viel Ähnlichkeit mit dem Z4. Hier gefällt er mir ganz gut!

Ich denke mal wenn es den als komplette Serie geben soll, dann wird da auch wieder ein Sixpack mitmischen! BMW ohne 6 Zylinder ist wie Nacht ohne darauf folgenden Tag.

Ich freu mich dann schon darauf zuhören zu dürfen wenn sich zwei Kumpels unterhalten: "Hey Alda was hast du für Karre"

"Ey isch hab krasse einser Beämwä, iss krass einsfünfundswansisch, weisst Du?!" *lol*

Bitte net ernst nehmen!

 

Gruß

Thomas

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. 1er BMW was haltet ihr davon?