1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. 1er cabrio 16v turbo

1er cabrio 16v turbo

VW Golf 1 (17, 155)
Themenstarteram 15. Dezember 2009 um 22:57

malzeit ick könnte ein bißchen hilfe oder infos zum umbau gebrauchen z.b. teile und einstellung von mein 16v turbo !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beste Antwort im Thema

Da fehlen ne Menge Infos.

1. Weißt du, was du da tust? Oder bist du einer von Tausenden, die "schnell nen Turbo nachrüsten" wollen?

2. Was ist deine Basis?

3. Was soll bei rauskommen?

4. Wie hoch ist dein Budget?

5. Ist dir klar, dass es teurer wird?

6. Deine !-Taste klemmt.

52 weitere Antworten
Ähnliche Themen
52 Antworten

Da fehlen ne Menge Infos.

1. Weißt du, was du da tust? Oder bist du einer von Tausenden, die "schnell nen Turbo nachrüsten" wollen?

2. Was ist deine Basis?

3. Was soll bei rauskommen?

4. Wie hoch ist dein Budget?

5. Ist dir klar, dass es teurer wird?

6. Deine !-Taste klemmt.

Und dein Setup fehlt, das solltest du schon genau angeben... Falls du Punkt 1 von Serial erfüllst, bleibt dir nur dich an einen Tuner zu wenden und das mit ihm zusammen zu machen, wobei du dann etwas Geld über haben solltest;) Aber das muss man ja bei nem Turbo Umbau eh...

Themenstarteram 16. Dezember 2009 um 20:24

den 16v turbo hab ick schon fertig ick will nur noch ein paar infos ?? 16v teile oder ehr doch g60 teile oder vr6 teile in sachen antrieb ,getriebe ,achsen, bremsen und soweiter!

mein 1er ist 91 bj. die leistung wird so bei 220 bis 250 ps liegen das mir dit allet ganz schön ins geld geht is mir klar

*schnappt sich ne Tüte Popcorn und ne kalte Coke*

Themenstarteram 16. Dezember 2009 um 20:45

aha und wer bist du!!!!!!!!!!!!!!

Zitat:

Original geschrieben von 1er 16v turbo

aha und wer bist du!!!!!!!!!!!!!!

Jemand dir unbekanntes. Doch wird eine Frage mit "?" abgeschlossen, nicht mit "!". Ansonsten wäre es ein Ausruf, keine Frage.

Themenstarteram 16. Dezember 2009 um 21:19

oh auf gepasst hat er ine schule mein glück wunsch

Zitat:

oh auf gepasst hat er ine schule mein glück wunsch

Er schreibt wenigstens Deutlich und nicht irgendwie das es keiner versteht und mal locker werden hier!!!

Denn du hast die Fragen und nicht wir??? :)

Themenstarteram 16. Dezember 2009 um 22:22

ick komm aus berlin da würd so gequatscht

wat hastn unter der haube 16v turbo oder vr6

Zitat:

wat hastn unter der haube 16v turbo oder vr6

:D sagt der name

Zitat:

Naja....

Du hast trotzdem noch nicht geschrieben, was du so verbaut hast.

Prinzipiell würd ich erstmal n G60 Seilzuggetriebe mit allem Zubehör verbauen.

Für 250 PS wirds mit der G60 Bremse eng, da musste mit nem Prüfer reden. Entweder, dem reicht ne Girling 60 (S2), oder du musst dir was überlegen. Im Seat Regal gibts da interessante Teile, das heißt dann aber 16".

Wer stimmt ihn ab? Wer nimmt ihn ab?

Also entweder kommen hier jetzt von beiden Seiten sachdienliche und sachliche Kommentare oder ich mache hier zu bzw. werde die nicht passenden Postings löschen und mit entsprechender Post versehen. Kann eigentlich nicht so schwer sein, nicht immer jeden Thread gleich nach der fünften Antwort komplett ins Lächerliche zu ziehen :rolleyes:

Gruß Tecci

MT-Moderation

PS: Der Hinweis ist ausdrücklich nicht auf den letzten Beitrag zu beziehen, der hat sich mit meinem überschnitten.

Themenstarteram 16. Dezember 2009 um 22:34

jute frage!kennst du ein ick will ihn nur als 16v eintragen weil der tuv mich gleich wieder abtretten läßt

wenn er turbo hört oder sieht am besten ein tuver den ick nor meine papiere gebe und ne liste was alles eingetragen werden soll!!

ick fang erst diesen winter an mit dem umbau!!!

g60 bremsanlage mit abs reicht nicht?meinste

Zitat:

jute frage!kennst du ein ick will ihn nur als 16v eintragen weil der tuv mich gleich wieder abtretten läßt

wenn er turbo hört oder sieht am besten ein tuver den ick nor meine papiere gebe und ne liste was alles eingetragen werden soll!!

ick fang erst diesen winter an mit dem umbau!!!

g60 bremsanlage mit abs reicht nicht?meinste

bei DER leistung wirds eng. hat serial doch geschrieben. dann wird er das auch so meinen;)

einen prüfer, der beim eintragen eines motorumbaus einen turbolader übersieht/überhört kenne ich in berlin nicht..

(und wenn ich sojemanden kennen würde, würde ich den namen nicht preisgeben, denn sonst ist der seinen job ganz schnell los..)

ein bissl weniger ausrufezeichen wären wirklich angebracht..

und nein, viele berliner können richtiges deutsch sprechen, schreiben und lesen;)

Deine Antwort